ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Pichlmann steht in der startforamtion und erzielt sein 8. saisontor. Grossetto liegt nur mehr einen punkt hinter einem direkten aufstiegsrang.

auch Stankovics Triestina bleibt in schlagdistanz zu den aufstiegsrängen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Linz trifft in seinem ersten Spiel für Grasshoppers Zürich in der 3. Minute zum 1:0 und wird in der Halbzeit ausgewechselt. Sein Klub gewinnt 4:0 gegen Servette Genf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

testspiel?

Beim Grasshopper Club stand im letzten Test vor der am kommenden Wochenende (Sonntag, 16h00) mit der Stadtzürcher Derby beginnenden Rückrunde der laufenden Meisterschaft die Neuerwerbung, der leihweise verpflichtete österreichische Internationale Roland Linz in der Startformation und bestritt die erste Halbzeit. Und der Stürmer führte sich an seinem neuen Arbeitsort glänzend ein - schon in der dritten Spielminute verwertete ein Zuspiel von Raúl Bobadilla zur GC-Führung. Das nennt man wohl Einstand nach Mass. Zum Spieler des Spiels wurde dann aber Raùl Bobadilla: Nach einer Stunde war der argentinische Topskorer in den Reihen der Grasshoppers für den zweiten Treffer selbst besorgt und legte danach noch zwei drauf: In der 69. und 76. schoss er zwei weitere GC-Tore und sicherte desn klaren 4:0-Erfolg der Hoppers.

GC - Genf Servette 4:0 (1:0)

Tore: 3. Linz, 60./69./76. Bobadilla

GC spielte mit Jakupovic; Feltscher, Vallori (76. Toko), Colina, Daprelà (46. Voser); Lulic (87. Lalombongo), Cabans, Salatic (46. Karapetsas), Dos Santos; Bobadilla (82. Zuber), Linz (46. Schultz).

Quelle: Hp von gcz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vielleicht ist er leicht angeschlagen, weiß jemand was von ihm?

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er gesund und nach zuletzt guter Leistung diesmal überhaupt nicht im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jedes mal, wenn säumel ein tor schießt, steht er im nächsten spiel nicht am platz...

wahrscheinlich ist ihm aus taktischen gründen nicht erlaubt gewesen, über die mittellinie zu laufen und er kriegt dafür nen denkzettel *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wahrscheinlich ist ihm aus taktischen gründen nicht erlaubt gewesen, über die mittellinie zu laufen und er kriegt dafür nen denkzettel *g*

Vor rund 10 Jahren gab es irgendwo im internationalen Fußball (es könnte sogar die Regionalliga in Germanien gewesen sein, aber ich weiß es nicht mehr auswendig) für einen Spieler solch eine Klausel. Er bekam für jedes Übertreten der Mittellinie eine festgelegte Geldstrafe. Ich hatte damals riesigen Respekt vor diesem Trainer und seiner taktischen Grundausrichtung. Ein absolut visionärer Typ :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Roland Linz _Österreich_ wechselt leihweise von Braga zu den Grasshoppers nach Zürich!

:eek::D

Ich bekomm zwar wahrlich nicht besonders schnell eine Neuigkeit im Rahmen des Fußballgeschehens mit, aber diese Nachricht kenne sogar ich bereits seit etlichen Tagen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.