ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

moriger Kurier:

Linz will weg

Diese will Roland Linz nützen. "Bei Braga schaut es schlecht aus für mich", meint der Stürmer, der auf einen Wechsel zu Maritimo Funchal hofft. Der Klub aus Madeira hat Braga ein Angebot für Linz hinterlegt.

Maritimo ist aktuell tabellensiebter und spielt durchschnittlich vor 5.000 zuschauern. auf Madeira lässt es sich sicherlich ganz angenehm kicken und besser als die bank in Braga ist es allemal. vielleicht kann er sich dort für einen der großen empfehlen, mit Porto war er sich ja schon einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Florian Klein wechselt vom LASK in die Serie B zu Frosinone, wo bereits Gucher und Elsneg spielen.

er kann den verein nur als sprungbrett sehen, denn der club ist ziemlich unattraktiv (stadion, zuschauer, infrastruktur), wie auch Elsneg erst vor kurzem in einem interview gesagt hat. aber man steht dauernd im fokus der Serie A, da nimmt man wohl so etwas in kauf. der weg ist sicher besser als sich bei Magna oder Trenkwalder auf die faule haut zu legen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Florian Klein wechselt vom LASK in die Serie B zu Frosinone, wo bereits Gucher und Elsneg spielen.

er kann den verein nur als sprungbrett sehen, denn der club ist ziemlich unattraktiv (stadion, zuschauer, infrastruktur), wie auch Elsneg erst vor kurzem in einem interview gesagt hat. aber man steht dauernd im fokus der Serie A, da nimmt man wohl so etwas in kauf. der weg ist sicher besser als sich bei Magna oder Trenkwalder auf die faule haut zu legen.

Weiß wer wie in der Serie so durchschnittlich gezahlt wird? Nehm mal an viel weniger als beim LASK wirds ned sein?

Ich weiß nur, daß z.B. ein Ertl in der Championship mehr kassiert als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich weiß nur, daß z.B. ein Ertl in der Championship mehr kassiert als bei uns.

naja, CC und Serie B kannst nicht vergleichen, da liegen welten dazwischen, allein von den zuschauerzahlen, ausserdem ist die B ohnehin chronisch pleite.

Frosinone hat einen schnitt von 3.000, Crystal Palace von 15.000 (der beste B-verein hat 10.800), ich denke das sagt schon sehr viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, CC und Serie B kannst nicht vergleichen, da liegen welten dazwischen, allein von den zuschauerzahlen, ausserdem ist die B ohnehin chronisch pleite.

Frosinone hat einen schnitt von 3.000, Crystal Palace von 15.000 (der beste B-verein hat 10.800), ich denke das sagt schon sehr viel aus.

Das is eh klar, in England sinds ja irre, war auch nur so als Bsp. dazugetan. Bin aber trotzdem neugierig wie Serie B im Vergleich zu unserer Buli is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Klein wird sicher einen plan haben, denn ohne einen solchen geht ein talentierter etablierter Bundesligaspieler wohl nicht ins niemandsland der Serie B. ich weiss zwar nicht mehr die namen, aber Elsneg hat gesagt in letzter zeit mehrere spielern von Frosinone in die Serie A gewechselt sind. sein management wird da schon die möglichkeiten einer verbesserung genau abgesteckt haben.

ich finds wie gesagt besser als sich bei den neureichen in NÖ auf die faule haut zu legen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Florian Klein wechselt vom LASK in die Serie B zu Frosinone, wo bereits Gucher und Elsneg spielen.

ist das fix? wenn ich zurück denke um wieiviel sich ein garic sich bei napoli weiterentwickelt hat, wär ich über den wechsel von klein schon sehr froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist das fix? wenn ich zurück denke um wieiviel sich ein garic sich bei napoli weiterentwickelt hat, wär ich über den wechsel von klein schon sehr froh.

offenbar doch noch nicht fix, siehe LAOLA1-artikel, wo er auch seine beweggründe schildert.

bei sportnet hats schon fix geklungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die millionen bringen den spielern selber überhaupt nix....das bringt rein dem club etwas um sein kapital aufzustocken. für den spieler selbst ist es nur eine bestätigung dass er sehr gefragt ist, aber im großen und ganzen wird er sehr unter druck gesetzt wenn er weiß wieviel der klub für ihn investiert hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

moriger Kurier:

Maritimo ist aktuell tabellensiebter und spielt durchschnittlich vor 5.000 zuschauern. auf Madeira lässt es sich sicherlich ganz angenehm kicken und besser als die bank in Braga ist es allemal. vielleicht kann er sich dort für einen der großen empfehlen, mit Porto war er sich ja schon einig.

na dann hat er eh bald alle vereine in portugal durch! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.