Recommended Posts

ASB-Messias

Erscheint mir aus besagten Gründen eh auch sehr unwahrscheinlich, ich find halt den Kurier höchst amüsant. Schaut so aus als ob die eine automatische Formel drin haben die sobald das Wort Ried auftaucht automatisch "Ausstiegsklausel" gleich dazukommt.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

t'ja... ich würd Gludo gerne beim ÖFB sehen und vor allem im ÖFB ordentliche Strukturen schaffen sehen... das Zeug dazu hätte er... aber - nein... die Haut ist mir näher als das Hemd... Gludo bleibt bei Ried und der ÖFB eine Freunderlwirtschaft... hat sich doch bewährt... ich meine, Cordoba - halloooohooo... hat das denn wirklich schon jeder vergessen?!?! :glubsch:

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das sicher nicht... aber, wenn er mit dem Gigi abfahren darf und eben wirklich viel Macht bekommt um seine Visionen durchzusetzen könnt ich mir schon vorstellen, dass es ihn sehr interessieren könnte... außerdem würde ja dem Nationalteam auch ein 3-3-3-1 gut zu Gesicht stehen ... IVs hätten wir ja genug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

das sicher nicht... aber, wenn er mit dem Gigi abfahren darf und eben wirklich viel Macht bekommt um seine Visionen durchzusetzen könnt ich mir schon vorstellen, dass es ihn sehr interessieren könnte... außerdem würde ja dem Nationalteam auch ein 3-3-3-1 gut zu Gesicht stehen ... IVs hätten wir ja genug ;)

Hallo, wir sprechen hier vom ÖFB.

"Er" kann sicher nicht mit dem Ludwig abfahren. Kann ja schließlich auch kein Managing Director den Aufsichtsratsvorsitzenden raushaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich Unwissender mal eine Frage an die wissenden Forumsmitglieder hier stellen? :ears:

Die Streitigkeiten zwischen Ludwig und dem ÖFB (bzw. konkret Ludwig - was ich hier so herauslese) sind anscheinend damals an mir vorübergegangen. Könnte mir jemand erklären, was genau damals vorgefallen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

OÖN berichtet jetzt von einer mir weniger präferierten Variante

nach dem aderlass bei den spieler wirds wahrscheinlich im frühjahr das selbe im trainerstab spielen. ich seh es schon kommen ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

OÖN berichtet jetzt von einer mir weniger präferierten Variante

ich kanns mir nicht wirklich vorstellen, dass sich gludo das nationalteam oder sturm noch "antut". was mir dennoch etwas sorgen bereitet, ist die tatsache, dass die oön normalerweise in solchen sachen ganz gut informiert ist.

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich habe schon damals in den 80er jahren nach dem abgang von ernst knorrek gedacht, dass es mit der sv ried den bach runter gehen wird. nachdem mich die geschichte eines besseren belehrt hat, bin ich auch diesmal guter dinge, dass es auch ein leben nach gludovatz/schweitzer geben wird.

gludovatz und sturm kann ich mir schon vorstellen, die setzen auch auf die entwicklung junger spieler, haben eine super akademie und ins burgenland hätt er auch nicht mehr so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

und ins burgenland hätt er auch nicht mehr so weit.

Genau gesagt müsste er 2h weniger nach Hause fahren, kann theoretisch sogar daheim im Burgenland wohnen und täglich nach Graz pendeln (wenn er den Verkehr auf der A2 ertragen will :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

nachdem glasner im laola1 interview gemeint hat, dass er wenn bei ried bleibt einen fordenden job will und keinen rein aus gutmütigkeit "geschenkten" job dann rückt ja das trainertriumvirat angerschmid-glasner-drechsel immer näher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

nachdem glasner im laola1 interview gemeint hat, dass er wenn bei ried bleibt einen fordenden job will und keinen rein aus gutmütigkeit "geschenkten" job dann rückt ja das trainertriumvirat angerschmid-glasner-drechsel immer näher ;)

Wäre sicher nicht die schlechteste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Wäre sicher nicht die schlechteste Lösung.

nachdem er im cup schon eingetreten ist, der herr worst case, frag ich mich, wer als gludo-nachfolge die schlechteste lösung wär... dico? loddar mattäus?? kurti j.??? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag