Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2008 Spielt Pogatetz in letzter Zeit öfters als LV bei Middlesbrough oder seh ich da grad heut ne Ausnahme? http://atdhe.net/live-tv-1448.html ich glaub das variiert beim pogal immer. aber dadurch dass es noch andere gute iv´s gibt bei middlesborough rotiert southgate des öfteren. mich hat überrascht mit wieviel selbstvertrauen pogatzetz auch in die offensive mitging. im nt habe ich nie das gefühl gehabt dass er uns auch nur im geringsten über die position des lv offensiv helfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2008 Scharner soll bei Wigan wieder im DM spielen: http://www.sportnet.at/offensivdrang_soll_..._verkommen.urla der artikel ist mal wieder ein typischer scharner: der behauptet ja, mehr oder weniger, dass er sich mit seinem mentalcoach ausgemacht hat, jetzt wieder mehr im MF zu spielen, damit sein offensivdrang nicht verkümmert. ich frag mich echt wie der steve bruce mit dem vogel zurecht kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2008 http://www.youtube.com/watch?v=audwIJ8fr2w was für eine geile aktion von pogatetz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasy Anfänger Geschrieben 30. Dezember 2008 Hehehe - nice vom Pogerl. Scharner.. kann den Kerl nicht leiden. Beschwert sich ständig und hält sich für die Diva und dann am Platz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 30. Dezember 2008 ja, echt geil... sich so gegen einen ronaldo zu stellen truat sich auch nicht jeder. ein bisschen wahnsinn ist natürlich beim pogal schon auch immer dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2008 pogatetz mag nicht gerade der hellste unter uns sein, dass er dem ronaldo würstchen ans kehlchen fasst taugt mir dafür umso mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Dezember 2008 hahaha, dieser pogatetz is ein wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Das Lachen der Expertenrunde bei 0:18 über den fallenden Ronaldo sagt alles über das angebliche Foul. Herrlich! Bitte gebt Ronaldo einen Keks damit er in die Ecke gehen und heulen kann. bearbeitet 30. Dezember 2008 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2008 und was ist daran so geil? die Unsportlichkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 31. Dezember 2008 Das nachm Spiel zeigt schon wieviel Respekt der Pogerl vor Namen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Dezember 2008 Selten dumme Aktion von ihm. Da hatte er sehr viel Glück, dass der Unparteiische keinen Strafstoß gab. Geil allerdings, wie Ronaldo dreinschaut, als Pogerl richtig hoas wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2008 Es kann doch nicht wegen jedem Dreck einen Elfmeter geben. In England schon gar nicht. Der Ronaldo glaubt sowieso bei jeder Berührung ein Foul zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Dezember 2008 Dennoch hat er ihn nicht am Hals zu packen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. Januar 2009 Wäre Ronaldo nicht wie eine Pussy gefallen häts ja vlt. eh einen gegeben lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Januar 2009 Es kann doch nicht wegen jedem Dreck einen Elfmeter geben. In England schon gar nicht. Der Ronaldo glaubt sowieso bei jeder Berührung ein Foul zu bekommen. Wenn er ihn mit 2 Händen am Hals packt und in runterdrückt, dann ist das kein normales Zweikampfverhalten auch nicht auf der Insel. Vollkommen dumme und unnötige Aktion, da Ronaldo niemals zum Ball gekommen wäre. Hätts der Ref gesehen wärs ein geschenkter Elfmeter gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts