ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Gast

Wäre interessant zu sehen was passiert, wenn Buffon jetzt einiges reinlässt.

solange er sich nicht verletzt oder gesperrt ist, wird an buffon sicher nicht gerüttelt werden. bei bayern hätte man einen kahn auch nie auf die ersatzbank gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Starke Gegner für die Österreicher-Clubs in der Serie A:

- Säumel dürfte für Torino wieder mal von Beginn an auflaufen - nämlich gegen die Roma. Dzemaili ist gesperrt, Zanetti verletzt. Ein Startplatz neben Barone im ZM ist so gut wie sicher.

- Garics wird für Atalanta wieder mal von Beginn an im Einsatz sein; daheim gegen Meister Inter Mailand.

- Manninger ist bei Juve nach langer Zeit wieder zweiter Torwart; im Spiel bei Lazio Rom wird der Österreicher also "nur" die Bank wärmen, Buffon gab unter der Woche im Cupspiel gegen Catania sein Debut und scheint wieder fit zu sein.

€: Buffon hat die Grippe erwischt, ist nicht im Kader für das Spiel gegen Lazio. Manninger also wieder im Tor.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

€: Buffon hat die Grippe erwischt, ist nicht im Kader für das Spiel gegen Lazio. Manninger also wieder im Tor.

hehe manninger hat aber auch glück dass buffon vom pech verfolgt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Atalanta - mit Garics in der Startelf - ist zur Halbzeit 3:0 gegen Inter in Führung. :eek:

Auch Säumel beim Pausen-0:0 in Turin gg. die Roma am Feld.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Säumel spielt gegen As Rom durch. Turin verliert mit 0:1 und lässt somit wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg liegen.

Garics spielt ebenfalls durch und gewinnt gegen Inter Mailand mit 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann passieren, was mich aber viel mehr ärgert dass auf jeder x-beliebigen Seite (laola, sport.orf.at, Teletext) ein großer Artikel zu seinem Patzer verfasst wurde.

Aber vorher, wo er immer sehr gut gehalten kann, stand kein Wort, ist halt wieder typisch :madmax:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was ist daran bitte typisch? zuletzt wurde er afür als "bester torhüter der seria a" hochgejubelt. wie überhaupt meist recht unkritisch mit den ach-so-tollen legionären umgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist daran bitte typisch? zuletzt wurde er afür als "bester torhüter der seria a" hochgejubelt. wie überhaupt meist recht unkritisch mit den ach-so-tollen legionären umgegangen wird.

Ich meinte die Österreichischen und nicht die Italienischen Medien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

dass manningers verhältnis zu den heimischen medien nicht das einfachste ist, wissen wir ja eh schon lange.

wär mir aber jetzt auch nicht so aufgefallen, dass die medien nur die negativen erlebnisse von manninger thematisiert hätten in der letzten zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass manningers verhältnis zu den heimischen medien nicht das einfachste ist, wissen wir ja eh schon lange.

wär mir aber jetzt auch nicht so aufgefallen, dass die medien nur die negativen erlebnisse von manninger thematisiert hätten in der letzten zeit.

Eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.