SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


GreenBlizzard

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hiden als iv neben patocka - hoffentlich klappt seine abseitsfalle heute etwas besser als gegen sturm! die schnellsten sind die beiden halt auch nicht unbedingt!

ansonsten wärs mir in einem heimspiel lieber, wenn wir ohne 2 sechser auskommen könnten, aber wenns uns zu 3 punkten hilft, kann ich damit leben!

damit überraschen wir sie alle :augenbrauen:

wenn dann bitte payer neben SM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tun wir dann ned lang und mächtig umatumdiskutieren - Punkte müssen heut´her.

Folgende Herren werden RB das Leben heute schwer machen: Koch-Dober,Hiden,Eder,Patocka-Hofmann,Heikkinnen,Boskovic,Thonhofer-Hoffer,Jelacic.

Das einzige was mir a bissi Sorgen macht: für heute hams heftige Gewitter in Wien am Nachtmittag und am Abend angesagt. Möglich sind auch Hagel und Sturmböhen. Ehrlich gesagt brauch ma des ned heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Rolandson: :allaaah:

Man möge mir Überheblichkeit vorwerfen.

ABER: Irgendwie wünsche ich mir gerade die Picard´sche Hintreterei und die Stanly´sche Hingabe bezüglich des Vereins Rapid Wien in einer gehäuften Form zurück.

Ich bin verbittert, weil ich mir scheinbar wieder ein Leben abseits des ASB suchen muss und ich weiß wie mühsam dies ist...

ad Spiel:

Ich hoffe, dass ich heute wieder das Manische in mir tragen darf. Seit Dienstag depressier ich nur noch vor mir hin und das tut meiner überschaubaren sozialen Umgebung nicht gut. Alleine im Sinne der sozialen Befriedung würde heute ein Sieg von Rapid mehr als gut tun. Umso mehr, da ich ja der Überzeugung bin, heute keine Chance zu haben. Und genau das wird heute hoffentlich genutzt werden.

:support: RAPID!!!

Mitfühlender dennoch wird es heute ein Fest geben egal wie es ausgeht :feier:

Freue mich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für mich siehts so am besten aus:

Koch

Dober, Eder, Patocka, Thonhofer

Heikkinnen, Kulovits

Harding, Hofmann, Boskovic

Maierhofer

du willst tatsächlich harding vom beginn an gegen red bull bringen? so sympathisch er mir auch ist, aber das wäre wohl die schlimmste variante, und kulo auch noch dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich kann mir die Aufstellung nicht vorstellen, wieso sollte Payer im Tor spielen, wenn er verletzt ist?

Ja *lol*

Aufpassen Ümit Korkmaz wird auch auflaufen - die Verletzung bei Frankfurt hat er nur vorgetäuscht. Heute wird er mit den Pass von Ketelaer spielen, vorher gibts noch eine Maske ála Maierhofer und geht scho :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja *lol*

Aufpassen Ümit Korkmaz wird auch auflaufen - die Verletzung bei Frankfurt hat er nur vorgetäuscht. Heute wird er mit den Pass von Ketelaer spielen, vorher gibts noch eine Maske ála Maierhofer und geht scho :finger:

ja genau, und Wallner is wieder clean und in topform. Ivanschitz-Wechsel nach Griechenland war auch nur fake, die zwei hamma in die Katakomben versteckt :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

du willst tatsächlich harding vom beginn an gegen red bull bringen? so sympathisch er mir auch ist, aber das wäre wohl die schlimmste variante, und kulo auch noch dazu?

Den Kulovits seh ich nicht als so schlecht an wie es viele hier tun. Was Harding an geht: So schlecht isser auch nicht und sonst gäbs keine Alternativen. Lieber einen gesunden Harding der Passabel spielt als einen verletzten Kavlak der schlecht spielt. So seh ich das. Ansonsten? Prokopic?Toth? Kommen imo nicht von Beginn an in Frage.

Hängt halt im Endeffekt davon ab wie die Dosen heute spielen. Wenn die wieder mit 3 Stürmern auflaufen würde ich lieber mit Hoffer auf Konter spielen. Auf jeden Fall aber mit nur eine Stürmer, einen zweiten kann man immer noch bringen.

Bin jedenfalls gespannt wie Pacult das löst.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt halt im Endeffekt davon ab wie die Dosen heute spielen. Wenn die wieder mit 3 Stürmern auflaufen würde ich lieber mit Hoffer auf Konter spielen. Auf jeden Fall aber mit nur eine Stürmer, einen zweiten kann man immer noch bringen.

Bin jedenfalls gespannt wie Pacult das löst.

Ja, dennoch bitte keine hohen Bälle auf Hoffer! Würde ihn eher als hängende Spitze spielen lassen! Jelavic vor und vielleicht noch ein Tor :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann mir die Aufstellung nicht vorstellen, wieso sollte Payer im Tor spielen, wenn er verletzt ist?

Hoppala, dürfte eigentlich nicht passieren, aber ich bin noch so an den Payer im Tor gewohnt bei den Aufstellungen, aber trotzdem unverzeihlich. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich bin auch auf der nord mit dabei (gleich an der grenze zur west ;P)

hoffe dass das ein ordentliches spiel wird, rapid hat letztes spiel nicht ganz das gezeigt was sie wirklich können. Unsere Verteidigung war denk ich der Hauptgrund, Hab zwar nur die 2. Hälfte gesehen, aber da konnte Sturm nach Lust und Laune kombinieren ohne ernsthaft gestört zu werden.

Wenn Kavlak noch net ganz fit is, dann wird er ohnehin nicht spielen, zumindest nicht von beginn an. Ich wär auch für Thonhofer statt Katzer.

Meine Aufstellung:

Maierhofer

Hoffer

Prokopic/Harding Hofman Boskovic

Heikkinen

Thonhofer Eder Patocka Dober

Koch

Ich weiß, dass Prokopic von Beginn an gewagt wäre, und dass er auc hsicherlich nicht von beginn an spielen wird, nur mir wärs so deutlich lieber, aber auch Harding oder Kavlak(wenn er halbwegs fit ist) wären eine Variante.

Und wenn wir mit einem Stürmer spielen, wäre dass das dümste was wir machen können, Rapid ist egtl ne Mannschaft die offensiv ihre Qualitäten hat, wenn wir diese nicht ausspielen können, gibts hinten Probleme.

bearbeitet von Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja *lol*

Aufpassen Ümit Korkmaz wird auch auflaufen - die Verletzung bei Frankfurt hat er nur vorgetäuscht. Heute wird er mit den Pass von Ketelaer spielen, vorher gibts noch eine Maske ála Maierhofer und geht scho :finger:

Verdammt, das perfekte Verbrechen.

Ihr Össis habt es echt faustdick hinter den Ohren.

Aber zum BuLi-Start in Deutschland kommt er wieder zurück zu uns. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.