SK RAPID - Austria Kärnten


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

auch wolf wird nicht spielen

ich glaub der is krank

wolf spielt nicht? ganz bestimmt kein Nachteil für uns. Find, dass er ein recht guter und vorallem schneller Spieler is. Damit würde dem Mecki einiges erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin am Samstag endlich mal wieder im St. Hanappi! :clap:

Hoffe sehr, das PP wieder mit 2 Stürmern spielen lässt und nicht wie gegen Sturm nur mit einer Spitze! :support:

Mein Tipp:

3-0 :allaaah:

Bin auch -sowie gegen Redbull- auf der Süd dabei. :)

Wird werden sicher mit 2 Stürmern spielen. Das hat doch ganz gut gegen Redbull geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin am Samstag endlich mal wieder im St. Hanappi! :clap:

Hoffe sehr, das PP wieder mit 2 Stürmern spielen lässt und nicht wie gegen Sturm nur mit einer Spitze! :support:

Mein Tipp:

3-0 :allaaah:

ich könnte mich nicht daran erinnern das wir in letzter zeit zu hause mit einem stürmer gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lol ist ja nicht auf meinem mist gewachsen, lest man den thread durch, dass thonhofer wohl disziplinär belangt worden ist.

das hat niemand behauptet. irgendwer (will jetzt nicht suchen, wer es war) hat einfach eine vermutung gehabt. alles was wir wissen, ist, dass thonhofer am nebenplatz seine runden gedreht hat. es kann genauso sein, dass er leicht angeschlagen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das würde heissen, wir spielen gegen kärnten wieder mit 2 sechser und die aufstellung ist die gleiche wie gegen red bull -> heikkinen scheint noch nicht soweit zu sein, dass man ihn alleine werken lässt!

würd mich auf keinen fall überraschen. kulovits und heikkinen waren nicht so schlecht wie es ihre zweikampfstatistik vermuten würde lassen. vor allem kulovits. ausserdem weiß man dass man kulovits scheinbar nie abschreiben kann. immer wenn man glaubt dass der kein leiberl mehr haben darf, ist er doch wieder dabei. wenn er sich so einfügt wie zuletzt, dann ist das auch absolut okay, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mit zwei sechser gegen kärnten (ohne sie jetzt zu unterschätzen) daheim zu beginnen finde ich doch a bissl zu vorsichtig. sollte da kavlak, ketelaer oder thonhofer fit sein, würde ich einen von ihnen schon aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

würd mich auf keinen fall überraschen. kulovits und heikkinen waren nicht so schlecht wie es ihre zweikampfstatistik vermuten würde lassen. vor allem kulovits. ausserdem weiß man dass man kulovits scheinbar nie abschreiben kann. immer wenn man glaubt dass der kein leiberl mehr haben darf, ist er doch wieder dabei. wenn er sich so einfügt wie zuletzt, dann ist das auch absolut okay, wie ich meine.

im stadion gg redbull war ich eigentlich der meinung, dass kulovits das spiel seines lebens für rapid macht! die verheerenden zweikampfwerte von kulovits und heikkinen haben mich im nachbericht etwas überrascht, scheinbar beeinträchtigt der stadionblick + emotionen meine wahrnehmungsfähigkeit ziemlich.

aber wie du schon angemerkt hast, wenn kulovits sich so in die mannschaft einfügt wie gegen salzburg, dann hab ich kein problem damit - vorallem da heikkinen momentan etwas unterstützung braucht! wenn heikkinen wieder zu normalform gefunden hat, wärs mir persönlich aber wieder lieber, wenn wir zumindest in den heimspielen nur mit einem dm auftreten würden, da mit kulovits mit seinen grösstenteils alibipässen etwas kontraproduktiv für unser offensivspiel ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Trotz Statistik bin ich der Meinung das Kulo gut war.

Vl. hat er nicht sooo viele Zweikämpfe gewonnen aber er war sehr bemüht das Spiel von RBS im Mittelfeld zu zerstören. Er hat sich bei diesem Spiel den Namen Kampfgelse verdient.

Zum Spiel: Ein souveräner Sieg wär sehr wichtig. Wär auch gut fürs Selbstbewusstsein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

im stadion gg redbull war ich eigentlich der meinung, dass kulovits das spiel seines lebens für rapid macht! die verheerenden zweikampfwerte von kulovits und heikkinen haben mich im nachbericht etwas überrascht, scheinbar beeinträchtigt der stadionblick + emotionen meine wahrnehmungsfähigkeit ziemlich.

aber wie du schon angemerkt hast, wenn kulovits sich so in die mannschaft einfügt wie gegen salzburg, dann hab ich kein problem damit - vorallem da heikkinen momentan etwas unterstützung braucht! wenn heikkinen wieder zu normalform gefunden hat, wärs mir persönlich aber wieder lieber, wenn wir zumindest in den heimspielen nur mit einem dm auftreten würden, da mit kulovits mit seinen grösstenteils alibipässen etwas kontraproduktiv für unser offensivspiel ist !

Dieser Meinung war ich auch. Deswegen sollte er doch seinen Platz in der Startelf behalten. Wenns nicht läuft, kann man zur Pause noch immer Kavlak bringen, um für frischen Wind zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

im stadion gg redbull war ich eigentlich der meinung, dass kulovits das spiel seines lebens für rapid macht! die verheerenden zweikampfwerte von kulovits und heikkinen haben mich im nachbericht etwas überrascht, scheinbar beeinträchtigt der stadionblick + emotionen meine wahrnehmungsfähigkeit ziemlich.

also vom spielerischen her, hat er das wohl auch sogar :) kaum fehlpässe und sogar eine beinahe torvorlage nachdem er bei 0:0 hoffer geschickt hat, als der dann seitlich verzogen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.