Wer steigt in die Bundesliga auf?


cyco

Wer steigt in die Bundesliga auf?  

269 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

fast jeder verein hat den einen oder anderen geldgeber

nochdazu investiert st. pölten das geld in sinnvolle sachen (für spielereinkäufe wird so gut wie nichts ausgegeben. keine legionäre)

und wenn du dir anhand einer Person den Untergang des Vereins wünscht dann tuts mir für dich leid.

Aber st. pölten hat ja heute schon bewiesen das man absolut ligatauglich ist (2:0) - was mit nicht überrascht.

umso mehr hat mich der Sieg von Grödig überrascht.

7 von möglichen 9 Punkten für die Aufsteiger in Runde 1 - nicht schlecht!

sowas nennt sich dann sponsoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

und wenn du dir anhand einer Person den Untergang des Vereins wünscht dann tuts mir für dich leid.

Du wirst keinen Admiraner finden für den der Name Pröll kein rotes Tuch ist, schließlich hat auch er erheblichen Anteil daran das die Admira heute dort ist wo sie ist.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Für mich ist seit heute Wacker der Aufstiegskandidat Nummer 1. Die Mannschaft wurde gut umgebaut und die Mischung jung/alt ist sehr interessant. Und Walter Kogler ist ein Mann, der noch Vieles zu beweisen hat.

Vor allem es wohl die letzte Chance den Kampfbudgets von Onkel Frank und Onkel Richard zu entfliehen. Weil die über die Zeit ihre Kader notfalls immer verstärken werden, was der Wacker wohl finanziell nicht kann.

Jetzt sind deren Teams noch neu und müssen sich finden. Und der gute Start ist dem Wacker schon gelungen.

Den Absteiger zu tippen ist weit schwieriger. Grödig gehört sicher nicht dazu, die haben doch einige Spieler mit 1. Bundesliga Erfahrung (Thomas Eder, Didi Berchtold, Daniel Kastner, Erwin Keil) und dazu viele 2. Liga-erfahrene Spieler (Thiago, Pfeilstöcker, Rasinger); auch beim SKN denke ich, dass die oben bleiben werden, weil sich Ostliga Truppen immer recht gut im Aufstiegsjahr schlagen. Ich tippe eher auf die Bullenamateure mit ihrem Trainer-Newbie und den vielen hochkarätigen Abgängen (Öbster, Felfernig, Mattes), auf Vöcklabruck (die den Kader mit zu wenigen erfahrenen Profis verstärkt haben) und den Donawitzer SV Leoben (von denen einige Leistungsträger zu Kapfenberg abgewandert sind und in meinen Augen die Zugänge die Abgänge nicht kompensieren können).

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für mich ist seit heute Wacker der Aufstiegskandidat Nummer 1. Die Mannschaft wurde gut umgebaut und die Mischung jung/alt ist sehr interessant. Und Walter Kogler ist ein Mann, der noch Vieles zu beweisen hat.

tut mir leid, aber das jetzt zu behaupten ist viel zu früh. entscheidend wird, ob es bei Magna in den nächsten runden noch immer nicht läuft, dann kommt da eine gewisse Stronachsche eigendynamik rein und die sache endet im chaos.

lustig sein interview in der halbzeit, der verein soll für die nachwuchsarbeit da sein, am platz stehen aber nur zwei (?) junge kicker. wird wohl noch ein paar wochen dauern bis auch er das überreisst, auch da gibts jede menge konfliktpotential zwischen Stronach, Svetits und co.

Trenkwalder hab ich nie als aufstiegsaspiranten gesehen, biedere zusammengekaufte truppe mit einem schlechtem trainer und völlig ahnungslosem präsidenten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

St. Pölten hat in der Ostliga fast doppelt soviele Punkte wie die Admira gemacht und demnach wesentlich mehr Berechtigung in der zweiten Liga zu spielen als ihr. Ihr habts als Absteiger in die RLO groß geredet, dass ihr eh wieder aufsteigts, werdets dann Neunter und jetzt redets goschert, weil ihr trotzdem wieder in der zweiten Liga seid. Bisher war mir die Admira ja recht sympathisch, aber das hat sich jetzt drastisch geändert. Mittlerweile hab ich ja fast sogar Mitleid mit Schwadorf, obwohl ich sie als Titelkonkurrenten der Vienna in der Regionalliga verabscheut habe. Die haben sich aber immerhin auf sportlichem Wege von ganz unten hinauf in die Red Zac gespielt und verschwinden jetzt auf einmal von der Bildfläche.

Ich empfinde die ganze Aufstiegsgeschichte als ausgleichende Gerechtigkeit, wir hätten durch den Sturm bzw GAK Konkurs niemals aus der Bundesliga absteigen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich empfinde die ganze Aufstiegsgeschichte als ausgleichende Gerechtigkeit, wir hätten durch den Sturm bzw GAK Konkurs niemals aus der Bundesliga absteigen dürfen.

Wenn Fußball gerecht wäre, wäre die Admira schon 10 Jahre vorher abgestiegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Ich empfinde die ganze Aufstiegsgeschichte als ausgleichende Gerechtigkeit, wir hätten durch den Sturm bzw GAK Konkurs niemals aus der Bundesliga absteigen dürfen.

egal ob vereine wegen konkurs zwangsabsteigen müssen. wenn man in einer Liga Letzter wird, hat man den klassenerhalt einfach nicht verdient.

wo bleibt da die spannung / herausforderung wenn sogar der Letzte in der Liga bleiben dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

egal ob vereine wegen konkurs zwangsabsteigen müssen. wenn man in einer Liga Letzter wird, hat man den klassenerhalt einfach nicht verdient.

wo bleibt da die spannung / herausforderung wenn sogar der Letzte in der Liga bleiben dürfte

Obwohl ich nicht der Meinung von across bin, muß ich dennoch sagen das du Unrecht hast, denn Vereine die über ihre Verhältnisse leben und millionenweise Schulden anhäufen begehen eine klare Wettbewerbsverletzung unter der ua. auch der letzte der Liag zu leiden hat. Ganz abgesehn davon das in dem von across angeführten Bsp. auch beim Lizenzierungsverfahren betrogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Dafür wurde die Admira heuer für einen Zwangsausgleich mit der Lizenz eines Zweitligisten und damit dem Aufstieg belohnt. :ratlos:

Das hat wirklich noch kein Verein in Österreich geschafft.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

dass der trenkwalder nicht aufsteigt das hab ich schon beim 1. spiel gesehen. die magma truppe spielte gegen innsbruck fürchterlich und mit diesem lustlosen antikicker der sich kuljic nennt werden sie nix reißen!!!! mich hat wacker sehr überzeugt und deshalb glaube und hoffe ich dass sie aufsteigen werden :yes:

aber wenn kapfenberg absteigt, was ich nicht hoffe, hoffe ich dass ein anderer steirer aufsteigt also gratkorn od. leoben damit uns die steiermarkderbies erhalten bleiben

FORZA WACKER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.