Recommended Posts

Oida Foda

Seit heute haben wir einen neuen Legionär.

Stankovic wechselt nach Italien

ÖFB-Teamspieler Marko Stankovic verlässt im Sommer Sturm Graz und wechselt zum Serie-B-Verein Triestina, wo er für drei Jahre unterschreibt.

"Damit ist der nächste Schritt in meiner Karriere getan", erklärt der 22-Jährige bei LAOLA1.at.

Stankovic betont, dass der finanzielle Aspekt keine Rolle spielt, und er bessere Angebote - etwa aus Russland - ausgeschlagen hat:

"Es soll Schritt für Schritt gehen. Deshalb gehe ich von Sturm nicht zu einer Riesenmannschaft, sondern in die Serie B."

Interessant, wieviele sich neuerdings in die Serie B verirren, man darf gespannt sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finde die wechsel in die Serie B gut, was da alles möglich ist hat Garics gezeigt, der ja nun eher nicht mit übermäßigem talent gesegnet ist (Stankovic hat mmn. wesentlich mehr potential, sind aber auch andere positionen). allemal besser als in die 2. deutsche liga zu gehen, wo man aufgrund seiner nationalität gleich einen malus hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde die wechsel in die Serie B gut, was da alles möglich ist hat Garics gezeigt, der ja nun eher nicht mit übermäßigem talent gesegnet ist (Stankovic hat mmn. wesentlich mehr potential, sind aber auch andere positionen). allemal besser als in die 2. deutsche liga zu gehen, wo man aufgrund seiner nationalität gleich einen malus hat.

das kann ich so überhaupt nicht stehen lassen. jeder bei rapid hat sofort das potential und talent vom garics erkannt. man musste schon blind sein um das nicht zu sehen. garics war technisch gut, schnell, konnte gut flanken. er hatte alle anlagen für einen modernen rechtsverteidiger oder rechten mittelfeldspieler. er konnte sein talent bei rapid kaum ausspielen und ausschöpfen.

für seine position bringt garics mMn mehr talent mit als stankovic, der es sicher sehr sehr schwierig haben wird. stankovic spielt auf eine® position/rolle die wesentlich schwieriger auszufüllen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also innerhalb der österr. 1.liga fallen mir jetzt auf die schnelle nur mayrleb und vastic ein, die bei einigen klubs gespielt haben.

und da er ein stürmender legionär ist, schien mir der vergleich nicht so abwegig...

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das kann ich so überhaupt nicht stehen lassen. jeder bei rapid hat sofort das potential und talent vom garics erkannt. man musste schon blind sein um das nicht zu sehen. garics war technisch gut, schnell, konnte gut flanken. er hatte alle anlagen für einen modernen rechtsverteidiger oder rechten mittelfeldspieler. er konnte sein talent bei rapid kaum ausspielen und ausschöpfen.

Aber er war miserabel im Defensivspiel, ich hatte ihn daher als rechten Verteidiger schon abgeschrieben und die Position im RM war durch den üblichen Platzhirschen einzementiert. Ich hätte ihm nicht zugetraut, dass er diese Mängel in den Griff bekommt, aber offenbar war Italien für ihn der richtige Ort um diese taktischen Fertigkeiten zu schulen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also innerhalb der österr. 1.liga fallen mir jetzt auf die schnelle nur mayrleb und vastic ein, die bei einigen klubs gespielt haben.

wallner (sturm, rapid, admira, austria, lask). gibts einen der mehr wechsel hat als er und mayrleb?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Linz wechselt leihweise zu den Grasshoppern nach Zürich:

http://kurier.at/sportundmotor/291014.php

naja... aber im grunde nehmen sich alle von Fani ins spiel gebrachten vereine sehr wenig. hoffentlich kann er sich im frühling für eine bessere liga empfehlen, Kuljic hat in der Schweiz ja auch nach belieben getroffen, so lange er sein gehalt bekommen hat ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, besser als bei Braga am Ersatzbankerl zu sitzen ist das allemal... und sicherlich auch besser als zur Austria zurueck zu kehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, besser als bei Braga am Ersatzbankerl zu sitzen ist das allemal... und sicherlich auch besser als zur Austria zurueck zu kehren.

Naja, die Grasshoppers sind auch nicht spannend und die schweizer Liga ist sowieso auch ziemlich uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Naja, die Grasshoppers sind auch nicht spannend und die schweizer Liga ist sowieso auch ziemlich uninteressant.

die haben bei Lech Posen 0:6 verloren... ob GC, Austria, Funchal oder Panionios ist schlussendlich völlig wurscht, hauptsache er schiesst tore und wechselt im sommer wieder in eine bessere liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich gebe Dir vollkommen recht, aber ich finde es nur lächerlich GH Zürich als bessere Alternative als die Austria darzustellen.

da sind wir der selben meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schon, wenn man bedenkt, dass er bei der austria gleich wieder von der ueblichen freunderl partie umringt ist und den ehemaligen torschuetzenkoenig-star raushaengen lassen kann.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ganz egal wo er hingeht, im fehlt zu einem grossen fussballer ganz einfach der charakter! sollte er bei den zürichern nur einmal auf der bank sitzen müssen ist es wieder vorbei! dann schmollt der rolibua wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten