ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Tjo, die stehen wenigstens dort und versuchen nach ~130 Minuten spielen den Ball zu versenken. Du sitzt hier gemütlich auf deinem Arsch und stänkerst.

Ich weiss auch ned wieso man so leicht redet. Mein Freund sagt auch "die sind Profis die MÜSSEN doch gscheite elfer schiessen können"... Ok er hat einerseits recht aber der druck unbedingt zu treffen ist sicher auch ned leicht auszuhalten zumindest denke ich so.

Ich kritisiere nur Elfer wenn der Schütze dumm herum deutet(Ronaldo im CL-Finale z.B oder Madl als er gegen Finnland so lässig schiesst)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Tjo, die stehen wenigstens dort und versuchen nach ~130 Minuten spielen den Ball zu versenken. Du sitzt hier gemütlich auf deinem Arsch und stänkerst.

hat deine freundin grad mit dir schluss gemacht, oder was is los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Linz trifft in seinem ersten Spiel für Grasshoppers Zürich in der 3. Minute zum 1:0 und wird in der Halbzeit ausgewechselt. Sein Klub gewinnt 4:0 gegen Servette Genf.

@Linz: Zwecks Übersicht könnte man die Postings seit seinem Wechsel zu GC zum Thread der "sonstigen Legionäre" verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat Manninger eigentlich chancen wie Konsel torhüter des jahres in Italien zu werden? Buffon ist eh jede zweite woche krank oder ihm tut was weh, da werden wohl im laufe der saison noch ein paar spiele folgen und bisher wird er von allen seiten mit lob überschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Buffon im gestrigen Spiel Catania 1-2 Juve von einem anderen Stern, mMn Man of the Match. Manninger wieder auf der Bank.

Garics spielt bei Atalanta's Sieg gegen Cagliari durch und wird von datasport.it mit der guten Note 6,5 bedacht; vor allem seine starke Defensiv-Leistung gegen Jeda, seinen direkten Gegenspieler, wird hervorgehoben.

Säumel stand - wie schon erwähnt - bei Torino's 1:1 gegen Chievo nicht im Kader der Granata.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Säumel bei Lazio-Torino (Zwischenstand 1:1) nicht im Kader der Granata.

Da merkt man dann schon wie schwach das Nationalteam ist wenn er gegen Schweden einer der besseren war.

Muss natürlich nicht nur an ihm liegen dass er bei seinem Verein nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.