SCR Altach - LASK 1:3


Recommended Posts

Postinho

Glaub ich weniger, vil. 100-300 aber auf keinen Fall 1000!

Denke, dass das Holz ziemlich voll sein wird. Könnte schon die 6000er Marke erreichen.

wenn es am Abend regnet finde ich 1000 schon realistisch, wer steht schon gern im Regen rum

gehe aber mal davon aus das es net grad den ganzen Tag durchregnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn es am Abend regnet finde ich 1000 schon realistisch, wer steht schon gern im Regen rum

gehe aber mal davon aus das es net grad den ganzen Tag durchregnet

Wetterbericht sagt was anderes:

Eine Kaltfront liegt über uns. Es bleibt heute Nachmittag durchwegs bewölkt. Immer wieder regnet es. Auch ein paar Gewitter sind möglich. Am Abend regnet es weiter. In der Nacht wird der Regen noch stärker. Die Temperaturen liegen nur zwischen 13 und 17 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Denke auch dass uns das Wetter bis zu 1000 Leute kosten kann.

Der Rasen wird auch dementsprechend sein. Es schüttet wirklich heftig. Und das nun schon ewig. Dafür hoffe ich, dass uns der tiefe Boden wenigstens entgegen kommen wird.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nicht besonders beliebt mache und es teilweise nicht sonderlich realistisch ist würde ich so aufstellen:

---------------------------------Michl

--------------Mimm - Stückler - Sereinig - Kling

-----------------------Guem-------- Pamminger

---------Karatay------------------------------------Jagne

---------------------------------Mayer

---------------------------------Mattle

Verteidigung: Ich persönlich würde Bolter statt Mimm spielen lassen aber nachdem man den ja scheinbar überhaupt nicht mehr berücksichtigen will eben Mimm. IV ergibt sich aufgrund der Verletzungen von selbst und Kling sollte wenn Pfister verletzt ist gesetzt sein.

Mittelfeld & Sturm: Die Doppel-6 hat letztes Jahr gut funktioniert, rechts finde ich hat Karatay durchaus schon aufgezeigt und links ist Jagne mMn von allen fitten Spielern noch am ehesten zu gebrauchen. Wenn ich mich nicht total irre hat er da schon zeitweise gespielt und das nicht so schlecht. Vorne Mayer und Mattle. Haben manchmal schon ganz gut harmoniert, zum Beispiel letzte Saison beim 1. Heimspiel gegen Ried.

Ich weiß, dass meine Aufstellung für ein Heimspiel sehr defensiv ist aber in der jetztigen Situation und beim vorhandenen Spielermaterial halte das für dieses Spiel einzig sinnvolle: Mit der Doppel-6 vor der 4er-Kette wird die Abwehr stabilisiert, was nach dem Spiel in Ried finde ich der erste Schritt sein muss.

Da uns ein kreativer im Mf fehlt und ein Knipser im Sturm fehlt und ich den LASK wirklich stark einschätze glaube ich dass wir zuallererst hinten dicht machen müssen und über einen Konter oder eine Standardsituation versuchen müssen zum Erfolg zu kommen.

Ich erwarte mir (auch wetterbedingt) ein schwaches Spiel mit wenigen Zuschauern. Ich glaube, dass unser Team heute ein ganz anderes Gesicht zeigen wird als in Ried. Ich kann verstehen, dass hier viele nach der Leistung der letzten Runde so pessimistisch sind, aber 1. halte ich das Team nicht für soooo schlecht wie's hier teilweise dargestellt wird, 2. waren unsere Leistungen in Ried auch in den letzten beiden Saisonen (fast) immer unter aller Sau und 3. hat's Altach ebenso in den letzten beiden Saisonen nicht geschafft in den 1. Runden schon bereit zu sein und es ist sich trotzdem immer ausgegangen: Also heute Vollgas beim :support: und es wird schon gutgehen!!

Sind ja immerhin noch 105 Punkte zu holen.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit der Doppel-6 vor der 4er-Kette wird die Abwehr stabilisiert, was nach dem Spiel in Ried finde ich der erste Schritt sein muss.

Wir haben schon in Ried mit ner Doppel-6 (Guem, Sereinig) vor der Abwehr gespielt und was passiert ist wissen wohl alle.

Finde die Aufstellung sonst nicht so schlecht. Würde aber Krassnitzer statt Michl spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Wir haben schon in Ried mit ner Doppel-6 (Guem, Sereinig) vor der Abwehr gespielt und was passiert ist wissen wohl alle.

Ja, aber was wir auch alle wissen ist, dass die doppel-6 Guem/Pamminger letztes Jahr im Gegensatz dazu sehr gut funktioniert hat...;)

Und jetzt: Draaaaaaaaaaaauuuuuuuf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Aufstellung (laut transfermarkt.at & meiner Interpretation):

Krassnitzer - Pfister, Sereinig, Stückler, Mimm - Rajic, Pamminger, Guem, Jagne - Vishaj - Konrad

vielleicht auch Vishaj rechts im Mittelfeld u. zwei echte Stürmer

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe keine Stimme mehr :) und poste kurz über das Match.

Wie Ichs mir gedacht habe, sind nicht soo viele Leute gekommen.

Die Süd schaut mMn wirklich gut aus.

Das Match:

1.HZ war so was von schlecht, mMn nicht nur vom spielerischen sondern auch vom Support her.

So war man schon 2:0 hinten.

Dann kam die 2.HZ, der SCRA spielte besser und die Stimmung war auch besser.

Wir schossen das 2:1(Stückler) und Ich glaubte, dass wir ein Remis schaffen werden.

Und dann sah man wieder dass wir einen Stürmer brauchen. Konrad=schlecht, Modue= bemüht, trotzdem nichts geholfen. Wir hatten Chancen, doch keiner traf.

Und dann bekam man statt dem Ausgleich dass 3:1.

Dieser Smilie zeigt am besten wie Ich mich fühle: :nein:

Was will man jetzt tun, man hat halt verloren.

Zurzeit sind wir auf dem letzten Platz(Karpfenberg spielt noch) und das nächste match ist auswärts gegen Salzburg. :kotz:

Evtl. gehe Ich nach Salzburg, Auch wenn es so auschaut, als ob wir in ein Debakel in Salzburg rennen.

Fazit: Schlechtes Match, letzter Platz, schlechte Stimmung(1.HZ).

Wir brauchen dringen einen guten Stürmer!

Achja, wir haben eine neue bessere Anzeigetafel! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade in der zweiten HZ war man dem Ausgleich näher als dem 1:3

Ich frage mich nur, warum nicht schon in der ersten HZ so energisch gespielt hat? Man konnte deutlich erkennen, dass die Offensivabteilung fehlt. Mit Karatay in der zweiten HZ wurde das Spiel um Klassen besser. Im zentralen Mittelfeld, hätte ich gerne den Mayer gesehen...keine Ahnung warum Fuchsi ihn nicht gebracht hat.

Vorne im Sturm, da sieht es grauenhaft aus. Modue hat in dieser Liga einfach nicht das Potential! Er gewinnt keine Zweikämpfe und ist zu 95% chancenlos......auch hier wäre Mayer eine Alternative gewesen.

Sehr positiv überrascht war ich von Stückler und Sereinig. Die beiden Spielten eine Super Partie.

Und die Gegentore....das erste war unhaltbar.....das Zweite GING VOLL AUF KRASSNITZER! Der hat sich ein Mal bewegt und der Ball war absolut haltbar.

Das dritte Tor schreibe ich dem Pamminger zu! Anstatt zum Ball zu gehen (er war näher dran als sein Gegenspieler), hebt er die Hand und reklamiert Hände! :hää?deppat?:

Resume`: Wieder mal Scheisse in die neue Saison gestartet! Nun brauchen wir wieder über 4-5 Runden zu warten bis wir das erste Mal Punkten! Ist doch zum Kotzen!

Das Interview von Fuchsi bei Radio V war ein Witz!!! Er beschwerte sich, dass das Publikum zur Pause gepfiffen hat! Was hat er erwartet? Das alle aufstehen und klatschen??

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Interview von Fuchsi bei Radio V war ein Witz!!! Er beschwerte sich, dass das Publikum zur Pause gepfiffen hat! Was hat er erwartet? Das alle aufetehen und klatschen??

Wenn Ich mich richtig errinere, hat das Publikum niemals die eigene Mannschafft in Altach gepfiffen.

1. Statt sich aufregen, soll er und die Mannschafft Punkte einfahren.

2. Was hätte Er wohl getan(gesagt), wenn man wirklich dass ,,Fuchsi raus" Sprechband aufgehängt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das man in Altach gepfiffen hat ist in der Tat schon sehr lange her....kannn mich eigentlich nicht mehr daran Erinnern

Das Spruchband: "FUCHSI RAUS"....wra am Ende sehr wohl zu sehen.

Ich gehe mal davon, dass dies ihn mit grosser Wahrscheinlichkeit "erregt" hat. :augenbrauen:

Ich glaube auch nicht, dass er die ganze Saison bei uns bleiben wird......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn Ich mich richtig errinere, hat das Publikum niemals die eigene Mannschafft in Altach gepfiffen.

1. Statt sich aufregen, soll er und die Mannschafft Punkte einfahren.

2. Was hätte Er wohl getan(gesagt), wenn man wirklich dass ,,Fuchsi raus" Sprechband aufgehängt hätte?

Man hat es nach dem Spiel aufgehängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.