2. Runde: SK Rapid Wien - FC RB Salzburg 2:2 (2:2)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Zurück zum Thema^^

Denke schon, dass das X in Ordnung geht, obwohl es beide hätten gewinnen können. Das 0:1 war ja auch ein Geschenk, Retourkopfball von ?Kulovits???. Zum Elfer: Das war glaub ich kein Foul an Hoffer, aber Boskovic wurde ein paar Sekunden davor von hinten gestoßen, das war eher das Foul. Ansonsten Chancen auf beiden Seiten, die besseren dann aber bei Rapid. Mit dem 2:2 sollten beide leben :)

lg

bearbeitet von Krzynowek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Der Hamster war´s.

aja. schade, ansonsten hätte er eine gewaltige steigerung gegenüber runde 1 aufweisen können.

salzburg hat gut eingekauft muss man sagen. tchoyi is ein für diese liga überdurchschnittlich starker fußballer!

euer auswärts-support is schwach, für dass das der sektor doch recht voll war. spruchbänder -> :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

gibts eigentlich mal 3 spiele hintereinander ohne das sich der janko verletzt.

schaut aus wie ein kastl und hat spätestens alle 3 runden mal eine verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Echt geile Partie von beiden Seiten, hat Lust auf mehr gemacht.

Salzburg scheint sich diesmal wirklich mit guten Leuten versterkt zu haben. Ein wenig wunderts mich das der Aufhauser noch Platz in der Mannschaft findet.

Zwei Runden mit tollem Offensivfußball einen entfesselten Janko und doch hat man heute gesehen wie man euch sehr weh tun kann.

Scheint eine starke torreiche Saison zu werden

Man sieht sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Echt geile Partie von beiden Seiten, hat Lust auf mehr gemacht.

Salzburg scheint sich diesmal wirklich mit guten Leuten versterkt zu haben. Ein wenig wunderts mich das der Aufhauser noch Platz in der Mannschaft findet.

Zwei Runden mit tollem Offensivfußball einen entfesselten Janko und doch hat man heute gesehen wie man euch sehr weh tun kann.

Scheint eine starke torreiche Saison zu werden

Man sieht sich

Und das wäre gewesen? :ratlos:

Zum Spiel: In der 1. Hälfte hat unsere Mannschaft wirklich sehr guten Fußball gezeigt! Auswärts habe ich sie so gut schon lange nicht mehr gesehen! Leider ist Rapid durch einen geschenkten Elfer aufgewacht und hat dann auch ganz guten Fußball gezeigt, vorallem in der 2. Hälfte nach dem dummen Ausschluss vom Mahop waren sie überlegen! Wie schon vorher erwähnt, ärgerte ich mich über Schiri Drabek: Zuerst gibt er bei einem klaren Handspiel von Heikinnen im Rapid-Strafraum keinen Elfer und dann einige Minuten später wird im SBG-Strafraum auf Elfer entschieden, obwohl da kein Foul von Sekagya an Hoffer war! Wirklich sehr ärgerlich, wenn man so um den Sieg gebracht wird! Aber dennoch muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein, wenn man fast eine Hälfte mit einem Mann weniger spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hey, ihr habt nur im falschen Moment das Bild gemacht! Dieses Bild sieht nämlich schon weit besser aus:

sbgscrtransizl3.th.jpg

ja 2 minuten habts braucht bis es checkt habts das verkehrt is... :lol:

super auftritt gewesen x) weiter so ;)

bearbeitet von Masta_RapidLa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

ja 2 minuten habts braucht bis es checkt habts das verkehrt is... :lol:

super auftritt gewesen x) weiter so ;)

Boa, bist jetzt glücklich, dass die "bösen Kommerzler" aus Salzburg, die ihre Farben "verraten" haben, so einen Scheiß gemacht haben, oder was?

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Boa, bist jetzt glücklich, dass die "bösen Kommerzler" aus Salzburg, die ihre Farben "verraten" haben, so einen Scheiß gemacht haben, oder was?

um ehrlich zu sein, ich schon. war sehr amüsant. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Boa, bist jetzt glücklich, dass die "bösen Kommerzler" aus Salzburg, die ihre Farben "verraten" haben, so einen Scheiß gemacht haben, oder was?

Meinst du jetzt allgemein oder nur die Aktion mitn Transparent??? :finger::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Boa, bist jetzt glücklich, dass die "bösen Kommerzler" aus Salzburg, die ihre Farben "verraten" haben, so einen Scheiß gemacht haben, oder was?

Also auf da Nord haben so ziemlich alle gelacht ^^

Und ja wir sind alle glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also auf da Nord haben so ziemlich alle gelacht ^^

Und ja wir sind alle glücklich

auf der nord, oberer bereich richtung westtribüne wars praktisch jedem wurscht. ich konnte kein lachen erkennen. ich befürchte den alten ist soetwas auch mehr als wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.