FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2008 Daxbachler zu Gregoritsch Statement: "So einen Blödsinn hab ich noch nie gehört" Gleich gibts a Rauferei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juli 2008 Greogoritsch meine die Austria Spieler fallen leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juli 2008 was sagen diese Gregoritsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2008 Weiß nicht wie lange sich das da Daxi noch anschaut. Von heut auf morgen is ned jeder glech integriert, hätt ihm ja auch wer schreien können, daß hinter ihm keiner is und im ersten spiel war er ja defensiv recht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2008 oida der gregoritsch ist ja ein vollschüttler Aber kein Kleiner, für die Aussagen hätte ihn der Daxbacher eine anschieben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2008 naja, das hätt man sehen/hören müssen der gregoritsch hat halt gemeint die austrianer sind die ärgsten schauspieler usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juli 2008 Greogoritsch meine die Austria Spieler fallen leicht haha sehr geile Aussage. Welches Spiel hat der gesehen? Da waren ja einige schwerst brutale Fouls dabei. Der sollte sich lieber über das Ergebnis freun und sonst einfach nur ruhig sein, das kleine Rumpelstilzchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2008 Greogoritsch meine die Austria Spieler fallen leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2008 Das Eigentor erinnerte mich ein wenig an den Japaner vor einigen Jahren bei einer Eishockey WM... So, und jetzt geh ich endgültig von hier. Ich weiß, wie mühsam hämische Kommentare nach einem eigenen unglücklichen Spiel sind. Aber dieses Eigentor war einfach unglaublich spektakulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) wtf? was war DAS für ein Elfer? Geht die scheisse von vorne los? WTF? Kopf hoch, Sun. (hab irgendwie irgendwie ur Mitleid mit ihm ) bearbeitet 13. Juli 2008 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. Juli 2008 zwar richtig das ihr euch über den Elfer aufregt der ja nie im Leben einer war. Ein Abseitstor (auch wenns knapp war) ist aber auch kein Kavaliersdelikt, oder? Das Remis geht in Ordnung und schade, dass die ORF-Kunden auf die Interviews nach dem Spiel verzichten müssen. Dafür haben wir einen inkompetenten Kommentator gehabt, der scheinbar die Kapfenbergspieler nicht wirklich kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juli 2008 Sun: seit 10 Tagen allein in einer fremden Stadt bei einem Traditionsverein ... und dann so ein Tor! Ich würd mich in den nächsten Tagen nicht gut fühlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2008 naja, das hätt man sehen/hören müssen der gregoritsch hat halt gemeint die austrianer sind die ärgsten schauspieler usw... Der war in Mattersburg Trainer, der hat da andere Maßstäbe, wenn nix bricht, wars kein Foul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) also aller erstens einmal ist die ORF berichterstattung so ziemlich die HINTERLETZTE auf dieser erde. wurscht wobei - tendenz immer gegen die austria ... ein hammer, der daxbacher hat genau einen satz sagen dürfen, der schulwart greogoritsch und irgendein schulkind haben 3min ihr großartiges "erfolgserlebnis" beschwören dürfen.. edit: anscheinend kam da noch was? ansonsten find ich wars eine gute leistung. okotie bombenstark, der rest hätte heute eigenltlich auch gepasst wenn es da nicht den offensichtlich bestochenen schiedsrichter einzeller gäbe - was der zusammenpfeift geht ja bitte auf keine kuhhaut mehr. wenn er sich zu einer gelben gegen kapf.berg hinreißen hat lassen, dann nur bei den unvermeidlichen "taktischen" ansonsten fehlanzeige, fröhliches holzen, sensen, und am lederjancker halten. besonders kurios: spiel läuft, schneller konter, okotie wird in sprintrichtung innenverteidiger niedergeholzt, pfiff - foul gegen karpfenberg, und: gelb für einen austrianer wegen irgendeiner grätsche zu irgendeinem unbekannten zeitpunkt. wenn man bedenkt dass wir noch 3x gegen die spielen müssen, dazu noch gegen m'dorf und andere grünweisse verdächtige wird mir schlecht. dass wir also so ausgezeichnete kicker die selbst unter diesen umständen einen punkt entführen find ich zufriedenstellend. eigentor: shit happens. bearbeitet 13. Juli 2008 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Juli 2008 Die Gregoritsch Interviews sind immer ein Wahnsinn... Das beste war wie der Kommentator Daxbacher darauf hinwies wie der Chinese heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts