ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich bleib dabei, das war ein gstreckter langsitz. dem rodrigo verdrehts noch deppert das bein. klare rote karte, aber sooo schlimm ist das foul nun auch wieder nicht. mehr details kann ich auf dem internetvideo nicht erkennen. die "tiefe wunde" sieht auf dem video wie ein cut aus, ich will aber nichts verharmlosen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

anscheinend is eh ned was schlimmeres passiert aber so geht man einfach ned in den zweikampf. Einsatz schön und gut aber wenn er dem Kerl den haxn bricht dann braucht er den rest von der saison nimma aufs Feld spazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Vor allem muss man sehen, dass Pogatetz ja eigentlich ein "Wiederholungstäter" ist. Es ist zwar nicht so, dass er das alle 2 Premier-League Spieltage macht aber das ist doch schon das zweite Mal überhartes Einsteigen. Bin gespannt auf die Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das problem ist sicher, dass die engländer noch sensibilisiert sind vom eduardo foul und es ist zu befürchten dass pogatetz deshalb jetzt eine sehr sehr lange sperre ausfassen wird.

das foul ist natürlich übertrieben hart, aber es geschah einfach sehr schnell, pogerl konnte sich da gar nix überlegen (ob das wohl etwas gebracht hätte, weiß ich nicht). trotzdem bleibe ich dabei, dass solche und auch härtere fouls durchaus öfter zu sehen sind. die wunde hat für mich auch nicht unbedingt besonders klaffend ausgesehen, wobei dies sicher kein indikator sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja so schlimm ist das ganze wieder auch nicht, immerhin spielt er klar den ball! ein schnittball wo pogerl früher am ball war und der manu spieler wie versteinert stehen blieb! 95 von 100 spielern wären rechtzeitig hochgesprungen ! :ratlos: fussball ist halt nicht schach! ohne sein spiel hätte es ein pogerl nie soweit gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ohne sein spiel hätte es ein pogerl nie soweit gebracht!
full ack, der pogerl hat seinen spitznamen in england nicht umsonst bekommen. der haut sich halt in jeden zweikampf 100%ig rein. möge man davon halten was man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Würde in unserer Liga einer den SHFG, Acimovic oder Vastic so umschneiden und dieser wär aufgrund eines Bruchs länger verletzt würde anders darüber diskutiert werden....

rodrigo hat aber keinen beinbruch. daher ist dein posting völlig sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

rodrigo hat aber keinen beinbruch. daher ist dein posting völlig sinnfrei.

don ernesto und sein ego welches sogar größer ist als jenes von maierhofer.......

Ich bin eben der Meinung dass dieses Foul nicht nur eine klare Rote is sondern auch brutal. Auch wenn nichts passiert ist sollte man solche Aktion nicht einfach als eine normale Rote bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

don ernesto und sein ego welches sogar größer ist als jenes von maierhofer.......

Ich bin eben der Meinung dass dieses Foul nicht nur eine klare Rote is sondern auch brutal. Auch wenn nichts passiert ist sollte man solche Aktion nicht einfach als eine normale Rote bewerten.

hab ich auch nicht. ich hab gesagt dass es ein böses foul war und eine klare rote karte. ich habe aber auch gesagt, dass ich bereits brutaler fouls gesehen habe und das nicht zu selten. was das mit meinem selbstbewusstsein zutun hat, verstehst wohl nur du.

dein vergleich war einfach nur dämlich. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.