2. Runde: SK Rapid Wien - FC RB Salzburg 2:2 (2:2)


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
1097.gif SK Rapid Wien 2:2 (2:2) FC Red Bull Salzburg 5075.gif

Bundesliga
2. Spieltag
12.07.08 19:30 Uhr
Schiedsrichter Drabek

Stadion
Hanappi-Stadion, 17.500 Zuschauer (ausverkauft)


Rapid: Koch - Dober, Tokic, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikinnen,
Kulovits, Boskovic - Maierhofer, Hoffer (76. Jelavic)

Salzburg: Ochs - Boussaidi, Sekagya, Aufhauser, Gercaliu - Tchoyi,
Ngwat-Mahop, Kovac, Leitgeb (83. Janocko) - Janko (43. Nelisse),
Zickler (80. Meyer)

Torfolge
1:0 Janko (9.)
1:1 Hofmann (17./Elfmeter)
2:1 Janko (26.)
2:2 Maierhofer (31.)

Gelbe Karte
Dober, Boskovic, Hoffer Kulovits bzw. Tchoyi, Ngwat-Mahop

Rote Karte
Ngwat-Mahop (49./Tätlichkeit)

Wenn du es im Guten nicht verstehst, dann werden deine Beiträge eben verschoben. bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Bin sehr glücklich über das Unentschieden, wenn man rechnet, dass wir fast eine ganze Hälfte nur zu 10. gespielt haben.

Wenn er den Hoffer Elfer gibt, muss er die Attacke von Koch gegen Nelisse auch geben und das Heikinnen Hands wär sowieso Elfer gwesen.

Schiri also wieder auf Seite von ÖMV.

Pacult weint grad bei Premiere, dass die Berichterstattung so böse gegen Rapid is. :lol:

Passt richtig zu dem Unsympathlerverein der Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Adriaanse sehr sympathisch im interview - wie Trapattoni - aber zusätzlich lässt er noch super fussball spielen.

("ein Rembrandt malt keinen van Gogh und ein Adriaanse spielt nur wie ein Adriaanse, da können sie jeden verein fragen wo ich war").

Janko hat gottseidank nichts schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Erste Halbzeit bis zum 2-2 mmn ein sehr gutes Spiel der Salzburger, die eben bis zu diesem Tor in sehr vielen Bereichen klar ueberlegen waren. Danach und logischerweise in HZ2 war dann nicht mehr so viel zu sehen, auch wenns auch hier noch Chancen gab.

Sekagya hat sich in HZ2 dann wieder bisserl ausgnuechtert, dafuer ist Aufhauser in der Innenverteidigung gegen schnelle Spieler eine Zumutung..und das Tchoyi allein mit seinen Koerpertaueschungen seine Gegner 100 mal ins Leere Laufen laesst is schon sehr lustig anzuschauen :D

und so toll es auch ist das Janko trifft und so gern i erm auch hab, ein bisserl ein wehleidiges Mädchen ist er schon..

Aja, hoffentlich kommt Ilic noch irgendwo unter, der wird unter Adriansee wohl nicht allzu viel Land sehen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr befriedigende vorstellung von unserer mannschaft. mmn. die beste auswärtspartie seit einiger zeit. wir haben bei rapid schon mal ein 2:2 geholt, dank dudic. aber das heute war eine ganz andere partie von uns. bis zum ausschluss konnten wir eigentlich konstant druck aufbauen. zuerst habe ich die extrem offensive aufstellung von adrianse kritisiert, vorallem mit aufhauser als IV (man hat gesehen das er gegen schnelle spieler probleme hat). aber CO hat mich eines besseren belehrt. auch mit 10 mann eigentlich noch ganz akzeptabel gekontert. etwas pech mit dem schiri...... aber gut das macht nichts. ich denke wir sind auf einem tollen weg. wenn opdam noch kommt sollte sich unsere def. auch noch verbessern. dann stehen wir auch hinten gut. bis dahin bitte so weiterspielen. so bekommt man das stadion sicher schnell voll.

janko trifft derzeit so ziemlich alles und ist in top form. nelisse hat sich auch nicht schlecht präsentiert. derzeit haben wir im sturm ein luxusproblem. mahop hat uns mit einer dummheit den sieg gekostet. da wird sich vonlanthen schon gefreut haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gibt's irgerndeinen plausiblen grund warum ein ernst öbster nach seiner leistung im ersten saisonspiel plötzlich nicht mehr spielt?

weil Leitgeb lt. Adriaanse erfahrener für so ein spiel wie heute ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja,...

Wie man das Handspiel in der ~7 Minute übersehen kann, frage ich mich schon. Wäre ein klarer Elfmeter gewesen. Der Elfmeter von Rapid war meiner Meinung nach leicht Merkwürdig, um es höflich zu sagen.

Defensiv ist die Abstimmung noch nicht das gelbe vom Ei. Aufhauser in einigen Situationen sehr "zögerlich". Überhaupt ging das mit den Kontern zu leicht, teilweise hätte es schon genügt die Passwege besser zu zustellen.

Mahop :o

In der Situation darf er sich nicht so leicht provozieren lassen. Sein Schubser war auch wirklich schlimmer als der von Tokic, nur flog dieser eben schöner. Im nächsten Spiel wird wohl Vonlanthen seinen Platz einnehmen und wenn dieser es gut macht wird Mahop wohl rausrutschen aus der Startelf.

Übrigens, Maierhofer muss einen extrem schlechten Schwerpunkt haben so leicht wie er bei seiner Größe und dem Gewicht umfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

tolles Spiel, Untentschieden geht in Ordnung. Salzburg hätte in der ersten Hälfte schon den Sack zumachen können, nach dem Ausschluss hat es allerdings kaum noch Chancen für Salzburg gegeben.

ps: Den Pacult find ich immer, hm, wie soll ich sagen......unterhaltsamer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.