ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wirklich??

na das finde ich aber alles absolut übertrieben...

Ich glaube nicht, dass das ernst gemeint war.

Immerhin kann man weiterhin das Tackle von Taylor an Eduardo ansehen, das weitaus schlimmere Folgen hatte und wesentlich brutaler aussieht.

Wird wohl eher mit Copyright Verletzungen zusammen hängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wirklich??

na das finde ich aber alles absolut übertrieben...

net alles ernstnehmen ernstl.

wahrscheinlich habens das video aus copyrightgründen gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

klick

jeder der mir erzählen will, dass das auch nur annähernd ein "Allerweltsfoul" sei hat, sorry Ernesto, nicht wirklich mehr alle Latten am Zaun...

Tippen tue ich aufgrund der Umstände (Eduardo, Mad Pog, Spartak) auf 2 Monate Ferien...

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es ist einfach nicht nötig so derb in einen Zweikampf reinzugehn!

Wenn 2 Spieler ca. gleichzeitig an den Ball kommen würden und einer oder beide rutschen so hinein, kanns oft scheisse für einen oder beide ausgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Es ist einfach nicht nötig so derb in einen Zweikampf reinzugehn!

Wenn 2 Spieler ca. gleichzeitig an den Ball kommen würden und einer oder beide rutschen so hinein, kanns oft scheisse für einen oder beide ausgehn.

also mit zweikampf hat das eigentlich nichts mehr zu tun...ich unterstelle unserm pogerl da einfach mal eine verletzungsabsicht...oder der junge hat wirklich geistige aussetzer

rodrigo hat da aber auch unglaubliches glück gehabt...10 cm höher und der hätte sich auf eine sehr lange pause einstellen können...oder schlimmeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

also mit zweikampf hat das eigentlich nichts mehr zu tun...ich unterstelle unserm pogerl da einfach mal eine verletzungsabsicht [...]

Genau. Wahrscheinlich hat ihm Possebon die Freundin ausgespannt, da find ich sowas auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hab ich auch nicht. ich hab gesagt dass es ein böses foul war und eine klare rote karte. ich habe aber auch gesagt, dass ich bereits brutaler fouls gesehen habe und das nicht zu selten. was das mit meinem selbstbewusstsein zutun hat, verstehst wohl nur du.

dein vergleich war einfach nur dämlich. sorry

Mein Post war als Vorwurf zu verstehen.

Ich war der Meinung dass dieses "geh bitte so schlimm is des a wieda ned" nicht angebracht ist. Mit Hilfe des Beispiels mit den nationalen "Stars" wollte ich nur eine andere Sichtweise (mehr aus der Sicht des Opfers) bei z.B. die bezwecken. Wie lil'becks bereits sagte, hat dieser Possebon nicht den gleichen Stellenwert aber wenn es einen Drazan erwischt würden de Leute auch schreien.

Bzgl. dieser Ego-Geschichte ist es wohl sinnlos mit dir darüber zu sprechen weil ich sonst so geistreiche Antworten wie: gähn :zzz: oder blupp bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

klick

jeder der mir erzählen will, dass das auch nur annähernd ein "Allerweltsfoul" sei hat, sorry Ernesto, nicht wirklich mehr alle Latten am Zaun...

QFT

Habe mir soeben das Foul erstmals angesehen und mir lief der kalte Schauer über den Rücken.

Hoffentlich bekommt der Herr Pogatetz eine gerechte Strafe und genug Zeit eine "Therapie" zu machen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wird mal zeit, dass man allgemein was gegen diese tacklings macht. kanns ja nicht sein, dass man sagt, es gab schon schlimmeres und das immer damit abtut. egal ob österreich, england, oder sonstige liegen. da müssen schiris und auch spieler sensibilisiert werden und sofort karten her von seiten der schiris. sind ja auch oft tacklings dabei wo zwar der ball gespielt wird, aber der spieler einfach umgemäht wird, das ist für mich alles foul, oft wird aber einfach weitergespielt.

und ich spiuel schon lange genug fußball, aber mir wär noch nie die idee gekommen so in einen zweikampf zu gehen, tut mir leid, so darf man ein tackling gar nicht erst ansetzten. pogatetz ist und bleibt ein psycho und da gehört ein exempel statuiert, dass andere gar nicht erst in versuchung kommen, oder tackeln ohne rücksicht auf verluste mal eingedämmt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Und den falschen Spieler hat er sich obendrein auch noch ausgesucht, einfach Mad Dog, ich springe da sehr gern auf den moralapostologischen Entrüstungszug der hier Anwesenden auf.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

klick

jeder der mir erzählen will, dass das auch nur annähernd ein "Allerweltsfoul" sei hat, sorry Ernesto, nicht wirklich mehr alle Latten am Zaun...

Tippen tue ich aufgrund der Umstände (Eduardo, Mad Pog, Spartak) auf 2 Monate Ferien...

okay mit dieser superzeitlupe schaut das foul auch für mich ganz anders aus. diese details konnte ich in den bisherigen videos nicht erkennen.

ich habe mich geirrt, das foul ist extrem brutal. verletzungsabsicht mag ich ihn nicht unterstellen, das ist einfach geschehen im eifer des gefechts und wir kennen ja unseren pogerl.

Bzgl. dieser Ego-Geschichte ist es wohl sinnlos mit dir darüber zu sprechen weil ich sonst so geistreiche Antworten wie: gähn :zzz: oder blupp bekomme.

zumindestens habe ich genug ego um in dieser sache meine meinung zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.