Wer steigt in die Bundesliga auf?


cyco

Wer steigt in die Bundesliga auf?  

269 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Living the Dream!

Meinst die wollen rauf? Haben die überhaubt das Geld dafür, geschweige denn die Infrastruktur? :ratlos:

wollen und koennen(schon vizemeister im vorjahr + sehr schlaue verpflichtungen im sommer, gute vorbereitung etc.) ja, durchaus..geld/infrastruktur maeßig siehts aber eher schlecht aus.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wollen und koennen(schon vizemeister im vorjahr + sehr schlaue verpflichtungen im sommer, gute vorbereitung etc.) ja, durchaus..geld/infrastruktur maeßig siehts aber eher schlecht aus.

Hab gerade nachgeschaut Gratkorn hat ein Budget von € 730k und ein Stadion wo 2500 Leute reingehen. (war schon dort, ist relativ kultig, man hat irgendwie das gefühl auf einem Trainingsplatz der Allianz Arena zu sein weil die Papierfabrik daneben fast genauso ausschaut :feier: )

Als Aufsteiger kann ich mir die also beim besten Willen nicht vorstellen, da wird man wohl lieber dauerhaft Red Zac ADEG spielen als einmal aufzusteigen, Kader und Stadion aufzurüsten und dann in Konkurs zu gehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Du kannst dir also nicht vorstellen das der Verein mit dem besten Kader( Magna) aufsteigt aber das der Verein mit dem schlechtesten Kader( St Pröllten) aufsteigt. :glubsch:

also st. pölten hat sicher nicht den schlechtesten kader.

ich WÜNSCHE mir das sie aufsteigen (vorstellen kann ich es mir auch nicht), damit wieder ein NÖ-Verein in der Bundesliga spielt

Obwohl das Magna auch wäre...

aber ich geb den lustenauer vereinen die besten chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also st. pölten hat sicher nicht den schlechtesten kader.

Würde ich schon sagen,( ex aequo mit Leoben) haben sich auch mMn zuwenig verstärkt, einzig Prenner werte ich als echte Verstärkung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Würde ich schon sagen,( ex aequo mit Leoben) haben sich auch mMn zuwenig verstärkt, einzig Prenner werte ich als echte Verstärkung. :ratlos:

na ok, mal schauen. glaub aber schon das st. pölten nicht absteigt

was ist mit grödig? sind meiner meinung nach fixabsteiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also st. pölten hat sicher nicht den schlechtesten kader.

ich WÜNSCHE mir das sie aufsteigen...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Die Erste Adeg Liga is ja kein Wunschkonzert.

Könnt nächste Saison wieder gg Admira Amateure

in der RLO spielen.

Das ist genau euer Niveau.

:augenbrauen::augenbrauen:

bearbeitet von exjubiwirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

die beiden "Werksmannschaften" bzw. Marketingprojekte Magna und Trenkwalder werden sich wohl den Titel untereinander ausspielen. Die Austria wird dieses Jahr sicher nichts mit dem Titel zu tun haben, ich schätze eher, dass wir sogar hinter FC landen werden.

Wacker Innsbruck ist für mich eine unbekannte, v.a. wo bei denen das Geld herkommt, um die gerüchteweise immensen Gehälter zu bezahlen.

[x] für Magna

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich tu mir noch recht schwer einen aufsteiger fest zu machen. einerseits mit den einkaufszentren magna und trenkwalder, andererseits der bundesliga absteiger aus tirol ...und dazu noch ein gefühl, dass der fc lustenau es durchaus schaffen kann. mir wird angst und bange :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe für FC Magna gestimmt. Denn sie werden sicher einer dieser Favoriten-Aufsteiger sein,denn sie haben ja fast über der Hälfte Spieler die Bundesliga erfahrung haben (z.b Kulic.Fornezzi odr Kolosek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.