2. Runde: SK Rapid Wien - FC RB Salzburg 2:2 (2:2)


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Co Adriaanse (Salzburg-Trainer): "Ich bin froh über dieses Spiel von beiden Mannschaften, es war sehr angenehm zuzuschauen. Wir waren 20 Minuten sehr gut und hatten viele Chancen. Danach wurde Rapid besser und besser und wir haben noch dazu Janko verletzt verloren. Wir sind nach Wien gekommen, um drei Punkte zu machen. Das ist nicht gelungen, deshalb bin ich unzufrieden. Die Rote Karte von Ngwat-Mahop wird sicher Konsequenzen haben, das werden wir intern lösen. Auch in der Vorbereitung sah er Rot, aber er hat nichts gelernt. Das war sehr, sehr dumm. Ich werde die offensive Spielweise auch auswärts beibehalten. Das habe ich schon mehrmals gesagt. Jeder Trainer hat seinen Stil, jeder Maler hat seinen Stil. Rembrandt machte ja auch nicht auf einmal einen Van Gogh."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mahop sehr dumm, vor allem weil er jetzt gegen Altach und Kapfenberg sicher fehlt, da hätte man die persönliche scorerstatistik ordentlich auffetten können. ich erwarte nun auch Vonlanthen statt ihm gegen Erewan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Co Adriaanse (Salzburg-Trainer): "Ich bin froh über dieses Spiel von beiden Mannschaften, es war sehr angenehm zuzuschauen. Wir waren 20 Minuten sehr gut und hatten viele Chancen. Danach wurde Rapid besser und besser und wir haben noch dazu Janko verletzt verloren. Wir sind nach Wien gekommen, um drei Punkte zu machen. Das ist nicht gelungen, deshalb bin ich unzufrieden. Die Rote Karte von Ngwat-Mahop wird sicher Konsequenzen haben, das werden wir intern lösen. Auch in der Vorbereitung sah er Rot, aber er hat nichts gelernt. Das war sehr, sehr dumm. Ich werde die offensive Spielweise auch auswärts beibehalten. Das habe ich schon mehrmals gesagt. Jeder Trainer hat seinen Stil, jeder Maler hat seinen Stil. Rembrandt machte ja auch nicht auf einmal einen Van Gogh."

:love: mir wird der mann immer symphatischer!! :)) vonlanthen wird schon in den startlöchern scharren. wirklich so eine dummheit vom mahop, schon die gelbe vorher wegen diskutiererei. unnötige aktion. toll das wir jetzt auch auswärts so offensiv auftreten. wir hatte gegen rapid auswärts mehr chancen zu 10. als unter trap zu 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf Laola .at kann man sich nur die Rapid Tore anschauen :hää?deppat?:

Bei der Zusammenfassung zeigt laola1.at den Hands-elfer nicht und erwähnt auch nicht,dass Red Bull nur noch zu 10 war. Sie wollen es so darstellen als hätte Rapid gegen 11 Salzburger Druck gemacht,UNFASSBAR!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf Laola .at kann man sich nur die Rapid Tore anschauen :hää?deppat?:

Bei der Zusammenfassung zeigt laola1.at den Hands-elfer nicht und erwähnt auch nicht,dass Red Bull nur noch zu 10 war. Sie wollen es so darstellen als hätte Rapid gegen 11 Salzburger Druck gemacht,UNFASSBAR!

entspann dich! wie ich den orf kenne wird er diese szenen auch "vergessen". macht aber nix, dieses jahr haben wir einfach wieder richtige qualität im kader und auf der trainerbank. und deswegen mach ich mir da keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die heutige Partie hat wieder einmal gezeigt, dass Spiele von Rapid gegen Salzburg das beste sind, was der österreichische Fußball zu bieten hat. Da geht's eigentlich immer rund ...

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden, wobei ich schon ein klares Chancenplus bei Rapid sehe. Elfer war MMn okay zu geben, weil es ja bereits vor Hoffers Foul/Schwalbe ein klares Foul an Boskovic im Strafraum gab. Elfer für euch in der 7. Minute wäre natürlich auch zu geben gewesen ...

Freu mich aber insgesamt über das Spiel, Salzburg spielt unter Adriaanse wirklich tollen Fußball und vor allem merkt man den unbedingten Willen solch tollen Fußball zu zeigen. Da werden heuer nicht nur in Salzburg gegen euch einige Vereine unter die Räder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

entspann dich! wie ich den orf kenne wird er diese szenen auch "vergessen". macht aber nix, dieses jahr haben wir einfach wieder richtige qualität im kader und auf der trainerbank. und deswegen mach ich mir da keine sorgen.

warum soll er sich denn entspannen? er will ja nur seinen kranken rapid-hass los werden und sympathisiert halt in dem fall dann mit euch - nächste woche ist dann kärnten dran und so weiter :)

die partie war echt aufregend - da gabs erste hälfte so viele highlights, dass ich aus dem staunen nicht mehr raus gekommen bin - ich wünsch mir mehr solche fußballspiele in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

unfassbar ! - der schiri pfeifft nur für euch - ausser dem hands - und ihr diskutierts herum. seids froh, dass ihr ein x-erl habts und gut ists.

der einzige gute charakter bei den dosen ist euer trainer !!

Zumindest scheinen sie einen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unfassbar ! - der schiri pfeifft nur für euch - ausser dem hands - und ihr diskutierts herum. seids froh, dass ihr ein x-erl habts und gut ists.

der einzige gute charakter bei den dosen ist euer trainer !!

nichts für ungut, aber der schiri hat in fast allen strittigen szenen pro-rapid entschieden, wenn auch meistens gerechtfertigt (rote karte, elfer, kein elfer salzburg, nelisse....)

ich bin mir sicher, wäre das spiel umgekehrt verlaufen, wäre einmal der pacult ausgezuckt und der orf hätte als "headline" SKANDALSPIEL in hütteldorf, klarer elfer nicht gegeben, rote karte überhart blablabla...........

gut spekulation meinerseits.

dennoch ist es schwachsinnig sich über den schiri aufzuregen, denn es ist einfach spekulation wie das spiel verlaufen wären hätte es z.b. den hands elfer gegeben. dann wäre das tor vom janko eventuell nicht gefallen......... und ob es etwas am ergebniss geändert hätte wage ich zu bezweifeln....

und das mag ich am adrianse. KEIN einziges wort über den nichtgegeben elfer. pacult hätte in die kamaras geraunzt bist mitternacht. sehr symphatisch!

warum soll er sich denn entspannen? er will ja nur seinen kranken rapid-hass los werden und sympathisiert halt in dem fall dann mit euch - nächste woche ist dann kärnten dran und so weiter :)

die partie war echt aufregend - da gabs erste hälfte so viele highlights, dass ich aus dem staunen nicht mehr raus gekommen bin - ich wünsch mir mehr solche fußballspiele in österreich

ich muss sagen ich bin ja auch kein rapidfreund, aber deine beiträge lese ich eigentlich relativ gerne. auch ich mag dieses unargumentierte rapid-bashing nicht. und wenn man sich dann nurnoch an niederlagen eines gegners erfreut, anstatt sich auf eigene stärke zu besinnen find ich das peinlihc.

mit sicherheit war die partie aufregend und wohl die beste partie die der Ö fußball seit geraumer zeit zu bieten hatte. und ob die schiri entscheidungen die partie beeinflusst haben werden wir nie erfahren. wer weiß vllt. hätte salzburg zu elft nochmal alles nach vorne geworfen und wäre in einen konter gelaufen und die partie wäre verloren gewesen.

das X ist mmn. sehr gerechtfertigt auf die partie aufgerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

da könnt ihr den trainer noch so loben, bildung ist nicht seine stärke.

rembrandt ist jahrhunderte älter als van gogh.

Ist für den Vergleich von genau welcher Bedeutung?

Abgesehen davon mache ich Bildung nicht gerade daran fest, ob jemand irgendwelche Künstler historisch einordnen kann. Nichts könnte unwichtiger sein.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jeder Trainer hat seinen Stil, jeder Maler hat seinen Stil. Rembrandt machte ja auch nicht auf einmal einen Van Gogh."

würde in meiner interpretation voraussetzen, dass rembrandt ahnte wie van gogh mahlte, oder?

natürlich kann es auch ein total sublimer joke gewesen sein, nur dafür ist der fußball nid geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Abgesehen davon mache ich Bildung nicht gerade daran fest, ob jemand irgendwelche Künstler historisch einordnen kann. Nichts könnte unwichtiger sein.

:D Bumm. Nur kurze Zwischenfrage: Was ist denn dann Bildung? Dass man weiß, wo das Summersplash stattfindet?

@topic: Was ich so sehen konnte, ist das wirklich ein gutes Spiel gewesen und ich denke, dass sich diese beiden Mannschaften auch den Meister ausmachen werden. Wobei ich heuer eher den Vorteil bei Salzburg sehen würde, das scheint mir heuer viel durchdachter und strategischer und besser organisiert zu sein. Bisher durchaus überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein sehr schönes spiel und zwar von beiden manschaften!

gratulation so schön kann fussball sein - auch in österreich! :respekt:

mahop wird lt adreaanse áuch intern einiges ausfassen - das darf einfach nicht sein das er sich derart provuzieren lässt wenn er in der kampfmanschaft spielt - auch nicht wenn er erst 20 ist!

pacult- einfach nur lächerlich! :vogelzeigen:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.