Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 26. September 2011 Erscheint mir aus besagten Gründen eh auch sehr unwahrscheinlich, ich find halt den Kurier höchst amüsant. Schaut so aus als ob die eine automatische Formel drin haben die sobald das Wort Ried auftaucht automatisch "Ausstiegsklausel" gleich dazukommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) t'ja... ich würd Gludo gerne beim ÖFB sehen und vor allem im ÖFB ordentliche Strukturen schaffen sehen... das Zeug dazu hätte er... aber - nein... die Haut ist mir näher als das Hemd... Gludo bleibt bei Ried und der ÖFB eine Freunderlwirtschaft... hat sich doch bewährt... ich meine, Cordoba - halloooohooo... hat das denn wirklich schon jeder vergessen?!?! bearbeitet 26. September 2011 von Stradivari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2011 Kann mir einfach nicht vorstellen dass Gludovatz nochmal zum ÖFB geht, solange Gigi Ludwig dort noch im Amte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2011 das sicher nicht... aber, wenn er mit dem Gigi abfahren darf und eben wirklich viel Macht bekommt um seine Visionen durchzusetzen könnt ich mir schon vorstellen, dass es ihn sehr interessieren könnte... außerdem würde ja dem Nationalteam auch ein 3-3-3-1 gut zu Gesicht stehen ... IVs hätten wir ja genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2011 das sicher nicht... aber, wenn er mit dem Gigi abfahren darf und eben wirklich viel Macht bekommt um seine Visionen durchzusetzen könnt ich mir schon vorstellen, dass es ihn sehr interessieren könnte... außerdem würde ja dem Nationalteam auch ein 3-3-3-1 gut zu Gesicht stehen ... IVs hätten wir ja genug Hallo, wir sprechen hier vom ÖFB. "Er" kann sicher nicht mit dem Ludwig abfahren. Kann ja schließlich auch kein Managing Director den Aufsichtsratsvorsitzenden raushaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. September 2011 Darf ich Unwissender mal eine Frage an die wissenden Forumsmitglieder hier stellen? Die Streitigkeiten zwischen Ludwig und dem ÖFB (bzw. konkret Ludwig - was ich hier so herauslese) sind anscheinend damals an mir vorübergegangen. Könnte mir jemand erklären, was genau damals vorgefallen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) OÖN berichtet jetzt von einer mir weniger präferierten Variante bearbeitet 27. September 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. September 2011 OÖN berichtet jetzt von einer mir weniger präferierten Variante nach dem aderlass bei den spieler wirds wahrscheinlich im frühjahr das selbe im trainerstab spielen. ich seh es schon kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2011 Hauptsache, wir legen niemandem Steine in den Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) OÖN berichtet jetzt von einer mir weniger präferierten Variante ich kanns mir nicht wirklich vorstellen, dass sich gludo das nationalteam oder sturm noch "antut". was mir dennoch etwas sorgen bereitet, ist die tatsache, dass die oön normalerweise in solchen sachen ganz gut informiert ist. bearbeitet 27. September 2011 von obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. September 2011 ich habe schon damals in den 80er jahren nach dem abgang von ernst knorrek gedacht, dass es mit der sv ried den bach runter gehen wird. nachdem mich die geschichte eines besseren belehrt hat, bin ich auch diesmal guter dinge, dass es auch ein leben nach gludovatz/schweitzer geben wird. gludovatz und sturm kann ich mir schon vorstellen, die setzen auch auf die entwicklung junger spieler, haben eine super akademie und ins burgenland hätt er auch nicht mehr so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2011 und ins burgenland hätt er auch nicht mehr so weit. Genau gesagt müsste er 2h weniger nach Hause fahren, kann theoretisch sogar daheim im Burgenland wohnen und täglich nach Graz pendeln (wenn er den Verkehr auf der A2 ertragen will ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. September 2011 nachdem glasner im laola1 interview gemeint hat, dass er wenn bei ried bleibt einen fordenden job will und keinen rein aus gutmütigkeit "geschenkten" job dann rückt ja das trainertriumvirat angerschmid-glasner-drechsel immer näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2011 nachdem glasner im laola1 interview gemeint hat, dass er wenn bei ried bleibt einen fordenden job will und keinen rein aus gutmütigkeit "geschenkten" job dann rückt ja das trainertriumvirat angerschmid-glasner-drechsel immer näher Wäre sicher nicht die schlechteste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 27. September 2011 Wäre sicher nicht die schlechteste Lösung. nachdem er im cup schon eingetreten ist, der herr worst case, frag ich mich, wer als gludo-nachfolge die schlechteste lösung wär... dico? loddar mattäus?? kurti j.??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts