SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:1


toby_collar

Recommended Posts

manche von euch sind fest deppert...

Zuerst groß Goschi reißen, dass wir mit SM und FF alles niederreißen, dann verliern wir 1 Partie und wir sind gleich zum kotzen.

Von EUREM Optimusmus lebt der Österreichische Fußball...

stimm i voll und ganz zu! heut hamma nix zaumbracht, des is wohl allen klar, aber abgestiegen samma a nu lang net! des wird scho nu werden!

klar, i hab a laut geschimpft über die heutige mannschaft, das is eben der moment, aber hey leute, das wird schon noch!!! wenn ma jetzt nur an niederlage und abstieg und blamage denken, dann grüß gott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann passieren. Blöder Saisonauftakt halt, den man aber auch nicht überbewerten sollte. Man hat die Mängel gesehen und sollte jetzt daran arbeiten und der Mannschaft ein bißchen Zeit geben sich ordentlich einzuspielen.

Das wird schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ziemlich grausame Leistung, vor allem von unserer Innenverteidigung. Ich möchte nichts schönreden, aber es ist ziemlich mies gelaufen gegen uns. Bis zum 1:0 ging es, wir haben solide gespielt, dann dieser dumme Fehler. Danach gab es in unserer Abwehr Auflösungserscheinungen! Aus Wut verzichte ich diesmal auf meine genaue Einzelkritik und sage nur:

Positiv hervorzuheben: NIEMAND!

Negativ hervorzuheben: Koch, Patocka, Katzer, Kulovits, Prokopic, Hoffer, Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

toller saisonbeginn.

nach himmelhochjauchzend nun (beinah) alle zu tode betrübt. herrlich. ehemalige helden sind versager, neue götter blosse rabauken. rapidfans :love:

beeindruckendes sturm zerlegt im eröffnungsspiel rapid. mehr ist nicht passiert.

War ja eh klar oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Torhüter : Totalversager - Unsicherheitsfaktor, ein Gegentor verschuldet das voll auf seine Kappe geht, hätte 2x Rot sehen müssen. So kann er uns auf keinen Fall helfen

Abwehr : Unsicherheit hoch 10 - herauszuheben Markus Katzer - sowohl in Offensive als auch Defensive absolut unterirrdisch

Mittelfeld : Kam überhaupt nichts. Prokopic überhaupt nicht, Hofmann und Boskovic kaum zu sehen. Kulo und Heikkinen möcht ich gar nicht erwähnen

Sturm : Naja - bei so einem Spiel kann man dem Sturm am wenigesten Vorwürfe machen - die können das auch nicht rausreissen was sonst für Fehler gemacht wurden, ausser sie heissen Villa oder Torres.

Trainer : die Einwechslungen waren okay, die Aufstellung zu Beginn überhaupt nicht.

Fazit : Es kann nur besser werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo, war eine wirklich sehr schwache Partie von grüner Seite aus. Die Abwehr war nicht anzusehen, Stellungsfehler das es weh tut, unglaublich leichfertig Bälle verschenkt und nach vorne ist so gut wie gar nix gegangen. Man muss aber auch zugeben das Surm phasenweise sehr stark und vorallem sehr schnell gespielt hat.

Und mit dem Koch habts euch anscheinend einen kleinen Psycho geangelt. Ich mein 2 Ausraster die beide eigentlich mit Rot zu ahnden gewesen wären musst mal haben in einem Spiel. Unglaublich!!! Und dann ist er och 2x so richtig daneben gefahren wobei eines ja ein Tor war. Das hat die Abwehr natürlich auch nicht sicherer werden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und du glaubst, daß das heute mit korkmaz und payer anders ausgegangen wäre? ich hoffe für dich, daß deine antwort nicht ja lautet...

Bis zum 0:1 haben wir eigentlich ganz gut gespielt. Und ob wir mit Korkmaz besser gespielt hätten, weiß ich nicht. Grau ist alle Theorie. Auf jeden Fall war Prokopic, soviel Talent er auch besitzen mag, überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

und du glaubst, daß das heute mit korkmaz und payer anders ausgegangen wäre? ich hoffe für dich, daß deine antwort nicht ja lautet...

Wenn/wäre/hätt etc. is sowieso unnötig.

Mit Korki wär mMn. jedoch schon etwas mehr nach vorn gegangen.

Gwonnen hätt ma aber so auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zwei positive Dinge die mir dazu einfallen:

Schlechter können wir einfach nicht spielen. Sprich: Es kann nur besser werden.

Statt mit einem -5 sind wir "nur" mit einem -2 abgespeist worden.

Schiedsrichter Steiner war noch schlechter als Rapid

Wenn das übrigens die Visitenkarte von Koch war, dann bitte ab sofort Hedl oder Lukse im Tor.

Ansonsten: Es war ein Spiel, es war ein fürchterliches Spiel, aber Mission 33 lebt. Bringt nix die Mannschaft jetzt fertigzumachen. Gegen Red Bull kanns schon wieder ganz anders ausschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verloren ist bis jetzt noch nix, außer dem Auftaktspiel. Die Meisterschaft hat grade begonnen und man muss jetzt die ersten Spiele abwarten.

Auf jeden Fall aber müssen sich die Rapidler in den nächsten Spielen um einiges steigern. So viele Ballverluste (Fehlpässe, usw.) sind eines Meister nicht würdig und waren einfach nur unnötig.

Die Abgänge und die damit verlorene Spielklasse wurden auch nicht wirklich kompensiert mM nach. Aber wie schon oben erwähnt, ein Spiel allein sagt jetzt nicht so viel aus, hoffen wir es war nur ein Ausrutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Scheiß Spiel

-Viel zu viel unnötiger Ballbesitz in der Anfangsphase...Kein zug zum Tor

-Abwehr + Prokopic unter aller Sau,

wieso PP, Prokopic gleich auswärts ohne BL erfahrung von beginn an auflaufen lässt ist mir schleierhaft

-Koch->Videobeweis :nervoes:

-Es kann nur besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Skandalöses Abwehrverhalten. Fehlpässe am Fließband. Schockierend!

Da hilft auch kein Ausreden auf den Schiri, der heute für mein Befinden genauso mies war wie Grün-Weiß.

Koch muss sich unbedingt bremsen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Den Patzer von Koch kann ich verkraften.

Als Goalie bekommst für einen Fehler meistens ein Tor und Fehler macht jeder.

Aber diese emotionalen Aussetzer können wir ned brauchen.

Man denke an eine CL-Quali - kein Wechsel mehr möglich - und dann rot für koch.....dann kommt der brucie ins tor und darf mit bei einen hohenball mit den fäusten hingehn :D - kiss of death

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.