SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


GreenBlizzard

Recommended Posts

ich würde mit kavlak beginnen, da der einen recht frischen eindruck gemacht hat, soltle es aber nur für eine halbzeit, dann erste hälfte thonhofer linkes mittelfeld. auf keinen fall harding, was macht der im linken mittelfeld, also ich bitte euch, schon ein bisschen nachdenken, dass einzige was der kann ist dm und das auch nur halbwegs. wenn der spielt könnt ihr euch gleich erschießen

hoffer in die verteidigung =) dann könnens uns nicht davon ziehen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

geb zu, ich hba ein flaues gefühl wie schon lang nicht mehr.

ich beneide alle die meinen, so wie gegen sturm spielen wir nicht zweimal hintereinander - diese zuversicht hätt ich gern.

würd ja nicht mal reichen, wenn wir nur halb so schlecht spielen......

so, schluss jetzt, St. Hanappi hat mich wieder, Heimmacht, allez allez, wird scho werden! (<- gezwungener optmismus)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also mein Optimismus hält sich auch in grenzen, aber ich freu mich schon soo wieder ins hanappi zu gehen, dass ich dieses schlechte gefühl einfach ignoriere.

Hoffe, dass Kavlak spielen kann, hinten hoff ich auf eder. Aber solang wir gewinnen, is mir egal wer spielt. :=

PS: Nochmal die Zusammenfassung vom 23.03.2008 reingezogen. Das bringt Optimismus und gute Stimmung pur. Nur der Realtätsbezug könnt dabei etwas verloren gehen, aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke das Match heute wird 2:2 ausgehen und wir werden den Ausgleich sehr spät bekommen ca. 86 Minute

Edith: ich hätte noch kurzfristig eine karte/abo zu verkaufen/verborgen. für die süd um 20€. wer interesse hat bitte eine pm senden bzw. mich am handy anrufen (handy-nr steht im profil)

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich würde halt auch die leistung der bullen nicht überbewerten gegen eine extreeeem desolate mattersburger mannschaft gegen die sogar der fc magna 3:0 gewinnen würde. die waren einfach nicht vorhanden am platz und haben alles falsch gemacht was man falsch machen kann. natürlich sind die bullen viel stärker als letztes jahr nur wurden sie hinten auch überhaupt nicht geprüft. man wird sehen, es wird sicher ein spannendes spiel. rapid muss 200% zulegen vom letzten spiel und dann wird es schon ein offenes spielen, man braucht jetzt auch nicht in puren pessimismus verfallen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe ein etwas mulmiges gefühl im Bauch, denn ich weiß nicht so ganz wie ich den Auftritt in Graz bewerten soll. Ausrutscher oder Richtungstafel?

Das macht mich nicht gerade zuversichtlich für heute Abend, denn irgendwie verspüre ich kein kribbeln.

Rechne also nicht unbedingt mit einem positiven Ausgang. Mir würde schon ein X erl reichen, wenn ich ehrlich bin. Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

und wie soll das funktionieren, sehe keinen stream?

Für dieses Event sind noch keine Livestreams vorhanden. Die Streams werden i.d.R. erst einige Stunden vor Beginn der Sportveranstaltung angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Für dieses Event sind noch keine Livestreams vorhanden. Die Streams werden i.d.R. erst einige Stunden vor Beginn der Sportveranstaltung angezeigt.

nur noch 30 minuten bis zum spielbeginn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Tokic und Patocka werden bei euch in der IV beginnen.

Das ist schon einmal eine gute Nachricht.

Für mich auf jeden Fall die Einserformation auf dieser Position.

Hoffentlich können sie mit "meinen" Vorschusslorbeeren auch souverän umgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.