2. Runde: SK Rapid Wien - FC RB Salzburg 2:2 (2:2)


Recommended Posts

ASB-Legende

:confused::confused::confused: da war wohl auch der wunsch vater des gedankens

zumindest wär mir nicht bekannt, dass frosti ein rapid-fan ist und das spruchband bezieht sich rein auf rapid

klang zumindest so als wäre ers...

Mein Punkt ist: Spruchbänder sollen (trauerbekundungen, etc.) doch provozieren. Wenn sich also nacher jemand im Forum drüber aufregt und eine "relativierung" startet bin ich der Meinung, dass das Ziel der Spruchbandersteller aufgegangen ist.

:v: alles klar?

Is aber eh egal... hier gehts um die Nachbesprechung zum Spiel, die ja offensichtlich nicht mehr stattfindet kann ich mir bis morgen überlegen, ob ich den thread noch offen lasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

klang zumindest so als wäre ers...

Mein Punkt ist: Spruchbänder sollen (trauerbekundungen, etc.) doch provozieren. Wenn sich also nacher jemand im Forum drüber aufregt und eine "relativierung" startet bin ich der Meinung, dass das Ziel der Spruchbandersteller aufgegangen ist.

:v: alles klar?

Is aber eh egal... hier gehts um die Nachbesprechung zum Spiel, die ja offensichtlich nicht mehr stattfindet kann ich mir bis morgen überlegen, ob ich den thread noch offen lasse...

da geb ich dir recht und ich denke, du könntest den laden eh schon schliessen - viel konstruktives wird nimmer kommen und es gibt ja für euch schon morgen ne neue aufgabe, wo ich euch ausnahmsweise mal die daumen drücke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.