2. Runde: SK Rapid Wien - FC RB Salzburg 2:2 (2:2)


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ihr habt heuer eine starke Mannschaft, muss man zugeben.

Hätte für uns mit Glück noch zu einem 3:2 gereicht aber ich denke auch mit einem 2:2 kann man zufrieden sein.

Nehmts dem Adriaanse das nächste mal bitte einen Rasenmäher mit wenn ihm der Rasen zu hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

würde in meiner interpretation voraussetzen, dass rembrandt ahnte wie van gogh mahlte, oder?

Mit der Kaffeemühle oder war er doch Bäcker? ;)

Wenn man jemand anderen mangelnde Bildung vorwirft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe das Spiel leider nicht gesehen, nur die zsfg auf laola1. Das erste Janko-Tor ist schon mal drinnen.

Was den Elfer angeht, fällt Hoffer schon seeeeehr leicht. Also der rennt, Sekagya rent neben ihm her, Hoffer fällt, Elfmeter? :knife: toller Schiri

2:1 ist eich sehr schönes Tor! etwas glüclich, aber trotzdem schön.

Was das 2:2 angeht... Aufhauser, wo bist du?

Rote Karte? Welche Rote Karte? Gabs da eine Rote Karte? Ich glaube nur, was ich im Fernsehen sehe (oder in dem Fall im Internet). Nein, Rapid muss sich gegen 11 Salzburger so gute Chancen erarbeitet haben. :ironie:

schon eine Frechheit dieser Bericht, obwohl ich laola1.tv. keine Parteilichkeit unterstellen möchte. Wird wohl einen ganz einfachen Grund geben, warum das nicht drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nein, Rapid muss sich gegen 11 Salzburger so gute Chancen erarbeitet haben. :ironie:

Äh, ja. Es war von beiden Seiten eine sehr flotte, offensive Partie in der 1.HZ, und 2 Tore/Team dem Spielverlauf durchaus angemessen (und nicht "jeder Schuss ein Tor").

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weiss jemand genaueres über die Verletzung von Janko?

In der Zeitung stand heute Muskelverhärtung. (wenn mich die Erinnerung nicht trügt) Desweiteren stand das sich das UEFA-Cup Match nicht ausgehen wird, er bis zum Spiel gegen Altach aber wieder fit sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In der Zeitung stand heute Muskelverhärtung. (wenn mich die Erinnerung nicht trügt) Desweiteren stand das sich das UEFA-Cup Match nicht ausgehen wird, er bis zum Spiel gegen Altach aber wieder fit sein wird.

wäre super für ihn - dann hat er nach drei runden wahrscheinlich schon 8 treffer am konto :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Co Adriaanse (Salzburg-Trainer): "Ich bin froh über dieses Spiel von beiden Mannschaften, es war sehr angenehm zuzuschauen. Wir waren 20 Minuten sehr gut und hatten viele Chancen. Danach wurde Rapid besser und besser und wir haben noch dazu Janko verletzt verloren. Wir sind nach Wien gekommen, um drei Punkte zu machen. Das ist nicht gelungen, deshalb bin ich unzufrieden. Die Rote Karte von Ngwat-Mahop wird sicher Konsequenzen haben, das werden wir intern lösen. Auch in der Vorbereitung sah er Rot, aber er hat nichts gelernt. Das war sehr, sehr dumm. Ich werde die offensive Spielweise auch auswärts beibehalten. Das habe ich schon mehrmals gesagt. Jeder Trainer hat seinen Stil, jeder Maler hat seinen Stil. Rembrandt machte ja auch nicht auf einmal einen Van Gogh."

gerade mal 2 runden gespielt und ich liebe diesen mann jetzt schon :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest scheinen sie einen zu haben.

Objektivität scheint dir auch ein Fremdwort zu sein hm?

...Wir sind nach Wien gekommen, um drei Punkte zu machen. Das ist nicht gelungen, deshalb bin ich unzufrieden.

...und der Quaxi sagte gestern es wird Regen geben :smoke:

Nichts desto... war eine geile Partie;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

:D Bumm. Nur kurze Zwischenfrage: Was ist denn dann Bildung? Dass man weiß, wo das Summersplash stattfindet?

@topic: Was ich so sehen konnte, ist das wirklich ein gutes Spiel gewesen und ich denke, dass sich diese beiden Mannschaften auch den Meister ausmachen werden. Wobei ich heuer eher den Vorteil bei Salzburg sehen würde, das scheint mir heuer viel durchdachter und strategischer und besser organisiert zu sein. Bisher durchaus überzeugend.

Sich gekonnt und durchdacht in den Medien zu geben zählt für mich da schon viel eher dazu.

Objektivität scheint dir auch ein Fremdwort zu sein hm?

...und der Quaxi sagte gestern es wird Regen geben :smoke:

Nichts desto... war eine geile Partie;

Wieso muss meine subjektive Einschätzung objektiv sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich gekonnt und durchdacht in den Medien zu geben zählt für mich da schon viel eher dazu.

Wieso muss meine subjektive Einschätzung objektiv sein?

War ja eine Behauptung und keine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.