little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2009 Es sind aber leider gar keine Außenverteidiger auf der Abrufliste doch, gercaliu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 21. März 2009 bitte NICHT prödl als RV verheizen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. März 2009 bitte NICHT prödl als RV verheizen!! in anbetracht der tatsachen wäre das aber sicher nicht die schlechteste lösung...plus englischer IV beispielsweise auch wenn ich prödl natürlich viel lieber als IV sehen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2009 bitte NICHT prödl als RV verheizen!! wird nicht viel anderes übrigbleiben. ansonsten halt standfest oder aber auf 3er abwehr umstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 21. März 2009 in anbetracht der tatsachen wäre das aber sicher nicht die schlechteste lösung...plus englischer IV beispielsweise auch wenn ich prödl natürlich viel lieber als IV sehen würde ich persönlich würde (sogar) standfest lieber als RV sehen als prödl, da basti für diese position einfach zu langsam ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2009 dafür macht er sich bei bremen als RV aber gar nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2009 spielt standfest aktuell nicht mal bei der austria? der ist doch verletzt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. März 2009 soviel zum tollen teamkader kritisierst du damit, dass nicht standfest oder dober im teamkader sind? hat doch nix mit der kaderzusammenstellung von constantini zu tun. es gibt einfach zuwenige rechte außenverteidiger mit qualität beim öfb. wenn garics und ibertsberger aufallen wirds halt richtg düster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) aus dem kurier interview imit constantini: Ist eine Dreierkette in der Abwehr denkbar?Nein. Ich bin kein Freund dieser Variante. tippe daher auf prödl als RV in einer 4er abwehr: Prödl-??-Pogatetz-Fuchs; und das ist meiner meinung nach auch die derzeit beste variante. bearbeitet 21. März 2009 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Geschrieben 21. März 2009 wär meiner meinung nach auch die gscheiteste variante. hinter garics und ibertsberger gibts halt derzeit keinen der sich für die position wirklich aufdrängen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 21. März 2009 hoffe in dem fall auf jeden fall dass standfest daheim vor dem fernseher bleibt und schiemer den RV macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. März 2009 hoffe in dem fall auf jeden fall dass standfest daheim vor dem fernseher bleibt und schiemer den RV macht. wieso denn jetzt schiemerß hat der schon irgendwann ein pflichtspiel auf dieser position bestritten? dann schon lieber ulmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. März 2009 Ich denk mal dass schiemer der 2. mann in der Iv sein wird der hat sich auch schon beim Schweden Match ganz gut präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 21. März 2009 wieso denn jetzt schiemerß hat der schon irgendwann ein pflichtspiel auf dieser position bestritten? dann schon lieber ulmer ja hat er. und nicht nur weils so auf transfermarkt steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2009 aus dem kurier interview imit constantini: tippe daher auf prödl als RV in einer 4er abwehr: Prödl-??-Pogatetz-Fuchs; und das ist meiner meinung nach auch die derzeit beste variante. constantini würde ich zutrauen, dass er dragovic bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts