ShortCall Superstar Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) 12ter Mann schrieb vor 2 Stunden: Den werden wir auch brauchen wenn wir bald keine Sponsoren mehr haben. Der Verlust von ca. 8 Millionen Sponsorgelder droht. Dann spielen wir in der RLO?. Da werden sich die Nestbeschmutzer der Gruppe Schmid dann freuen. Zwischen Verkauf und 2. Klasse ist meilenweit Platz für sinnvolles Wirtschaften, ohne den Verein oder die Tradition zu gefährden. Man hat sich bei der Wahl im letzten Herbst für ein Dancing Stars Präsidium entschieden und das ist so zu akzeptieren. Vielleicht tu ich manchen unrecht und man widerlegt meine Meinung. Wird sich offensichtlich eh bald die Gelegenheit ergeben, um zu sehen, wie wertvoll unsere Funktionäre nun tatsächlich für den Verein sind, oder ob es wie befürchtet wird. bearbeitet 25. Juni 2020 von ShortCall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2020 oestl schrieb vor 3 Stunden: Die Leute wollen bessere med.Abteilung, bessere Trainer, CL-Akademie, am besten Spieler um 11 Mio, wie Okafor, usw... Rapid sollte sich Gedanken machen ob es ohne Investor Sinn macht..oder in den Amateurfußball so wie es Domenico Jacono fantasiert..Man spielt ja auch um mal zu gewinnen -- macht das so Sinn im höheren Profitum?? Das geht halt mit der Tradition nicht konform..Weitere 12 Jahre ohne Titel? Ich bin ein Fußballromantiker - nur die Scheichs, Multis, Oligarchen sind das nicht -- 7 Titel in Serie für Rb - 9 für die Bayern, etc..macht das einen Sinn wenn der Meister zu 99% vorm 1. Anpfiff feststeht? Ein echtes Financial Fairplay wird es mit dieser korrupten Bande bei der Uefa und Fifa sowieso nie geben... Quo Vadis Rapid, Quo Vadis Fußball? Ich frage mich ja was der FC Rasenball machen würde wenn sich die Konkurrenz einer nach dem anderen in den Amateurfußball verabschiedet. Gut für die Selbstauflösung bedarf es nur eines Anrufs vom reichen Onkel. Wir würden auch mit minus 10 Mio Budget pro Jahr immer noch zu den reichen Clubs in AT zählen. So what, der Verein müsste endlich mal effizient arbeiten lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Juni 2020 12ter Mann schrieb vor 2 Stunden: Den werden wir auch brauchen wenn wir bald keine Sponsoren mehr haben. Der Verlust von ca. 8 Millionen Sponsorgelder droht. Dann spielen wir in der RLO?. Da werden sich die Nestbeschmutzer der Gruppe Schmid dann freuen. Irgendwas laeuft mit dir falsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juni 2020 oestl schrieb vor 3 Stunden: Die Leute wollen bessere med.Abteilung, bessere Trainer, CL-Akademie, am besten Spieler um 11 Mio, wie Okafor, usw... Rapid sollte sich Gedanken machen ob es ohne Investor Sinn macht..oder in den Amateurfußball so wie es Domenico Jacono fantasiert..Man spielt ja auch um mal zu gewinnen -- macht das so Sinn im höheren Profitum?? Das geht halt mit der Tradition nicht konform..Weitere 12 Jahre ohne Titel? Ich bin ein Fußballromantiker - nur die Scheichs, Multis, Oligarchen sind das nicht -- 7 Titel in Serie für Rb - 9 für die Bayern, etc..macht das einen Sinn wenn der Meister zu 99% vorm 1. Anpfiff feststeht? Ein echtes Financial Fairplay wird es mit dieser korrupten Bande bei der Uefa und Fifa sowieso nie geben... Quo Vadis Rapid, Quo Vadis Fußball? Nein, Nein und nochmals Nein! Natürlich ist es nicht einfach und alle von uns hätten gerne wieder einen Titel, aber sicher nicht um den Preis eines Investors. Natürlich spielt man, um zu gewinnen, aber das machen alle. Schau dir Schalke an. Auch seit über 50 Jahren kein Meistertitel, trotz Investor, trotz Gazprom und Millionen. Ein Investor ist noch lange keine Garantie, dass man wirklich Titel holt. Beispiel Red Bull. Da wurde auch mal 7 Jahre nicht gut gearbeitet, darum gab es auch hin und wieder andere Klubs, die Meister wurden (2x Austria, 1x Sturm, 1x Rapid). Erst als Rangnick kam, änderte sich dieses System und die Dominanz. Man muss dann auch mit den Geldern gut arbeiten. Vereine wie der HSV oder 1860 München sind trotz Investor in ein Debakel geschlittert und abgestiegen. Und wahrscheinlich gibt es noch zig Beispiele. Wenn es so weiter geht, wird der Rekordmeistertitel bald futsch sein, dass muss jedem Rapidler/jeder Rapidlerin klar sein. Aber dieser Titel ist für mich kein Grund, da auf den Investorzug aufzuspringen. Ich werde lieber nie wieder Meister, als auch nur einen Tag von einem einzigen Typen abhängig zu sein. Da dient wieder 1860 als Beispiel. Ismaik sagt, er will kein Geld investieren und der Zwangsabstieg in Liga 4 stand fest. Ein Investor wäre für mich wohl das Ende meines Fan-Daseins. Und mir ist bewusst, dass es immer mehr Thema werden wird, mit jedem Jahr ohne Titel, weil halt viele nach Erfolg lechzen. Ob es dieser Erfolg dann wert ist, sich abhängig zu machen, muss jedes Mitglied selbst beurteilen. Ich sage ganz klar, Nein! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2020 12ter Mann schrieb vor 3 Stunden: Den werden wir auch brauchen wenn wir bald keine Sponsoren mehr haben. Der Verlust von ca. 8 Millionen Sponsorgelder droht. Dann spielen wir in der RLO?. Da werden sich die Nestbeschmutzer der Gruppe Schmid dann freuen. Wir haben ein Präsidium gewählt damit es für den Verein Leistung bringt. Scheinbar ist der einzige der wirklich etwas macht, noch immer Krammer. Der Rest schläft scheinbar. Hr. Bruckner ich habe ihr Team gewählt, wo ist Ihre Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2020 scradiator schrieb vor einer Stunde: Wir haben ein Präsidium gewählt damit es für den Verein Leistung bringt. Scheinbar ist der einzige der wirklich etwas macht, noch immer Krammer. Der Rest schläft scheinbar. Hr. Bruckner ich habe ihr Team gewählt, wo ist Ihre Leistung? Schon was von Corona gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2020 oestl schrieb vor 9 Minuten: Schon was von Corona gehört? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2020 oestl schrieb vor 18 Minuten: Schon was von Corona gehört? Also das aktuelle Brodeln im VIP Club hat aber ned mal irgendwas mit Corona zu tun! Da fliegen uns hausgemachte Probleme um die Ohren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 Ich GLAUBE immer mehr das wir das falsche Präsidium( die Namen kennen wir eh alle) Gewählt haben,wir haben da Leute drinnen die nix machen und auch nix machen können weil sie keinen Einfluss haben,weder in die Politik noch in der Wirtschaft Der BW hat uns keinen gefallen gemacht,natürlich für sie selbst schon. Ohne wieder die Wahl hervor zu heben,aber die besseren Leute waren eindeutig bei der anderen Liste(da mein ich nicht den Präse) Aber eh Wurscht,da müssen wir alle jetzt durch,hoffe es entsteht nicht zu viel schaden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2020 oestl schrieb vor 3 Stunden: Schon was von Corona gehört? Und was ist vorher geschehen? Auch keine Fortschritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2020 scradiator schrieb vor 21 Minuten: Und was ist vorher geschehen? Auch keine Fortschritte. Vorher war die Wahl und Weihnachten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Juni 2020 moerli schrieb vor 3 Stunden: Ich GLAUBE immer mehr das wir das falsche Präsidium( die Namen kennen wir eh alle) Gewählt haben,wir haben da Leute drinnen die nix machen und auch nix machen können weil sie keinen Einfluss haben,weder in die Politik noch in der Wirtschaft Der BW hat uns keinen gefallen gemacht,natürlich für sie selbst schon. Ohne wieder die Wahl hervor zu heben,aber die besseren Leute waren eindeutig bei der anderen Liste(da mein ich nicht den Präse) Aber eh Wurscht,da müssen wir alle jetzt durch,hoffe es entsteht nicht zu viel schaden. Die andere Liste hatte aber auch nicht mehr Kontakt in die Politik. Außerdem ist eine Verringerung der Abhängigkeit in Richtung Politik stets zu begrüßen. Übrigens mit einem Investor hat es sich dann auch mit dem Mitgliederverein. Die Mehrheit der Mitglieder wird sowieso dem neuen Investor nachrennen, der braucht vor der Wahl nur irgendeine Summe x oder ein Projekt y oder einen Spieler z versprechen. An diesem Tag hat das alles keinen Sinn und ich werde mich berühmten (Ex-)Rapidlern wie dem Holzinger und Jacono anschließen und auf Rapid gepflegt scheißen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2020 sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: Die andere Liste hatte aber auch nicht mehr Kontakt in die Politik. Außerdem ist eine Verringerung der Abhängigkeit in Richtung Politik stets zu begrüßen. Übrigens mit einem Investor hat es sich dann auch mit dem Mitgliederverein. Die Mehrheit der Mitglieder wird sowieso dem neuen Investor nachrennen, der braucht vor der Wahl nur irgendeine Summe x oder ein Projekt y oder einen Spieler z versprechen. An diesem Tag hat das alles keinen Sinn und ich werde mich berühmten (Ex-)Rapidlern wie dem Holzinger und Jacono anschließen und auf Rapid gepflegt scheißen gehen. Wenn auf einen sdfsdf 3 Glories kommen hat der Verein eh ein WinWin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) oestl schrieb vor einer Stunde: Wenn auf einen sdfsdf 3 Glories kommen hat der Verein eh ein WinWin.. Genau so denkt RB eben auch... Im Moment des Investors würde ich Rapid hassen wie RB. Das aktuelle Präsidium arbeitet momentan eher schwach, die Alternative hätte wohl mehr umgerührt, in welche Richtung das gegangen wäre können wir nun ntl nicht beurteilen. Beide Optionen waren mmn nicht optimal. Aber genug, das sind alte Geschichten die eh schon oft diskutiert wurden. bearbeitet 25. Juni 2020 von Jackson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Juni 2020 oestl schrieb vor 12 Minuten: Wenn auf einen sdfsdf 3 Glories kommen hat der Verein eh ein WinWin.. kann eh sein. ich werde mein Stimmrecht wahrnehmen und wenn die Entwicklung so kommt wie du skizzierst, dann ist es mir sowieso wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts