herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juli 2008 mei, ist das schön. der wunschtrainer ist doch gekommen und a bissl zellhofer-bashing beim altach-spiel hat meiner seele auch sehr gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo Fußballfreunde! Diese Woche geht es im Premiere-Studio wieder los! Talk und Tore startet in die Bundesliga-Saison 2008/09. Hochkarätige Experten nehmen auf der Talk und Tore Couch Platz und warten auf deine Fragen! Du kannst dich in die Diskussion einschalten und die LAOLA1.at Frage der Runde stellen: Live im Studio sind: - Alfred Hörtnagl (Sportdirektor SK Rapid Wien) - Paul Gludovatz (Trainer SV Ried) - Heinz Hochhauer (Sportdirektor Red Bull Salzburg) - Andreas Herzog - Premiere Experte - Thomas Trukesitz - Moderation Sendehinweis: Sonntag, 13. Juli 2008, 15:30 Uhr "Talk und Tore" live und unverschlüsselt bei PREMIERE AUSTRIA talk und tore somit wieder ein fixtermin falls wer eine frage stellen möchte, der kann dies hier tun: http://community.laola1.at/f101/beitrag-94158.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2008 Gludovatz „wichtiger“ als Geburt des KindesRIED. „Pauli, ich bleib’ bei dir.“ Diese Worte von Werner Gregoritsch wird Paul Gludovatz nie vergessen. Es war bei der Unter-16-Europameisterschaft 1994 in Irland, Gregoritsch war unter „besonderen Umständen“ als Assistent von Gludovatz mitgekommen. Denn daheim in der Steiermark wartete Gregoritschs hochschwangere Gattin Susanne auf die Geburt des zweiten Kindes. Gregoritsch fuhr erst nach Hause, als Österreichs Team den vierten Platz sichergestellt hatte. Sohn Michael hatte es viel eiliger gehabt. Er war zu diesem Zeitpunkt bereits längst auf der Welt. So ist er, der Werner Gregoritsch. Und eines können ihm auch die größten Kritiker nicht absprechen: Sein Herz schlägt eben für den Fußball. Und ohne ihn hätte es das „Wunder Kapfenberg“ niemals gegeben. 24 Stunden Fußball Aber auch Rieds Betreuer Paul Gludovatz, Gregoritschs Chef von damals, lebte in Ried in dieser Woche 24 Stunden Fußball. Er weiß, wer bei Kapfenberg die Eckbälle schießt, jedoch nicht, wo er genau wohnt. „Irgendwo beim Rieder Bezirksgericht. Aber einen Brief können Sie mir nicht schicken. Ich habe Wichtigeres zu tun, als mir meine eigene Adresse zu merken.“ Einen neuen Stürmer wird er bis zum heutigen Spiel nicht mehr bekommen. Und aufgrund der Ausfälle von Denis Berger, Flo Mader, Peter Hackmair, Hamdi Salihi und Thomas Burgstaller sowie des angeschlagenen Daniel Toth bleibt ihm ohnehin nur noch eine „Notelf“. Dennoch gab Gludovatz bereits ein Versprechen ab: „Keine Angst, ich werde Ried deshalb nicht davonlaufen. Damit ich gehen würde, müsste mich der Verein schon verjagen.“ Man darf sich auf das Duell der „Fußballverrückten“ freuen. Quelle: OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) BRUNO für SVR Trainer Paul Gludovatz!Am 15. November 2009 fand im „Vienna Hilton / The Box“ in Wien zum 13. Mal die Verleihung des BRUNO statt. Seit 1997 wählen die Bundesligaspieler ihre Saisonbesten, die mit einem Swarowski-Kristall im Wert von rund 1.500,-- Euro prämiert werden. In neun Kategorien wurden im Gedenken an Bruno Pezzey Preise vergeben: Trainer des Jahres: Paul Gludovatz / SV Josko Ried Mannschaft des Jahres: FC RedBull Salzburg Spieler des Jahres: Marc Janko / FC RedBull Salzburg Aufsteiger des Jahres: Daniel Beichler / SK Sturm Graz Spieler des Jahres Erste Liga: Diego Viana / SC Magna Wr. Neustadt bzw. SV Grödig Schiedsrichter des Jahres: Louis Hofmann Spielerin des Jahres: Nina Aigner / FC Bayern München Frauenmannschaft des Jahres: Union Neulengbach Pechvogel des Jahres: Ümit Korkmaz / Eintracht Frankfurt Paul Gludovatz: "Diesen Preis nehme ich in Empfang für mich, für mein Trainerteam, für die Mannschaft, für den Verein und für das gesamte Innviertel! Ich verstehe diese Auszeichnung als Zeichen des Respekts vor den Leistungen eines Vereines, der im Rahmen seiner Möglichkeiten immer an die Grenzen geht. Bei uns steht der Fußball im Mittelpunkt!" Die SV Joso Ried gratuliert Paul Gludovatz und allen anderen Siegreichen zu dieser Auszeichnung bearbeitet 16. November 2009 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2009 Die SV Joso Ried ... und das auf der Vereinshomepage SV Ried du geile Sau! Gratulation an Pauli, ich denke die Auszeichnung ist hochverdient. BRAVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. November 2009 glückwunsch an gludovatz. ich finde sein spielsystem zwar nicht besonders attraktiv, aber er hat damit erfolg und das ist ja das wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Paul Gludovatz bleibt Trainer der SV Josko Ried!Die SV Josko Ried freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass Paul Gludovatz Trainer der SV Josko Ried bleibt und sein Engagement um ein Jahr verlängert hat! Der ehemalige ÖFB Trainer übernahm im Juli 2008 die SV Josko Ried und führte sie in seinem ersten Bundesligajahr auf Rang 5! Er betreute die Mannschaft bisher in 54 Spielen (23 Siege / 15 Unentschieden / 16 Niederlagen). Derzeit liegt die SV Josko Ried auf Platz 5! Präsident Hans Willminger: "Es freut mich, dass Paul Gludovatz ein weiteres Jahr bei uns bleibt! Wir möchten mit ihm den eingeschlagenen Weg der Kontinuität weitergehen und die Entwicklung der Spieler - besonders der eigenen Nachwuchsspieler - vorantreiben. Paul Gludovatz ist ein Garant für nachhaltiges Arbeiten!" Paul Gludovatz: "Ich freue mich auf ein drittes Jahr in der Bundesliga und auf ein drittes Jahr in Ried - ist ja schon zu meiner Heimat geworden! Wir werden im Team den "Weg der kleinen Schritte" weiterhin forcieren und versuchen in allen Bereichen Verbesserungen zu erzielen! Mit der Unterstützung der Fans, der Sponsoren und Partner kann hier etwas vorbildhaftes für den österreichischen Fußball entstehen." Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit! bearbeitet 8. Februar 2010 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2010 Danke Pauli Kompliment auch an die Verantwortlichen, den Stefan Reiter und den Ziagl-Hans, die wichtigesten Spieler verlängert und den Pauli gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2010 hui, das ist mit abstand die beste meldung seit langem, ich persönlich habe stark befürchtet, dass pauli nur bei qualifizierung für einen internationalen bewerb bleibt bzw er diese herausforderung ansonsten bei einem anderen verein sucht. nun ist die sache klar, wir spielen nächstes jahr international. danke pauli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2010 Grundsätzlich eine gute Sache wobei man aber schon auch mal sagen muss dass die eigentliche Arbeit zum großteil der Schweitzer macht. Da Pauli ist halt der der repräsentativ vorne steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. Februar 2010 Kompliment auch an die Verantwortlichen, den Stefan Reiter und den Ziagl-Hans, die wichtigesten Spieler verlängert und den Pauli gehalten Seh ich auch so. Wären zB. 2 dieser Peronsen (Gebauer, Lexa, Gludo) vom SVR-Zug abgesprungen hätte es im Sommer eine ganz grausliche Transferperiode werden könnnen. So bin ich aber zuversichtlich, dass wir mit wenigen Veränderungen auch in den nächsten Herbst starten werden. (Er hätt aber ruhig gleich für 2 Jahre verlängern können. So müss ma nächsten Winter das gleiche Spiel wieder spielen... ) @Ried im Innkreis: Ich glaub man ist sich Vereins-Intern durchaus bewusst was Schweitzer zum Erfolg beiträgt - und wird ihn daher mindestens genau so lang wie Gludovatz an den Verein binden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. Februar 2010 sehr gute nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) @Ried im Innkreis: Ich glaub man ist sich Vereins-Intern durchaus bewusst was Schweitzer zum Erfolg beiträgt - und wird ihn daher mindestens genau so lang wie Gludovatz an den Verein binden wollen. das zauberwort mindestens hast du sehr gut verwendet, bin überzeugt davon, dass er sein nachfolger werden wird. bearbeitet 8. Februar 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) @Ried im Innkreis: Ich glaub man ist sich Vereins-Intern durchaus bewusst was Schweitzer zum Erfolg beiträgt - und wird ihn daher mindestens genau so lang wie Gludovatz an den Verein binden wollen. das zauberwort mindestens hast du sehr gut verwendet, bin überzeugt davon, dass er sein nachfolger werden wird. ... wäre nicht die schlechteste wahl nach der "ära pauli" bearbeitet 8. Februar 2010 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) nun ist die sache klar, wir spielen nächstes jahr international. Des war jo eh von vornherein klar Mah,... des is wichtig dass der Paul nu bleibt... *steinvomherzenfall* bearbeitet 8. Februar 2010 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts