Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaube nicht dass Harnik an Almeida, Rosenberg oder Pizarro vorbeikommt. Da müssen sich schon welche verletzen für einen Startplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht dass Harnik an Almeida, Rosenberg oder Pizarro vorbeikommt. Da müssen sich schon welche verletzen für einen Startplatz.

von einem startplatz redet keiner, sondern davon dass er mehr chancen bekommt für einsatzminuten in der rückrunde. und die reichen auf alle fälle um zu zeigen ob er es als stammspieler schaffen kann, oder ob er sich für einen mittelständer empfehlen kann in der dt. bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ibertsberger soeben mit dem fehler zum 0:1 für leverkusen \o/

-.-

eigentlich waren es gleich zwei fehler: zuerst der fehlpass und dann der zweikampfverlust.

wobei man sich auch fragen muss, warum Helmes im strafraum überhaupt niemanden bei sich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nun auch der Ballverlust von Ibertsberger, der zu einem Foul geführt hat in Strafraum-nähe -> Tor f. Leverkusen zum 3:1

bis jetzt eigentlich das schwächste Glied in seiner Mannschaft, auch wenn er versucht zu kämpfen.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Fuchs zwingt mit Bochum die Schalker 2:1 in die Knie, hat dabei mit 65 Ballkontakten die meisten seiner Mannschaft. Ich muss sagen, dass er beständig einer der Aktivposten bei Bochum ist und als Offensivverteidiger eine Rolle bekleidet, die er hoffentlich im Nationalteam einmal auf ähnliche Art und Weise gestalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Fuchs zwingt mit Bochum die Schalker 2:1 in die Knie, hat dabei mit 65 Ballkontakten die meisten seiner Mannschaft. Ich muss sagen, dass er beständig einer der Aktivposten bei Bochum ist und als Offensivverteidiger eine Rolle bekleidet, die er hoffentlich im Nationalteam einmal auf ähnliche Art und Weise gestalten kann.

hab gerade die zsfg. gesehen auf atv und muss sagen, dass er wirklich gut spielt. bin schon fast beeindruckt. der spielt als verteidiger offensiver und besser als so mancher LM.

Kann man ihm nur gratulieren. Ich kann mich noch erinnern wie der Wechsel zustande gekommen ist und ihm jeder dem Untergang geweiht hat - da er "eh nicht wirklich gut" ist und ich muss sagen ich hätte auch nicht geglaubt, dass er so Gas gibt. Tja, so täuscht man sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, hätte ich nicht erwartet dass er doch relativ schnell dort eine tragende Rolle spielt.

Aber gut, laufen und kämpfen kann er ja. Fürs Nationalteam würde ich aber nicht zu viel erwarten da bräuchten wir eher mal technisch stärkere, also eher sowas wie Korkmaz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bin immer wieder begeistert von fuchs - da sieht man nur das ende von der zusammenfassung und schon tankt er sich links durch, spielt nen klugen flachen ball hinter die verteidigung, der dann schließlich in weiterer folge zum tor von dabrowski führt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stimmt, hätte ich nicht erwartet dass er doch relativ schnell dort eine tragende Rolle spielt.

Aber gut, laufen und kämpfen kann er ja. Fürs Nationalteam würde ich aber nicht zu viel erwarten da bräuchten wir eher mal technisch stärkere, also eher sowas wie Korkmaz.

Für's Nationalteam bräuchte Fuchs einfach nur bessere Mitspieler. In dieser Mannschaft kann man einfach nur glänzen, wenn man so spielt wie korkmaz und mit Sachen glänzt, bei denen man auf keine Mitspieler angewiesen ist, was natürlich auch besonders bei den Fans ankommt. Fuchs hat immer gekämpft aber dabei auch feinen Fußball gespielt. Dass er das nun auch bei schnellerem Spiel in Deutschland kann, beweist nur seine technischen Fähigkeiten. Korkmaz ist 1-gegen-1 sicher technisch stärker, aber im Zusammenspiel und bei Flanken schätze ich Fuchs weit höher ein.

Fuchs hat schon über längere Zeit sich in Österreich bewiesen, konstante Leistung im Nationalteam gebracht und sich jetzt auch in Deutschland durchgesetzt.

Man sollte ihn endlich einen höheren Stellenwert zugestehen.

Wenn Fuchs nicht bei Mattersburg, sondern bei der Austria, Rapid oder Red Bull gespielt hätte, wäre das wohl auch schon lange der Fall. Bochum ist natürlich auch eine graue Maus, wenn die Rückrunde so weiter spielt, wird er dort aber eh nicht zu halten sein.

Hier noch ein schönes Zitat von sportbild.de:

Nach einem vom überragenden Fuchs eingeleiteten Konter konnte Dabrowski die Verwirrung im Schalker Strafraum nutzen und sein umjubeltes fünftes Saisontor erzielen.

Man sollte auch mal bedenken: Wann hat ein Österreicher in Deutschland das letzte Mal so viele sehr gute Kritiken hintereinander bekommen?

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich würde Fuchs garnicht mit korkmaz vergleichen. Wenn Fuchs weiter so aufgeigt, sowohl defensiv als auch offensiv hat man endlich einen Linksverteidiger, und ausgerechnet den, den man vor einem Jahr noch schimpfte, als er die Position spielte - wobei eben seine Entwicklung schon enorm ist, hat man auch bei der EM gut gesehen. Vor allem wäre es dann endlich einer mit Offensivzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

pogerl gehört endlich von der LV position abgezogen, der bringt ja kaum einen geraden pass zusammen. der soll sich dem konkurrenzkampf in der IV stellen. dann kann fuchs endlich die position spielen, die er bei bochum so gut ausfüllt. hicke würde sich bestätigt fühlen, ich kann mich noch an die schäumerein vom Ook_PS erinnern, als fuchs immer wieder als LV aufgestellt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten