SCR Altach - LASK 1:3


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

köstliches Fohrenburger Bier, schmeckt zupa... also nicht schon zuviel bei der anfahrt trinken. Lasst noch ein bisschen Platz, es rentiert sich.

dank da schön..

werd ma sicha das ein oder andere gönnen =)

lg aus LINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Ich an Fuchsi's Stelle würd Ze Elias von Beginn an bringen, und ihm sagen, er soll versuchen, solange er Kraft hat (selbst wenn's nur 15 Minuten sind), und sich dann auswechseln lassen. Allein seine Präsenz auf dem Platz würd sicher viel Extra-Motivation fürs ganze Team bringen.

Aber sonst alles in Ordnung oder? Dass ist einfach nur reine Dummheit mehr nicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

ich denke, dass die rückkehr von pamminger ein ganz wichtiger baustein sein könnte. gemeinsam mit der unübersehbaren stärke bei heimspielen kann da schon was rausschauen für euch. ein vorteil von pammingers rückkehr ist nicht nur die hoffnung, dass er so spielt wie vielfach im frühjahr (nämlich gut), sondern auch, dass sereinig nicht mehr im zentralen mittelfeld die bälle reihenweise verliert oder zum gegner spielt.

heute stell ich mal selber auf (Fuchsbichler-Style) und bitte um korrekturen:

Krassnitzer

Mimm - Stückler - Sereinig (?) - Kling

Karatay - Pamminger - Guem - Mattle

Jagne - Konrad

Ersatz: Michl, Simma, Rajic, Vishaj, Ribeiro, Mayer, Schoppitsch

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke, dass die rückkehr von pamminger ein ganz wichtiger baustein sein könnte. gemeinsam mit der unübersehbaren stärke bei heimspielen kann da schon was rausschauen für euch. ein vorteil von pammingers rückkehr ist nicht nur die hoffnung, dass er so spielt wie vielfach im frühjahr (nämlich gut), sondern auch, dass sereinig nicht mehr im zentralen mittelfeld die bälle reihenweise verliert oder zum gegner spielt.

heute stell ich mal selber auf (Fuchsbichler-Style) und bitte um korrekturen:

Krassnitzer

Mimm - Stückler - Sereinig (?) - Kling

Karatay - Pamminger - Guem - Mattle

Jagne - Konrad

Ersatz: Michl, Simma, Rajic, Vishaj, Ribeiro, Mayer, Schoppitsch

So in etwa wirds morgen auch ausschauen würd ich sagen, weis jetzt nicht was mit Pfister ist? Kann der spielen? Dann könnte auch sein das Kling wieder IV spielt und Pfister lings, ob das gut ist mag einmal dahin gestellt sein.

Wünschen würde ich mir auch Vishaj statt Mattle in der Startformation, daran glauben tu ich allerdings auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

So in etwa wirds morgen auch ausschauen würd ich sagen, weis jetzt nicht was mit Pfister ist? Kann der spielen? Dann könnte auch sein das Kling wieder IV spielt und Pfister lings, ob das gut ist mag einmal dahin gestellt sein.

Wünschen würde ich mir auch Vishaj statt Mattle in der Startformation, daran glauben tu ich allerdings auch nicht :ratlos:

Kling IV war nicht besonders erfolgreich in Ried und Pfister scheint ja noch verletzt zu sein.

Vishaj würde ich auch auf jeden Fall aufstellen, Mattle war einfach unfassbar farblos (ich glaube - kann mich aber täuschen - 1 Ballkontakt in den ersten 20 Minuten, was ich mich so erinnere).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kling IV war nicht besonders erfolgreich in Ried und Pfister scheint ja noch verletzt zu sein.

Vishaj würde ich auch auf jeden Fall aufstellen, Mattle war einfach unfassbar farblos (ich glaube - kann mich aber täuschen - 1 Ballkontakt in den ersten 20 Minuten, was ich mich so erinnere).

Mattle war auch das ganze letzte Frühjahr "farblos"... Zudem passt Mattle überhaupt nicht auf diese Position, wenn, dann soll er vorne rein und da kann man Ihn gut anspielen, auch mit hohen Bällen fängt er hin und wieder was gutes an... Ich kann Vishaj eigentlich nicht so gut einschätzen doch traue ihm weitaus mehr zu als Mattle, mit Mattle hätte man dann noch einen soliden Stürmer auf der Bank (welcher sich bisher sowieso nur als Joker bewährt hat in der Buli) und auch sonst gibt es noch möglichkeiten im Spiel zu variieren mit Leuten wie Schoppitsch, Mayer etc.

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute stell ich mal selber auf (Fuchsbichler-Style) und bitte um korrekturen:

Krassnitzer

Mimm - Stückler - Sereinig (?) - Kling

Karatay - Pamminger - Guem - Mattle

Jagne - Konrad

Ersatz: Michl, Simma, Rajic, Vishaj, Ribeiro, Mayer, Schoppitsch

Bis auf eine Position einverstanden, würde Vishaj statt Mattle starten lassen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich denke, dass die rückkehr von pamminger ein ganz wichtiger baustein sein könnte. gemeinsam mit der unübersehbaren stärke bei heimspielen kann da schon was rausschauen für euch. ein vorteil von pammingers rückkehr ist nicht nur die hoffnung, dass er so spielt wie vielfach im frühjahr (nämlich gut), sondern auch, dass sereinig nicht mehr im zentralen mittelfeld die bälle reihenweise verliert oder zum gegner spielt.

heute stell ich mal selber auf (Fuchsbichler-Style) und bitte um korrekturen:

Krassnitzer

Mimm - Stückler - Sereinig (?) - Kling

Karatay - Pamminger - Guem - Mattle

Jagne - Konrad

Ersatz: Michl, Simma, Rajic, Vishaj, Ribeiro, Mayer, Schoppitsch

dass pamminger zurückkehrt ist sicher ganz wichtig. sereinig hat im DM nur gepfuscht. Laut heutigen VN wir Vishaj im LM statt Mattle spielen und Mattle stürmt neben Jagne. Konrad muss auf die Bank. mMn die richtige Entscheidung.

Außerdem habe ich noch eine positive Nachricht, Pfister wird ziemlich sicher fit gesprizt. Nochmal Rajic 1 Spiel lang anzusehen, hätte ich nicht ausgehalten.

Voraussichtliche Aufstellung:

Krassnitzer

Mimm - Stückler - Sereinig - Pfister

Karatay - Guem - Pamminger - Vishaj

Jagne - Mattle

Mit dieser Aufstellung könnte ich leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutigen VN wir Vishaj im LM statt Mattle spielen und Mattle stürmt neben Jagne. Konrad muss auf die Bank. mMn die richtige Entscheidung.

Das ist doch Mist, gerade gegen den LASK hätte ich Konrad beginnen lassen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die aufstellung in den vn würde mir gefallen. einzig konrad für mattle. als alternative noch mayer im mittelfeld.

wenn pfisti fit ist, er für kling, würde ihn aber nicht spielen lassen, wenn das risiko besteht, dass die verletzung schlimmer wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hat es die ganze Woche fast 30 Grad und heute muss es Schiffen :raunz::raunz:

gibts ja net, hoffentlich lässt der Regen noch nach bzw. hört auf

Hoffentlich erhört der Fussballgott unsere Bitte.

Wenn es jetzt den ganzen Tag regnet, kommen wahrscheinlich mindestens 1000 Zuschauer weniger. :nope:

Dass Mattle für Konrad spielen soll ist ja doppelt :nope::nope:

Wie Christschn geschrieben hat, hoffe ich auch dass sich die VN irrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Wenn es jetzt den ganzen Tag regnet, kommen wahrscheinlich mindestens 1000 Zuschauer weniger. :nope:

Glaub ich weniger, vil. 100-300 aber auf keinen Fall 1000!

Denke, dass das Holz ziemlich voll sein wird. Könnte schon die 6000er Marke erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.