Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

V.I.P.

Diese Pressekonf. ist aber nicht  Online zu sehen?

Ist die vor den spiel gegen RBS auch Heute?

flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Habe das im Sommer schon Geschrieben das man weit über 40 mille Umsatz 15/16 machen wird,aber mit fast 49 mille hab ich auch nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Starostyak schrieb vor 20 Stunden:

Ich will das jetzt nicht "abtun", aber wenn es tatsächlich so ist wie angekündigt und die Europa League nicht kalkuliert wird im Budget (also zumindest die Gruppenphase nicht), dann wird auch ein siebenstelliger Betrag (sagen wir zwischen 1-1,5 Millionen) uns nicht aus der Bahn werfen. Alleine von den UEFA-Prämien haben wir bisher ca. 3,5 Millionen verdient, ohne die Zuschauereinnahmen aus insgesamt vier bisherigen Heimspielen. Dazu noch das Geld aus dem Marktpool und da kommt, auch nach Abzug der Spielerprämien usw., wohl einiges zusammen.

Da mach ich mir jetzt mal keine Sorgen, dass da irgendwas passiert. Denn die Millionen vom Vorjahr sind zumindest zum Teil auch noch vorhanden – nicht vergessen: Trotz der Investionen am Transfermarkt (Traustason, Joelinton, Malicsek, Mocinic, Kvilitaia) steht aufgrund der Transfers von Kainz und Stangl wohl lediglich ein Transferminus von vielleicht 500-800k. Auch wenn ich von Anfang an mit so hohen Transfersummen nicht happy war, war das Risiko aufgrund der Abgänge und der erhaltenen Summen überschaubar.

Es ist schon einigermaßen leiwand, wenn die Milchmädchenrechnungen, zusammengestellt durch diverse Presseberichte übers Spieljahr, auch mal halbwegs der Realität entsprechen. Das war in der Edlinger-Ära eigentlich meist nicht so und hat dann am Ende böse Überraschungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Starostyak

Weil dieses Budgeloch ja auch nie wirklich aufgeklärt wurde . 

denke die Schulden aus lang vergangener Zeit haben uns einfach ewig verfolgt. War ja von einem auf den anderen Tag Schluss damit 

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mrneub schrieb Gerade eben:

11,5 mill. Gewinm also :D

Sind da schon die transfers von mocinic und traustason eingerechnet?

2015/16, also nein. Mocinic sicher nicht, der wurde erst am 17. Juli fixiert, und Traustason wohl auch nicht, da erst mit 1.7. der Vertrag gültig wurde. Die Transfers wurden aber mit den Abgängen von Stangl und Kainz ja fast aufgewogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

2015/16, also nein. Mocinic sicher nicht, der wurde erst am 17. Juli fixiert, und Traustason wohl auch nicht, da erst mit 1.7. der Vertrag gültig wurde. Die Transfers wurden aber mit den Abgängen von Stangl und Kainz ja fast aufgewogen.

Stimmt, danke :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RenZ schrieb vor 8 Minuten:

Das Budget Loch ist schon abgezogen. scheiss Peschek.

Nicht böse sein, aber gehst nich zuweit indem du dafür Peschek gratulierst...lächerlich, kamen doch der Gro an Einnahmen aus dem sportlichen Sektor und. dem Stadion, welches auch ohne Herrn Peschek funktioniert hätte. Sein Zutun ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, dennoch würde ich mich  mit solchen Aussagen ein wenig zurück halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

mit stadion in der letzten saison meinst du vmtl. das ticketing im happel. das neue stadion hat uns letzte saison noch nix gebracht.

sonst bin ich bei dir - wie schon oft geschrieben: vor allem krammer, müller und der sportlichen abteilung generell kann man gratulieren. pescheks leistung dazu würde ich nicht überbewerten.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warten wir den Bericht doch mal ab.
Und logisch werde ich Peschek hier gratulieren und meine damit sein ganzes Team. Auf die Sponsoren Zahlen bin ich ja gespannt.
Denn es ist der wirtschaftlichen Abteilung zu danken, dass die EL Gelder im sportlichen Bereich bleiben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten