SCR Altach - LASK 1:3


Recommended Posts

Posting-Pate

Jedenfalls hat man gesehen, dass Spieler wie Pfisti, Pamminger die Qualität der Mannschaft angehoben haben.

Es wird Zeit, dass Carreno und Schoppitsch wieder ins Team zurück kommen!

Obwohl ich nüchtern bin, gebe ich Anywish recht! :augenbrauen: Ich würde Ze`Elias wenigsten für 20 Minuten spielen lassen. Das wird er wohl drauf haben, oder wollen wir warten bis er für 90 Minuten das Potential hat?

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

sorry, aber dieser freistoß war absolut nicht haltbar. besser kann man einen freistoß nicht schießen..... :ratlos:

ansonsten wars wohl ein verdienter sieg unserer mannschaft, wenn auch eventuell 1 tor zu hoch, aber das kann ich nicht beurteilen da ich nur die konferenzschaltung gesehen habe. aber ich denke dass ihr euch auf jeden fall steigern müsst, wollt ihr nächste saison auch noch in der gleichen liga spielen.

auch noch ein wort zum spruchband: ich persönlich halte es für etwas verfrüht jetzt schon einen rauswurf fuchsbichlers zu fordern, es sind 2 runden gespielt, ihr habt viele verletzte spieler, welche größtenteils von neuen spielern ersetzt werden, gebt dem trainer zeit....

was man so im TV gsehen hat wird euer stadion immer mehr zu einem netten, kleinen schmuckkästchen.....gefällt mir gut. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wieder mal ein richtig schlechter Start in die Saison, hab mich aber eh schon dran gewöhnt. Nächste Woche wartet RBS, da ist Schadensbegrenzung angesagt, mehr erwarte ich mir leider nicht.

Zum Spiel gestern:

1. Hz wieder mal komplett verschlafen, nach dem 1 Tor ging nach vorne gar nix mehr, die Verunsicherung war wieder spürbar. Dann der Freistoß zum 2:0, aus meiner Sicht unhaltbar, sah auch bei der Wiederholung sehr schwer zu halten aus.

In der 2. Hz kam mit Karatay neuer Schwung, warum er nicht von Beginn an gespielt hat weis auch nur der Trainer. Der Anschlusstreffer kam zum richtugen Zeitpunkt, doch dann hat sich auch schon wieder unser größtes Problem aufgezeigt. Ein Knipser haben wir leider nicht in unsren Reihen. Möglichkeiten zum Ausgleich waren da, leider wurden alle ausgelassen. Das 3:1 dann aus einem Konter, interessiert keinen mehr.

Fazit:

Es muss unbedingt noch ein Stürmer her, sonst seh ich schwarz für die weitere Saison. Das Spiel von Altach war um Klassen besser als in Ried, wenn auch nur in der 2.ten Halbzeit. Darauf kann aufgebaut werden, jedoch muss da noch viel mehr kommen. Mit der Aufstellung kann man halbwegs zufrieden sein, jedoch würde ich gerne mal den Mayer wenigstens eine HZ sehn.

Was mir gar nicht passt, die Pfiffe gegen die eigene Manschaft nach einem 0:2 Rückstand. Ist mir einfach unerklärlich :confused:

Nach 2 Spielen den Rauswurf des Trainer zu fordern versteh ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Spielen den Rauswurf des Trainer zu fordern versteh ich auch nicht.

Wenn man nur diese zwei Spiele isoliert betrachtet, geb ich dir recht, das wäre verfrüht. Das Problem ist aber, dass Fuchsbichler als Trainer nie wirklich akzeptiert wurde und akzeptiert werden musste, sondern als Übergangslösung (Stichwort Sportdirektor) gedacht war und nun noch immer Trainer ist.

Das Spiel gestern hat mich auch ans Frühjahr erinnert, der Unterschied war, dass damals halt ein Kirchler oder ein Jaqua gelegentlich getroffen hat und der ein oder andere Punkt gesichert wurde. Katastrophale Leistungen gab es damals auch schon (Ried auswärts, Sturm daheim, Austria daheim...).

Diese Spieler gibt es nun nicht mehr und wurden, da kann man sagen was man will, mit ehemaligen Kumpels aus Lustenau Zeiten ersetzt. Auch an dieser Art Transferpolitik ist Fuchsbichler "schuld". Spricht ja nix dagegen, dass man solche Spieler holt, nur fehlen halt noch immer die versprochenen (u.a. beim ersten Stammtisch) Leistungsträger. Die sind nicht da, die werden auch nicht mehr kommen, ausser mit sehr sehr viel Glück.

Wenn es dann noch Gesten des Trainers beim Abgang gibt, die es eigentlich nicht geben sollte und sogar "normale Zuschauer" darauf reagieren, sieht man wie akzeptiert der Trainer in Altach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Was mir gar nicht passt, die Pfiffe gegen die eigene Manschaft nach einem 0:2 Rückstand. Ist mir einfach unerklärlich :confused:

Nach 2 Spielen den Rauswurf des Trainer zu fordern versteh ich auch nicht.

wenn man so spielt, dann sind pfiffe absolut verständlich.

den trainer raus gefordert haben viele schon vor dem anpfiff der saison, da war/ist niemand froh über den trainer fuchsbichler. die ersten beiden spiele zeigen die qualität der mannschaft und die wurde von diesem trainer zusammengekauft bzw. aus lustenau umgelagert.

die statemants von fuchsbichler: vor dem match in ried, mindestens 1 punkt, ein sieg ist möglich. dann geht man 0:3 unter, hat 0 Chancen. nach dem match sind es die verletzten und eigentlich ist es ihm nicht erklärlich.

vor dem lask match, da müssen jetzt 3 punkte her, zuhause sind wir stark. nach dem match MÜSSEN die fans geduldig sein, die spieler aus der red zac müssen sich erst an die buli gewöhnen usw.

bin gespannt was er vor bzw. nach dem match in salzburg sagt!! deine meinung würde mich auch interessieren, wo siehst du uns nach 5 runden (die nächsten spiele in salzburg, daheim sturm und auswärts mattersburg)? ich sag dir meine, mit diesem trainer auf dem letzten platz mit einem aussichtslosen torverhältnis.

das traurige ist ja, das auch wenn der coach gefeuert wird, da kann man nichts mehr ändern. die vorbereitung verhaut, keine richtigen spieler verpflichtet usw. jetzt gehts nicht mehr oder es wird teuer.

die mannschaft hat grottenschlecht gespielt, nach der pause mit mehr kampf und einsatz, aber ein punkt war so weit weg wie der mond. der lask hat geschickt dosiert und hat nach der pause fast nichts mehr getan, erst als es brenzlig wurde hat man die taktzahl erhöht und ist noch einige male gefährlich vor das altacher gehäuse gekommen. nicht davon zu reden das wir zur pause auch schon 0:4 hinten sein könnten und uns nicht darüber beschweren bräuchten.

die fans haben die mannschaft angefeuert bis zum schluss (die pfiffe zur pause waren mehr als verständlich, das war ja arbeitsverweigerung), nach dem match gabs keine pfiffe weil sie wenigstens gekämpft hat. das sie nicht bulitauglich ist, ist meiner meinung nach die schuld des trainers und sportdirektors, die mannschaft kann da nichts dafür. solange sie kämpft wird sie nicht ausgepfiffen, aber in der ersten halbzeit oder in ried war davon leider nichts zu sehen.

werde dem fuchsbichler mal einen leserbrief schreiben, denn für blöd verkaufen braucht er niemanden. jede ausrede nach jeder niederlage klingt wie blanker hohn, egal ob testspiele oder meisterschaftsspiele.

der regen hat uns leute gekostet und die partie in ried. ausserdem weiss ich von vielen die nicht ins stadion gehen solange wir den lustenauer als trainer haben..... :raunz:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die erste Halbzeit war wirklich unterirdisch. Kein Wunder, dass da irgendwann der Support der Fans nachlässt. Anfangs ware ich auch dabei und habe noch mitgeschrien, aber warum soll ich der Mannschaft etwas geben, wenn ich von ihnen nichts zurück bekomme? Die 1. HZ war nicht einmal Adeg Erste Liga reif! Ich kann alle Fans verstehen, denn von uns wird immer verlangt, dass wir gut drauf sind und Stimmung machen, dann können wir aber auch vom Team verlangen, dass die sich ein wenig reinhängen!

Das haben sie auch in der 2. HZ gemacht. Endlich spielten sie wieder annähernd so, wie letzte Saison. Dass ein guter Stürmer fehlt, ist gar keine Frage.

Wer mir überhaupt nicht gefallen hat war Rajic. Der hätte auch seine liebe Mühe in der Regionalliga mMn.

Und wo bitte ist beim 0:1 unser rechter Verteidiger Mimm gestanden? Am 5-Meter-Eck. Kein Wunder, dass dann so eine unbedrängte Flanke auf Vasic kommen kann. Aber wenn Mimm schon nicht aussen steht, muss er dann wenigstens innen Vastic decken. Das Abwehrverhalten war von ihm in dieser Situation auch nur besch***.

Warum Karatay nicht von Anfang an gespielt hat, ist mir auch ein Rätsel. Viel neuer Schwung, ein ständiger Unruheherd - hat mir gut gefallen. Sonst Gummi wieder mit einer soliden Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ach ja, und nur als vergleich, damit man sieht wie es sich unter fuchsi zuträgt:

bender hat in 23 spielen 23 punkte gemacht, tv: 24:38

fuchsi hat in 15 spielen 13 punkte gemacht, tv: 14:32

und das sind zahlen die sich nicht "beleidigte" fans ausgedacht haben, das sind fakten.

und wenn man sich die letzten 5 spiele ansieht:

0 siege, 1 unentschieden, 4 niederlagen: torverhältnis: 2:14!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fuchsi ist schon gut, sich aufregen wegen den pfiffen, aber nicht drüber nachdenken warum.

Man hat uns schon verarscht(was war schnell nochmal Fuchsi? Ein Sportdirektor der nur bis die Saison 07/08 fertig ist, coacht? :nein:)

wir geben trotzdem alles für den Verein und dann spielt man soo schlecht und trotzdem regt Er sich auf.

Wir haben nicht mehr viel Zeit um einen Stürmer zu kaufen und brauchen aber einen dringenst. Alzu viel Geld für den Stürmer haben wir auch nicht. Kann mann nicht irgendwie einen Sponsor überreden mal 100.000€ hinzublättern?

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

wie soll dass den weiter gehen?

1.Halbzeit waren wir alles andere als gut, einzig auffalender Spieler für mich war Modou und Gummi, die gekämpft haben wie die Sau.

2.Halbzeit war es eine Leistungsteigerung, aber nicht mal so ne Leistung wird uns in der Bundesliga halten. Einzig und Allein hat mir gefallen, dass wir gekämpft hatten.

Hab gestern noch mit dem Vorstand gesprochen, man hat gesagt, dass nächste woche neue Stürmer getestet werden, ein paar aus Brasilien und noch eine Option aus Deutschland.

Schoppitsch ist bald wieder fit und wird in den nächsten spielen einsetzbar sein, dass gleiche bei Ze Elias.

Tja wie soll dass weiter gehen?

Ich habe generell nix gegen Fuchsi, ganz im Gegenteil ist ein echt sympathischer junge nur was ich bezweifle ist einfach sein können.

Bei den Fuchsi raus rufe nach dem match ist fuchsbichler rausgelaufen und hat sehr nachlässig mit der hand gewunken so wie auf einer "scheiß auf Fans".

Gegen Salzburg wird nichts zu holen sein, bin ich mir sicher.

Sturm zuhause wird auch seeehr schwer.

ES MUSS SICH WAS ÄNDERN, EGAL WAS. DENN SO SCHLECHT WIE DIE ANDEREN 2 JAHRE WAREN WIR IN DER ANFANGSPHASE NIE!!

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ausserdem weiss ich von vielen die nicht ins stadion gehen solange wir den lustenauer als trainer haben..... :raunz:

Seit wann ist Fuchsi denn bitte Lustenauer?! Der Steirer kann uns genauso gestohlen bleiben wie euch... nur dass halt der Sportdirektor&Trainer des Jahrtausends momentan bei euch auf der Bank sitzt. Wir haben schon vorletztes Jahr eingesehen dass er mit nassen Fetzen aus Lustenau getrieben gehört! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Unser Herr Trainer hat schon seine Dummheit und Inkompetenz bei der Aufstellung bewiesen. Da lässt er mit Kling noch einer der besten des Ried Spiels draußen und stellt mit Rajic den größten Unsicherheitsfaktor auf.

Die erste Halbzeit war die größte Frechheit was ich jemand im Schnabelholz und im Riedle gesehen habe.

Karatay hat dann in der zweiten HZ einigen Schwung in reingebracht, doch einige Minuten nach dem Tor ließ die Leistung immer mehr nach, der LASK wurde immer stärker. Doch statt zu reagieren und unser Trainer fast 20 Minuten weiterspielen bis er irgendwie reagierte. Natürlich war es dann viel zu spät und man kassierte das 1:3 ohne irgendwelche Chancen auf den Ausgleich zu haben. Dazu noch Mimm rauszunehmen und sein Schatzi Rajic auf seinen Posten zu stellen ist nur mehr :aaarrrggghhh:

Dass das Charakterschwein und Oberlügner Fuchsbichler sich noch abfällig gegenüber den Fans verhält, ist nur mehr die Spitze des Eisbergs und ich erwarte mir vom Vorstand eine Strafe gegen ihn für die Aktion. Genauso unqualifiziert eine Äußerung gegenüber der "NEUEN": "Ein bisschen Geduld täte auch den Fans gut, das betrifft aber ohnehin nur einen kleinen Teil."

Ja genau, der kleine Teil der nur ständig dem Team hinterherfährt und bereit ist, das Team trotz dieses Anti-Trainers anzufeuern.

Fuchsbichler, verpiss dich endlich. Du wirst hier niemals akzeptiert werden.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Anstatt das ganze Geld für das neue "Office" und die Süd-Tribüne zu investieren hätten sie sich lieber nach nem guten Stürmer umgesehen.

Wie Dominho schon gesagt hat, haben wir mehr Budget wie z.B Ried aber keiner weiß wo das Geld eigentlich hinfließt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt das ganze Geld für das neue "Office" und die Süd-Tribüne zu investieren hätten sie sich lieber nach nem guten Stürmer umgesehen.

Wie Dominho schon gesagt hat, haben wir mehr Budget wie z.B Ried aber keiner weiß wo das Geld eigentlich hinfließt. :kotz:

Die Investitionen in die Infrastruktur muss man vom Kader getrennt betrachten, die sind und waren richtig.

Richtig ist auch, dass man ständig von Budgetsteigerungen liest, die zwei wohl teuersten Spieler (Leo und Kirchler) nicht mehr bezahlt werden müssen und eigentlich Mittel frei sein müssten, sowohl für gute Spieler als auch für einen neuen Trainer, dann kann Fuchsi ja wieder den Sportdirektor machen.

EDIT: zum anhören, ab ca. 06:30h. Unmutsäußerungen sind schwachsinnig lt. Längle. Alles klar. Danke.

http://your.orf.at/vbgwebcam/radio/ms_news...Landesrundschau 12:30

Egal wo man nach dem Spiel gestern hinging, auf der Nord sowieso, aber auch auf der West und der Osttribüne, überall die gleiche Diskussion. Nicht nur die Fans, auch die Zuschauer sind größtenteils gegen Fuchsbichler und mit der Einkaufspolitik bisher nicht zufrieden, das ist Fakt und das darf man kritisieren, das ist nicht schwachsinnig sondern ein Recht. Und wenn man nach so eine ersten HZ nicht mehr pfeifen darf, wann bitte dann???

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.