SCR Altach - LASK 1:3


Recommended Posts

02.07.2010
Sa, 12.07.2008, 19:30 Uhr, Cashpoint-Arena

In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - LASK:
2,50 - 3,00 - 2,30




am Samstag gehts gleich weiter in der "oberösterreich-woche". der lask kommt auf besuch ins schnabelholz.

nach dem match gestern hoffe ich auf eine deutliche leistungsexplosion, nur daran glauben kann ich noch nicht.

wird sehr schwer und wohl mit einer heimniederlage enden.

mein tipp: 0:2 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob sich was an der Aufstellung ändert.

Was hat Pfister eigentlich?

Beim LASK fehlen Salmutter und Weissenberger und Vastic hält keine 90min mehr durch. Da ist schon was drin.

Wie schon hundertmal erwähnt gehört Kling nach außen, Sereinig soll in die IV wie in Essen, hoffentlich kommt Carreno bald wieder. Bevor Mattle wieder auf dieser Position verheizt wird, bitte gleich lieber Vishaj/Mayer von Beginn an, Schoppitsch und Ze Elias werden ja noch nicht verfügbar sein. Vorne haben wir eh nur zwei Spieler, somit ergibt sich die Aufstellung von selber :lol::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt ob sich was an der Aufstellung ändert.

Was hat Pfister eigentlich?

Beim LASK fehlen Salmutter und Weissenberger und Vastic hält keine 90min mehr durch. Da ist schon was drin.

Wie schon hundertmal erwähnt gehört Kling nach außen, Sereinig soll in die IV wie in Essen, hoffentlich kommt Carreno bald wieder. Bevor Mattle wieder auf dieser Position verheizt wird, bitte gleich lieber Vishaj/Mayer von Beginn an, Schoppitsch und Ze Elias werden ja noch nicht verfügbar sein. Vorne haben wir eh nur zwei Spieler, somit ergibt sich die Aufstellung von selber :lol::madmax:

Sereinig in die IV ist halt recht schwer, da haben wir Spieler wie Stückler, Gramann usw.

Kling auf die Position von Pfister wenn dieser jetzt Verletzt ist (?)

Mattle auf die Bank, Vishaj und Mayer rein, vlt. kann Kai schon die letzte halbe Stunde eingesetzt werden ....

nunja.. Punkte sollen her, aus :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sereinig in die IV ist halt recht schwer, da haben wir Spieler wie Stückler, Gramann usw.

Wer soll sonst dort spielen wenn man Kling nach außen gibt? Gramann und Carreno sind wohl noch nicht fit und Simma ist noch nicht so weit denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meine Aufstellung gegen den LASK:

Krassnitzer

Mimm Stückler Sereinig Pfister

Karatay Pamminger Guem Vishaj

Mayer

Modou

Wäre auch meine Wunschaufstellung, vorausgesetzt es sind auch alle einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich an Fuchsi's Stelle würd Ze Elias von Beginn an bringen, und ihm sagen, er soll versuchen, solange er Kraft hat (selbst wenn's nur 15 Minuten sind), und sich dann auswechseln lassen. Allein seine Präsenz auf dem Platz würd sicher viel Extra-Motivation fürs ganze Team bringen.

Zu Hause ist Altach meist nicht wieder zu erkennen - so hoff ich auch diesmal: Mein Tipp: 1:0 Sieg - wer das Tor schießen soll, hab ich keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich an Fuchsi's Stelle würd Ze Elias von Beginn an bringen, und ihm sagen, er soll versuchen, solange er Kraft hat (selbst wenn's nur 15 Minuten sind), und sich dann auswechseln lassen. Allein seine Präsenz auf dem Platz würd sicher viel Extra-Motivation fürs ganze Team bringen.

Zu Hause ist Altach meist nicht wieder zu erkennen - so hoff ich auch diesmal: Mein Tipp: 1:0 Sieg - wer das Tor schießen soll, hab ich keine Ahnung.

blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich an Fuchsi's Stelle würd Ze Elias von Beginn an bringen, und ihm sagen, er soll versuchen, solange er Kraft hat (selbst wenn's nur 15 Minuten sind), und sich dann auswechseln lassen. Allein seine Präsenz auf dem Platz würd sicher viel Extra-Motivation fürs ganze Team bringen.

Zu Hause ist Altach meist nicht wieder zu erkennen - so hoff ich auch diesmal: Mein Tipp: 1:0 Sieg - wer das Tor schießen soll, hab ich keine Ahnung.

hihihihi oder extra einen aufstellen der ihn anschiebt falls es nicht mehr geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich an Fuchsi's Stelle würd Ze Elias von Beginn an bringen, und ihm sagen, er soll versuchen, solange er Kraft hat (selbst wenn's nur 15 Minuten sind), und sich dann auswechseln lassen. Allein seine Präsenz auf dem Platz würd sicher viel Extra-Motivation fürs ganze Team bringen.

Da kann er ja gleich mit 10 Mann spielen... :glubsch:

Immer wieder witzig deine Beiträge. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich an Fuchsi's Stelle würd Ze Elias von Beginn an bringen, und ihm sagen, er soll versuchen, solange er Kraft hat (selbst wenn's nur 15 Minuten sind), und sich dann auswechseln lassen. Allein seine Präsenz auf dem Platz würd sicher viel Extra-Motivation fürs ganze Team bringen.

Ich an Fuchsis Stelle würde dich sofort als persönlichen Assistenten einstellen, würde man deine Ideen in die Tat umsetzen, wären wir mit einem Schlag alle Probleme los. Schreib doch noch mal nen Brief, vielleicht kannst ja unseren Vorstand überzeugen, dich endlich einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alexander Guem hat sich gestern am Daumen verletzt und wurde heute bereits operiert (ihr habts aber auch ein Verletzungspech...). Mit einem Spezialverband wird er am Samstag aber vermutlich spielen können!

Quelle: Radio Vlbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.