sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 3. April 2011 mein kommentar: blödsinn. Wie denkst du soll das funktionieren, dass man absichtlich nicht mehr gewinnt? ... wie das funktionert? --> siehe frühjahrstabelle! ... mehr sag i ned! oder kannst du mir erklären, wie dieses plötzliche "einfach kein glück mehr haben???" zu erklären ist? wenn schon nicht in dieser weise, dann wenigstens gesteuert von "oben"! WILL man ried unter den ersten in der tabelle überhaupt haben? (sprich: die ligapräsis, schiedsrichter, der öfb....) ich bin zwar kein freund von verschwörungstheorien, aber irgendwie komisch läuft das ganze schon ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. April 2011 ... wie das funktionert? --> siehe frühjahrstabelle! ... mehr sag i ned! oder kannst du mir erklären, wie dieses plötzliche "einfach kein glück mehr haben???" zu erklären ist? wenn schon nicht in dieser weise, dann wenigstens gesteuert von "oben"! WILL man ried unter den ersten in der tabelle überhaupt haben? (sprich: die ligapräsis, schiedsrichter, der öfb....) ich bin zwar kein freund von verschwörungstheorien, aber irgendwie komisch läuft das ganze schon ab.... absoluter schwachsinn. weder kommt eine order vom verein (ich wüsste nicht mal, wie das funktionieren und was das bringen soll), noch gibt es eine verschwörung von außen. auch wenn die schiedsrichter meist sehr schwach waren, aber so runtergetragen wurden wir definitiv nicht, dass da system dahinter stecken würde. das schwache frühjahr musst du in den köpfen der spieler suchen. und zusammen mit ein wenig pech bist halt dann leicht in der scheißgasse, wo du so schnell nicht rauskommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 10. April 2011 Gludo hat lt. OÖN übrigens eine Ausstiegsklausel bei einem überragenden Angebot. Jenes der Bullen ist für ihn damit kein solches, denn immerhin lagen 2 Offerte am Tisch, wobei ich schon davon ausgehe, dass eines davon aus Salzburg kam. Verhandelt hat er übrigens mit keinem der Beiden. So die Dosen haben den Trainer bereits rausgeworfen bei Rapid folgt das allerspätestens zu Saisonende (auch wenn die Tage des Postlers bei Rapid schon öfters angezählt waren). Bin schon gespannt ob die Ausstiegsklausel bei den Angeboten sticht. Dosen halten ich für komplett unwahrscheinlich, die hatten bis jetzt noch immer irgendeinen Namen geholt, den man zumindest auch in Deutschland kannte. Bei Rapid bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2011 So die Dosen haben den Trainer bereits rausgeworfen bei Rapid folgt das allerspätestens zu Saisonende (auch wenn die Tage des Postlers bei Rapid schon öfters angezählt waren). Bin schon gespannt ob die Ausstiegsklausel bei den Angeboten sticht. Dosen halten ich für komplett unwahrscheinlich, die hatten bis jetzt noch immer irgendeinen Namen geholt, den man zumindest auch in Deutschland kannte. Bei Rapid bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Und soeben ist es soweit... Pacult ist weg von Rapid. (laola1.at) Hoffen wir mal dass nicht unser Gludo der Nachfolger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Rapid scheißt da nicht lang um mit Leuten, die sich mit Mateschitz an einen Tisch setzen. Wenigstens irgendwas Sympathisches an Rapid Da sieht man ein weiteres mal, was für einen goldenen Arsch Gludovatz in Ried hat, der darf reden mit wem er will, sogar mit dem Mateschitz bearbeitet 11. April 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2011 ich könnt mir vorstellen, dass es schöttel wird, der redet ja auch nicht immer nur treu und ergeben von seinem verein. und spieler kann er dann ja gleich mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. September 2011 Frauen starten in EM-Qualifikation Nationalteam trifft in Vöcklabruck auf Tschechien Am 17. September startet Österreichs Frauen-Nationalteam im Vöcklabrucker Voralpenstadion um 17.00 Uhr gegen Tschechien in die EM-Qualifikation für das Turnier 2013 in Schweden. Neben unserem nördlichen Nachbarn trifft Österreich in Gruppe 7 auf Dänemark, Portugal und Armenien. Gegen Tschechien weisen die Schützlinge von Teamchef Dominik Thalhammer aus drei Spielen eine negative Bilanz auf. Mit dabei in Vöcklabruck ist auch Nina Aigner - die Antiesenhofenerin ist nach dem Ende ihrer erfolgreichen aktiven Karriere nun Thalhammers Assistentin. In Oberösterreich findet damit zum 6. Mal ein Frauenfußball-Länderspiel statt. Übrigens steigt ebenfalls am 17. September die 1. Runde der U-16-Bundesländermeisterschaft der Frauen: Oberösterreich trifft in Windischgarsten auf die Steiermark. Seit der Installierung der ÖFB-Auswahl im Jahr 1990 wurden bisher 94 Länderspiele ausgetragen, wovon bei 13 Remis 31 Spiele gewonnen und 50 verloren worden (Gesamtscore 155:175). Bereits 1991 gab es in Bratislava unter Teamchef Paul Gludovatz zwischen Tschechien und Österreich ein 1:1 (Tor für Österreich: Gerti Stallinger), 1994 trotzte Österreich unter Coach Peter Leitl der tschechischen Republik in Gloggnitz ein 3:3 ab (Tore: Elke Scheubmayr sowie die Oberösterreicherinnen Rosa Wimmer und Gertrud Stallinger). Aus 1999 datiert die bisher letzte Begegnung, die mit einem 0:5 im freundschaftlichen Länderkampf in Bisany endete, wobei Mag. Olga Hutter den damaligen und leider inzwischen verstorbenen Teamchef Ernst Weber vertrat. In der FIFA-Weltrangliste nimmt Tschechien derzeit Rang 25 ein, Österreichs Auswahl belegt Platz 38. Oberösterreich ist im Übrigen zum 6. Mal Austragungs-Bundesland eines Frauen-Fußball-Länderspieles nach Saxen (1996, 4:0 gegen Slowenien), Ottensheim (2002, Wales 1:1), Ottensheim (2004, Griechenland 1:2), Freistadt (Polen 0:1), Ottensheim (2010, Malta 6:0). Quelle OÖFV hab ich noch gar nicht gewusst, dass er mal die Frauennationalmannschaft trainiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Quelle OÖFV hab ich noch gar nicht gewusst, dass er mal die Frauennationalmannschaft trainiert hat jaja die beiden verkannten sportarten! frauenfussball und männersyncronschwimmen...... Eines gleich vorweg: ich habe absolut nichts gegen frauenfussball! nicht das ich jetzt zerfleischt werde deshalb! ist nur so ein dummer spruch.... bearbeitet 9. September 2011 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2011 Gludovatz vs. Heraf, Teil 345.: Für Ried-Trainer Paul Gludovatz ist U20-Teamchef Andreas Heraf nur ein "selbsternannter Experte". In der "Krone" erklärt der Burgenländer, warum er nicht viel von Heraf hält: "Ich habe von ihm über die Ried-Spieler, die bei der U-20-WM waren, bis heute keine Rückmeldung. Das wär aber die Pflicht dieses ÖFB-Beamten!" (19.9) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 19. September 2011 Gludovatz vs. Heraf, Teil 345.: Meine Güte, wär das fad ohne die beiden im österreichischen Fußball-Geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 26. September 2011 Kurier, wer sonst.... Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 26. September 2011 kann mir einfach nicht vorstellen, dass nach der kritik von paule am öfb jetzt plötzlich kuschelkurs und händchenhalten angesagt ist! ich persönlich glaube er wird nur dann teamchef, wenn der öfb total restrukturiert wird! Und dass ist bei diesen sesselfurzern (sorry wegen der ausdrucksweise - aber das ist nunmal so...) und a*****kriechern im öfb so wahrscheinlich, wie der fussball wm titel für san marino! aber wer solls ihnen verdenken...... (eh scho wissen.... schweine und futtertrog....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. September 2011 ich stelle mir die frage, warum sich gludovatz das antun sollte. drei antworten habe ich spontan gefunden: a) ein letzter gut dotierter job bevors in die pension geht b) er müsste nicht mehr täglich am platz stehen, allerdings dafür mehr durch die weltgeschichte reisen c) er könnte aufbauarbeit leisten und zwar von grund auf - wenn man ihm die rahmenbedingungen dazu gibt - und genau da ist der haken, letzteres wird nicht passieren und daher bleibt es für mich unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) wenn schweitzer bleiben würde (was ich mir aber nicht vorstellen kann, falls wirklich der öfb ruft und gludovatz geht), wäre das ganze nur eine halbe tragödie. wer ein paar mehr oder weniger insidermeinungen kennt, der weiß wieviel von unserem derzeitigen erfolg wir auch schweitzer zu verdanken haben. adäquaten ersatz für gludovatz bzw. das trainerteam seh ich zurzeit nirgends in österreich. darum hoffe ich, dass es sich bei dem gerücht nur um ein "vorwärtstreiben" der spekulationen handelt. gludovatz kann ja mit einigen vom öfb gar nicht mehr (ludwig ist als erster zu nenne). da müsste windtner beim öfb schon sehr aufräumen um gludovatz den weg frei zu schaufeln. bearbeitet 26. September 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 26. September 2011 da müsste windtner beim öfb schon sehr aufräumen um gludovatz den weg frei zu schaufeln. und genau daran wird es wohl scheitern! da wird wohl ein normaler "frühjahrsputz" zu wenig sein...... da musst mitn kärcher durchgehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts