Wer steigt in die Bundesliga auf?


cyco

Wer steigt in die Bundesliga auf?  

269 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Ich hoffe, dass die Titelentscheidung schon vor der letzten Runde entschieden ist.

Da muss nämlich Magna zu uns.

Keine Sorge, heuer wird's vermutlich nur einen sportlichen Absteiger geben und der steht mit V'bruck schon so gut wie fest... ;)

Eigentlich hatte ich die Admira nach dem schwachen Anfang schnell einmal abgeschrieben gehabt für diese Saison, aber schön langsam glaube ich tatsächlich, dass die Admira es noch schaffen kann. Aber es wird heuer verdammt eng...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Und genau das ist ja auch gut das Magna noch zu euch muss - Denn ich hoffe ihr braucht die Punkte noch für den Klassenerhalt ... ich rechne fix mit einem FC Lustenau Sieg im letzten Spiel ... :) ..

Möglich ist es natürlich noch für die Admira aber wir müssten alle restlichen 4 Spiele gewinnen .. verdammt schwer .. ich denk das es knapp nicht reichen wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

270 Minuten noch bis zur Bundesliga yuhu!!!

den Neustadt Walzer tanzen tanzen wir.... xD

die euphorie könnte ziemlich schnell in wehklagen umschlagen...sobald wonderboy svetits für die kommende saison fuhrwerkt.

kaderplanung für kommende saison wird sicher interessant, und wehe es läuft dann net gleich nach ein paar runden so wie es sich die magnarianer vorstellen.

i denk mal...der heli kraft sitzt eh scho ständig auf seinen gepackten koffern, immer bereit zum abmarsch.

ach ja...der sportplatz, oder auch stadion genannt, sollte doch a bissl adaptiert werden.

es wird auf jeden fall in jeder hinsicht eine vergnügliche saison für euch und mit euch :)

grüße nach neustadt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Wochen warn wir noch 6 Punkte hinten, letzten Freitag auf einmal 0Punkte, seit gestern wieder 3 Punkte!

Kann sich schon am Freitag wieder alles ändern!?

Denke die Vorentscheidung fällt bei unserem Auswärtsspiel in Innsbruck!

Aufstieg wäre natürlich schön, eine weiteres Jahr 1. Liga würde mich aber auch nicht stören, macht definitiv mehr Spass durchs Land zu reisen und zu gewinnen, als jedes Wochenende demontiert zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vorbei ists, wenn es sich rechnerisch nicht mehr ausgeht!

(Da bräuchten wir ja sonst gar nicht mehr antreten!)

Die Situation ist "schwierig" und wir haben es selbst nicht mehr "in der Hand".

Wenn ich aber sehe, was Magna gegen Leoben gespielt hat, können die auch 3x Punkte abgeben!

(Das gab mir wieder Hoffnung nach unserem gestrigen Spiel!)

Wichtig ist unser Auftreten in den letzten drei Runden - damit wir uns nacher nix vorzuwerfen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher ists vorbei.

Magna muss in 3 Runden 1 1/2 mal umfallen, wir alles gewinnen ... hör auf zu träumen ;)

Wenn Magna am Freitag in Salzburg gewinnt sind sie Meister.

ich darf ich dich daran erinnern das es für dich schon nach dem 1:1 gegen Magna vorbei war, und Überraschung am Freitag waren wir dann wieder da!?

träumen brauch ich nicht, Meisterfeier etc. wäre zwar schön aber Bundesliga muss nicht zwingend sein, RedZack ist eindeutig lockerer und gemütlicher als fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

entschieden ist noch gar nix. im fußball ist schon ALLES passiert. da haben überlegene tabellenführer auch schon die nerven weggeschmissen und in den letzten beiden runden 5 punkte vorsprung vergeigt.

ich fürchte aber, dass es am freitag vorbei ist. au. lustenau ist für mich zur zeit das team mit der besten form, ich erwarte mir keinen punktezuwachs. und dann wars das wirklich. dann zittern wir noch um platz 2, aber auch wurscht.

schade, dass wir in st.pölten die punkte verschenkten, und magna den elfer geschenkt bekam, bzw. leoben seine topchancen nicht nutzte.

unser großes manko ist die chancenverwertung. da muß sich nächste saison was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

und trotzdem lags am peischl .. hätte man früher reagiert oder wäre eventuell sogar von beginn an mit schachner in die saison gegangen würden wir morgen unseren meistertitel feiern weil wir rechnerisch nicht mehr einzuholen wären .. so schauts aus .. ;) ... ich denke da nur an die 2:1 auswärtsniederlage in salzburg... so was bescheuertes habe ich noch nie gesehen .. (war gottseidank sein letztes spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mich hätte schon interessiert, mit welcher mannschaft die Admira in die Bundesliga gegangen wäre, denn mit der aktuellen mannschaft spielt man sicher nicht um mehr als um den klassenerhalt. Friesenbichler trifft zum beispiel nach belieben in der ADEG, die Bundesliga ist ihm aber eine nummer zu groß, wie er in Ried gezeigt hat (wo Kuljic schützenkönig wurde). ich glaube, das gilt für den großteil des kaders.

insofern werden einige wohl nicht ganz unglücklich sein, dass sie nicht aufsteigen und so den arbeitsplatz behalten.

nächste saison sehe ich einen völlig offenen kampf zwischen Admira, Austria Lustenau, Innsbruck und vielleicht dem absteiger.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.