Recommended Posts

ASB-Gott

er wirkt immer so, trotzdem kann ihm niemand das wasser reichen in österreich.

würd ich so nicht sagen (stichwort: vastic, boskovic), aber er ist unbestritten ein sehr guter fußballer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kapfenberg hätte Wohl ohen Hilfe nie ein Tor geschossen!

Aber wie kann man in der Nachspielzeit vorm eigenen Tor nur SO zum Ball hingehen?! :nein:

Wieviel zahlt der Einwaller der Bundesliga das er noch immer "pfeifen" darf...jedesmal dasselbe mit dem Kasperl! :angry: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sun tut mir leid, aber gut - solch ein Fehler passiert ihm sicher nicht nocheinmal!

Ansonsten brave Vorstellung von ihm, der ORF heini konnte sich zwar bei den andauernden Seitenhieben gegen Sun nicht zurückhalten, aber er hat ja auch den Elfer ganz klar als eindeutig richtig gesehen.

Wir hätten früher den Sack zumachen müssen, insofern ist der dumme Fehler Sun's nur der tropfen auf dem heißen Stein.

Kapfenberg kein eigenes Tor geschossen, trotzdem ist das Spiel 2:2 ausgegangen, 1x Einwaller, 1x wir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

wir haben genau die selbe situation wie letzes jahr (sogar das torverhältniss ist gleich)

jetzt kann man nur hoffen das wir mit unserem ersten sieg genau so viel fahrt auf nehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Unser Gsü is zum speiben.

Der Herr Daxbacher verspricht Offensivfussball und wir spielen gegen den Aufsteiger mit einer Spitze.

Der Rubin( :love: ) hats im Interview auf den Punkt gebracht. Der Bursch is ein Wahnsinn.

Wenn si der Sun net steigert, hätt man sich den sparen können und einen gscheiten Stürmer holen sollen. Aber mal abwarten. Da kommt mir aber bis jetz viel zu wenig nach voren für einen "offensiven" Aussenverteidiger.

Das Eigentor....naja.....wenn der öfters für solche Wahnsinnstaten gut is weiss ich warum er bei uns gelandet is.

1Punkt gerade noch so verdient. Furchtbares Spiel der Austria... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oasch-Schieris, Stangen, eigenes Unvermögen (Sun), Unentschieden-Serie --> Dejà-vu. :D

Vorteil, es kann nur besser werden, Sun trotzdem spielen lassen, sonst machst ihn völlig kaputt.

Okotie 1A, 1 Hz. eher oasch, 2te hz. schon besser, insgesamt gehts leicht bergauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich kann das wirklich nicht verstehn, warum wurde der beste Mann (OKOTIE) ausgewechselt?

Daxbacher wollte wohl die Defensive verstärken, da zum Zeitpunkt der Auswechslung die Austria noch 2:1 geführt hat. Mit dem Eigentor konnte ja keiner rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Also, eines würde mich auch interessieren, was der ORFler für einen Einsager gehabt hat, dass er den Elfmeter so gerechtfertigt hat! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag