SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


GreenBlizzard

Recommended Posts

Weltklassecoach

Reißt den Bullen die Beidln aus,

und schießt sie aus unsrem Stadion raus !!!!!!

sowas intelligentes hab ich auch lang nicht mehr gelesen

jetzt zum spiel:

wird schwer werden, ich wäre mit einem unentschieden schon mehr als zufrieden weil ich hab auch angst davor, dass salzburg irgendeinen lauf startet

außerdem hab ich ein gefühl, dass dieses spiel das letzte vom maierhofer für einige zeit sein wird, weil wenn der sich nicht unter kontrolle kriegt dann wirds düster für ihn, wegen koch ist das nocht so schlimm weil er erfahrener is und seine interviews viel intelligenter sind

hast du fieber oder so? es gibt nach wie vor keine prämien für die gestörtesten beiträge :knife:

naja manchmal kommt man schon in die signaturen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sowas intelligentes hab ich auch lang nicht mehr gelesen

jetzt zum spiel:

wird schwer werden, ich wäre mit einem unentschieden schon mehr als zufrieden weil ich hab auch angst davor, dass salzburg irgendeinen lauf startet

außerdem hab ich ein gefühl, dass dieses spiel das letzte vom maierhofer für einige zeit sein wird, weil wenn der sich nicht unter kontrolle kriegt dann wirds düster für ihn, wegen koch ist das nocht so schlimm weil er erfahrener is und seine interviews viel intelligenter sind

naja manchmal kommt man schon in die signaturen oder?

ich denke das adreaanse diesmal eine andere taktik anwenden wird ! auch rechne ich mit dem einsatz von ilic! vonlanthen soll auch wieder fit sein!

bin schon sehr gespannt wie sich euer "koch" weiterentwickelt! wenn er so weitermacht wie im ersten match würd ich mir an eurer stelle sorgen machen! :=

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

naja das gilt für die gesamte mannschaft - wenn rapid so weiter macht, steigen wir ab.

ein hartes spiel auf jeden fall, aber wenn die richtigen folgerungen aus dem ersten spiel gezogen werden, sollt das ganze unterhaltsam werden, mit einem hoffentlich guten ende für rapid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so einen schwachsinn, ausser diesem patzer wo auch noch ein foul dabei war (nachdem er denn ball fallen lassen hat) war er mehr als solide, hat gut gehalt und war ein sicherer rückhalt, fehler können jedem mal passieren, hoffe das war ein einmaliger, koch ist ein guter tormann, dass hat er schon öfters bewiesen!

zur taktik, denke auch es wird taktisch anders sein, aber die aufstellung wird ziemlich die selbe bleiben, RBS wird halt zurück gezogener spielen als beim heim match und mehr auf die konter über die flügel lauern. sollte aber kein geheimnis sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Wünsche euch für das Spiel gegen Red Bull alles gute.

Ich denke 7:0 ist realistisch, oder? ;)

7 nicht aber min. 6 ;)

und nein liebe Bullen, ihr schießt uns nicht mal ein Ehrentor!

So und morgen fahr ich um 9 in da Früh nach Wien und plerr mir die Seele ausm Leib ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

7 nicht aber min. 6 ;)

und nein liebe Bullen, ihr schießt uns nicht mal ein Ehrentor!

So und morgen fahr ich um 9 in da Früh nach Wien und plerr mir die Seele ausm Leib ...

Ich schrei aus Deutschland mit. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Bitte den Kasperl ignorieren, wird schon verwarnt.

ich?

wo sind jetzt die 'ultras', die schon vorm stadion campen und die nacht lang stimmung machen? :D

weiß ned, wär ja gern dabei, aber ist mir doch zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so einen schwachsinn, ausser diesem patzer wo auch noch ein foul dabei war (nachdem er denn ball fallen lassen hat) war er mehr als solide, hat gut gehalt und war ein sicherer rückhalt, fehler können jedem mal passieren, hoffe das war ein einmaliger, koch ist ein guter tormann, dass hat er schon öfters bewiesen

genau! und ich hab da so ein gefühl dass dieses spiel gegen red bull salzburg ein sehr großes für ihn sein wird und dass er ein paar trauparaden machen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hab gerade auf laola1.at die wahrscheinliche aufstellung für morgen gesehen und bin entsezt:

Koch - Dober, Eder, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Kulovits, Boskovic - Maierhofer, Hoffer

boskovic auf links ist lange nicht so stark wie im zentrum und somit verschenkt

kulovits ist sowohl spielerisch als auch physisch den salzburgern keinesfalls gewachsen. nach vorne kommt von ihm so gut wie nix und sein defensivverhalten gegen die grazer war unter aller sau.

wäre für thonhofer (hat als linker verteidiger immer wieder offensiv akzente gesetzt) im linken mittelfeld und boskovic rückt wieder in die mitte auf seine angestammte position

das ist aber nur die nicht ganz objektive meinung eines großen kulovits kritikers :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mz89

"Wahrscheinlich Aufstellung" heißt bei laola1 soviel wie ein Redakteur hat schnell mal 11 Rapidler hingeschrieben. Gib nicht zuviel drauf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.