Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich kenn mich in diesen beiden Fällen ehrlich gesagt garnicht mehr aus - vor 2 Wochen war doch der Tag der offenen Tür u da haben beide beim Testspiel je eine Halbzeit gespielt - da fragt man sich schon warum beide nicht mittlerweile zumindest für Kurzeinsätze in Frage kommen...

kavlak war nicht aml am tag der offenen tür, sofern ich mich richtig erinnere! er hat aber auf keinen fall beim testspiel mitgewirkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

kavlak war nicht aml am tag der offenen tür, sofern ich mich richtig erinnere! er hat aber auf keinen fall beim testspiel mitgewirkt!

hast recht hab gerade nachgesehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also am tgot war er schon,...ist mir auch im fanshop über den weg gelaufen

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach laaaanger Zeit der Abstinenz werde ich der alterwürdigen Kathedrale des Fußballs wieder einen Besuch abstatten. Danach wirds wieder sehr lange dauern, bis ich wieder in Hütteldorf zu Gast bin.

Aber ich freue mich auf das Spiel am Samstag und will die Burschen live siegen sehen. Ich will endlich wieder nach einem Sieg die Welle mit der Mannschaft machen und das grinsen nach einem Sieg im Gesicht haben, auf welches ich schon lange verzichten musste.

Nach der Steigerung gegen die Dosenkicker muss jetzt der erste Sieg her, obschon man eine von Schinkels eingestelte Mannschaft nicht unterschätzen darf. Wird also wie das letzte Match letztes jahr eher ein Geduldsspiel werden. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass wir am ende als Sieger vom Platz gehen und die benötigeten 3 Punkte einfahren werden.

Weiß schon wer, wie viele Karten verkauft sind? Nicht das jetzt schon alles voll ist. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wieder im lande und extrem geil auf das match. :allaaah::love:

koch

dober - tokic - eder - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

maierhofer - hoffer

3:1 - hoffer (2), maierhofer; wolf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also:

kavlak ist am samstag für die startformation geplant

Diese Nachricht ist ja einmal was ganz Positives!!! Demnach stellt sich folgendes MF eigentlich von alleine auf:

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Der Mika wird ja lt. Einschätzung von PP erst so langsam auf Touren kommen, deshalb ist er für mich im DM gesetzt ... und zu Hause gg. die Kärntner mit 2 DM, das trau ich nicht einmal dem PP zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

also:

kavlak ist am samstag für die startformation geplant

zeit is wordn!

jetzt bleibt nur noch die frage, ob heikkinen alleine schon reicht fürs dm! mit seinen zweikampfwerten schauts derzeit ja alles andere als rosig aus, aber nachdem boskovic am linken flügel gg red bull durchaus zu überzeugen wusste wäre ich für folgende aufstellung im mf

heikkinen

hofmann - kavlak - boskovic

, damit kavlak heikkinen ein wenig unter die arme greifen kann - dm hat veli ja bereits bei der u20-wm gespielt, daher sollten kavlak und heikkinen es schon gemeinsam schaffen, die mitte dicht zu machen!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sehr coole Info Burschi!!!

Dass lässt uns, mich noch mehr in Stimmung kommen bzgl. Kärnten Match.

Mein Tipp trotzdem

2:0 Hoffer, Maierhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ist thonhofer auch verletzt ? oder wieso spielt er nie von anfang an? war einer der besten letzte saison!

nein, ist angeblich aufgrund von undiszipliniertheit aus dem kader gg redbull gestellt worden! gg sturm war er auf der bank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

nein, ist angeblich aufgrund von undiszipliniertheit aus dem kader gg redbull gestellt worden! gg sturm war er auf der bank!

Hör ich zum ersten Mal? Gibts genaueres dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Hör ich zum ersten Mal? Gibts genaueres dazu?

stand im live- oder vorbesprechungsfred gg redbull - genaueres weiss ich leider auch nicht

edith: war sogar in dieser vorbesprechung:

@ thonhofer:

im heutigen kurier steht sinngemäß dass dieser das erste opfer pacults sein könnte (im zusammenhang mit pp's sager "wer für unruhe sorgt, fliegt..") und aus dem kader fürs red bull-match geflogen sei :ratlos:

...

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

soeben zwei karten für das match am samstag "geprinted"...somit befindet sich zumindest ein steirer im stadion und dies sollte doch glück bringen...anders als in graz...hoffe ich halt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Kann ich mir jetzt nur mir Karten reservieren wenn ich eine Kreditkarte habe und eine Anzahlung leiste oder hab ich da was übersehen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten