Wer steigt in die Bundesliga auf?


cyco

Wer steigt in die Bundesliga auf?  

269 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

ehrlich gesagt keine Ahnung.

vorige Saison sagte fix jeder 3te das ganz klar schwadorf aufsteigt ...was war?

schwadorf hatte glück ..und KSV stieg auf. Wobei wir die nexte saison wieder in der ADEG sehn werden.

Laut Zeitungen u so kristalliesiert sich halt FC Magna raus.

Und das einer der 2 "Traditionsklubs" A.Lustenau, DSV Leoben absteigen wird. :hää?deppat?:

Zeigen wir denen das sie falsch liegen ^^ :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Meine Prognose: Liga ist heuer dank Wacker und St. Pölten doch wieder attraktiver geworden, glaube jedenfalls dass sich Magna absetzen wird. Dahinter ist alles möglich, V'bruck und Grödig werden es schwer haben...

Magna muss eigentlich aufsteigen. Mit dieser Mannschaft könnten sie ja normalerweise locker im Bundesligamitteleld mitspielen. Trotzdem muss man aus diesen Spielern auch mal eine Einheit formen, und wenn man da Probleme hat und ein Kuljic oder Kolousek z.B. es ein bisschen zu locker nehmen kanns schon mal schief gehen wie man bei Schwadorf gesehen hat. Wobei der Magna-Kader doch noch eine Klasse stärker als der letztjährige von Schwadorf ist.

Admira, weiß nicht, mit Magna kann der Kader nicht mithalten aber wenn man einen Lauf bekommt kann man doch auch gefährlcih werden.

Den Rest der Liga kann man wirklich schwer beurteilen, glaube aber dass Gratkorn und der FC Lustenau wieder vorne dabei sein werden, auch Austria Lustenau, aber die haben doch ein paar gute Spieler abgegeben, mal sehen.

St. Pölten ist ein eingespieltes und "hungriges" Team, wahrscheinlich der beste Aufsteiger auch wenn sie nicht die ganz bekannten Namen haben, tippe auf einen sicheren Mittelfeldplatz.

Wacker Innsbruck kann ich gar nicht einschätzen, aber die Mannschaft wird sich erst finden müssen und wenns blöd hergeht spielen sie unten mit.

Die zwei Amateurteams, sind wie immer schwer einzuschätzen. Leoben wird fürchte ich wieder Abstiegssorgen haben, aber gut, dass hat man bei Kapfenberg auch gedacht...Grödig und Vöcklabruck sind aus meiner Sicht die Top-Abstiegskandidaten.

bearbeitet von byasödguiasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mir egal was die anderen davon halten. wir haben jedenfalls nicht die lizenz geschenkt bekommen so wie die sturm grazer, während der lokalrivale gak im stich gelassen wurde.

dass trenkwalder uns aufgefangen hat, und ohne sportliche leistung wieder in die zweite liga hievte, mag einen falen beigeschmack haben. im endeffekt ist mir das wurscht, hauptsache wir sind gerettet - und vor allem unsere nachwuchsarbeit. sollen die anderen uns hassen, ist doch nur ein zeichen von neid.

die konkursreife rapid war im ausgleich, wurde einmal durch eine betrugsaktie und einmal von der bank austria aufgefangen.

wacker innsbruck, tirol oder wie auch immer die jeweils gerade geheissen haben war schon mehrfach pleite und in betrügerische geschäftsgebarungen verwickelt.

austria war magna.

die pöltis sind ein neugegründeter verein.

kärnten war pasching.

wr.neustadt ist magna und war schwanenstadt.

sturm war pleite und bekam die lizenz.

sportklub ist ein neugegründeter klub.

salzburg wurde von red bull gerettet - mit echtem geld. dabei wurde aber der name vernichtet.

usw., usf.

admira wurde von trenkwalder gerettet, mit echtem geld. der name wurde erhalten. die akademie wurde gerettet. es wird mit vielen eigenbauspielern und österreichern gespielt. seit heute befinden sich insgesamt genau 3 ausländer im kader.

warum sollte ausgerechnet auf die admira mit steinen geworfen werden?

wir werden heuer sicher nicht aufsteigen. ich rechne mit innsbruck, magna könnte natürlich auch funktionieren, wenn sie rechtzeitig ein team werden.

aber diese junge mannschaft hat sicher gutes potential für die zukunft, in zwei, drei jahren werden wir euch wieder in der buli beglücken. egal wie sehr ihr uns hasst. :clap:

ergänzt man noch die konkurse von eintracht wels, vorwärts steyr, braunau, flavia solva usw.usf. (und immer wieder mal gerne unter der saison), kommt man eigentlich zu einem schluß:

- die bundesliga und der öfb kommen seit menschengedenken zu keiner gravierenden reform, die unseren vereinen helfen würde, statt sie zu zerstören! da können unsere dorfkaiser schalten und walten, sich sogenannte manager eine goldene nase verdienen.

ich sage: die struktur ist schuld, die vereine und ihre verantwortlichen fallen halt immer wieder darauf rein.

eigentlich hat nur die vienna eine blütenweiße weste, fällt mir auf.

und aufsteigen wird wohl einer der beiden "projekt"-klubs, brrrrrrrrrrrrrrrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Die Erste Adeg Liga is ja kein Wunschkonzert.

Könnt nächste Saison wieder gg Admira Amateure

in der RLO spielen.

Das ist genau euer Niveau.

:augenbrauen::augenbrauen:

St. Pölten hat in der Ostliga fast doppelt soviele Punkte wie die Admira gemacht und demnach wesentlich mehr Berechtigung in der zweiten Liga zu spielen als ihr. Ihr habts als Absteiger in die RLO groß geredet, dass ihr eh wieder aufsteigts, werdets dann Neunter und jetzt redets goschert, weil ihr trotzdem wieder in der zweiten Liga seid. Bisher war mir die Admira ja recht sympathisch, aber das hat sich jetzt drastisch geändert. Mittlerweile hab ich ja fast sogar Mitleid mit Schwadorf, obwohl ich sie als Titelkonkurrenten der Vienna in der Regionalliga verabscheut habe. Die haben sich aber immerhin auf sportlichem Wege von ganz unten hinauf in die Red Zac gespielt und verschwinden jetzt auf einmal von der Bildfläche.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll aufsteigen? Von mir aus A.Lustenau, Wacker Innsbruck oder auch DSV Leoben.

Aber bitte keine Lizenzschacher- und Retorten-Klubs (Magna, Admira) :kotz::kotz::nervoes: !!!!!

Finde ich übrigens eine Frechheit, dass dieser widerliche Graue-Maus-Verein aus der Südstadt aus dem Nichts plötzlich wieder zweitklassig ist! :finger:

Diese Lizenzgschaftlereien, das geht nur hier bei uns!!! :madmax:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wirst schon sehen das st. pölten den klassenerhalt schafft

Klar, Papa Pröll wirds schon richten.

[x]Admira

Das halte ich für eher ausgeschlossen.

Aber bitte keine Lizenzschacher- und Retorten-Klubs (Magna, Admira) :kotz::kotz::nervoes: !!!!!

Sich jahrzehntelang von der Politik als Hure halten zu lassen, ist natürlich viel besser.

Finde ich übrigens eine Frechheit, dass dieser widerliche Graue-Maus-Verein aus der Südstadt aus dem Nichts plötzlich wieder zweitklassig ist! :finger:

Vermutlich Angst das der "große Kultclub" wieder regelmässig aufs Maul bekommt.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

st.pölten wirds schon schaffen. außerdem darf man es ihnen auch gönnen:

Jüngste Mannschaft der Liga (außer natürlich die 2 Amateurvereine), nur 1 Ausländer, großteils nur Niederösterreicher!

Reichlich Geld aus dem Steuersäckel, hast du vergessen.

Solange der scheiß Pröll Präsi vom SKN ist wünsche ich denen nur einen raschen Untergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich jahrzehntelang von der Politik als Hure halten zu lassen, ist natürlich viel besser..

So ein Blödsinn!!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: Du kennst dich in Spanien NÜSSE aus, also bitte still sein. Selten so ein behindertes Statement gelesen.
Vermutlich Angst das der "große Kultclub" wieder regelmässig aufs Maul bekommt.
Diese Angst hab ich nie gehabt, Rapid wird immer 3, 4 Level über der Admira sein! bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

So ein Blödsinn!!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: Du kennst dich in Spanien NÜSSE aus, also bitte still sein. Selten so ein behindertes Statement gelesen.

Ich hab auch von Hütteldorf gesprochen und nicht von Catalunia.

Diese Angst hab ich nie gehabt, Rapid wird immer 3, 4 Level über der Admira sein!

Klar, deswegen haben wir euch ja auch immer die grössten Blamagen zugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch von Hütteldorf gesprochen und nicht von Catalunia.
Ach so, sorry, da hab ich was durcheinander gebracht. :D

Und dass du so von Rapid denkst, geht für mich OK, ich werde nie gegen Rapid-Hasser argumentieren, weils zwecklos ist.

Klar, deswegen haben wir euch ja auch immer die grössten Blamagen zugefügt.
Ich muss ehrlich zugeben, sollten die Südstädter aufsteigen, wird mir angst und bange!!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Und dass du so von Rapid denkst, geht für mich OK, ich werde nie gegen Rapid-Hasser argumentieren, weils zwecklos ist.

Klar ist es sinnlos da ich Recht habe, aber schön das du denkst das deine Sichtweise der Admira unheimlich reflektiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Reichlich Geld aus dem Steuersäckel, hast du vergessen.

Solange der scheiß Pröll Präsi vom SKN ist wünsche ich denen nur einen raschen Untergang.

fast jeder verein hat den einen oder anderen geldgeber

nochdazu investiert st. pölten das geld in sinnvolle sachen (für spielereinkäufe wird so gut wie nichts ausgegeben. keine legionäre)

und wenn du dir anhand einer Person den Untergang des Vereins wünscht dann tuts mir für dich leid.

Aber st. pölten hat ja heute schon bewiesen das man absolut ligatauglich ist (2:0) - was mit nicht überrascht.

umso mehr hat mich der Sieg von Grödig überrascht.

7 von möglichen 9 Punkten für die Aufsteiger in Runde 1 - nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Ich würde hoffen das Wacker Innsbruck sich wieder nach oben spielt...Magna und Admira wären neben Kärnten und Red Bull der dritte Pseudoverein in der Liga und dann würd ich langsam wirklich verrückt werden...

Gemma Wacker! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.