ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

"Italiens Teamtorhüter Gianluigi Buffon würde Juventus Turin im Falle eines "Fantasie-Angebots", wie von Manchester City an Kaka, verlassen.

Das gab der Konkurrent von Alex Manninger im Juve-Tor in der "Gazzetta" bekannt. "Ich würde es tun, um Juventus, einen Club, dem ich sehr viel verdanke, nicht in Verlegenheit zu bringen."

Buffon kehrte gegen Florenz nach überstandener Grippe ins Tor zurück, während Legionär Manninger (Schlag auf das Schienbein) nicht auf der Bank Platz nahm."

laola1.at

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na toll, langsam könnte der trainer ihm wieder mal eine chance geben, so schlecht hat er ja nicht gespielt, wenn er im einsatz war...

er hat doch eh erst am 18.1. gegen den as rom 90 minuten durchgespielt! :ratlos:

pichlmann mit einem doppelpack beim 4:1 sieg gegen pisa, erstaunlich da er erst in der 82. minute eingewechselt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber nur, weil die beiden stammkräfte im ZM verletzt bzw. gesperrt waren!

schon möglich, es ging mir nur um deinen satz: er sollte mal wieder eine chance erhalten! die hatte er ja somit vor 6 tagen ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Säumel trifft mit einem distanzschuss!

Schön für ihn!

Wichtiger wäre aber wohl, dass Torino mal wieder gewinnt, damit seine Tore auch nicht umsonst sind.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön für ihn!

Wichtiger wäre aber wohl, dass Torino mal wieder gewinnt, damit seine Tore auch nicht umsonst sind.

wieso sollten seine tore umsonst sein? erstens hat turin auswärts einen punkt geholt und zweitens erhöht das säumels chancen auf einen stammplatz ungemein! und sollte turin absteigen erhöhen tore seine chancen auf einen verbleib in der serie A! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wieso sollten seine tore umsonst sein? erstens hat turin auswärts einen punkt geholt und zweitens erhöht das säumels chancen auf einen stammplatz ungemein! und sollte turin absteigen erhöhen tore seine chancen auf einen verbleib in der serie A! :ratlos:

Ein 6er wird ja auch an seinen Toren gemessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Lesenswerter Artikel von uefa.com über Manninger.

Interessant auch der Teil, in dem Buffon sagt "Jetzt weiß ich, dass ich, wenn ich nicht bei hundert Prozent bin, mich auskurieren kann, ohne Sorge haben zu müssen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.