Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2016 Hazptsponsoren befinden sich klassischerweise am Trikot, nicht im Wappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. Juli 2016 Hazptsponsoren befinden sich klassischerweise am Trikot, nicht im Wappen. "Im". Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2016 Red dir ruhig weiter eim, dass das Wien Energie nicht Bestandteil des Wappens ist. Lass mal einen 6 jährigen das Rapid Wappen zeichnen (ihne Vorlage) und warte auf das Ergebnis. Das geht ganz klar zu weit für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. Juli 2016 Red dir ruhig weiter eim, dass das Wien Energie nicht Bestandteil des Wappens ist. Lass mal einen 6 jährigen das Rapid Wappen zeichnen (ihne Vorlage) und warte auf das Ergebnis. Das geht ganz klar zu weit für mich. Ich Red mir gar nix ein. Für mich ist ein "im Wappen" offensichtlich etwas anderes als für dich. Dein gutes Recht wenn es dir zu weit geht. Meine Meinung ist halt dass ich es noch nicht so dramatisch seh. Agree to disagree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2016 Dadurch dass wir in den letzten 2-3 Jahren (also nach der damaligen Verlängerung) einen schönen Aufstieg hingelegt haben, ein neues, uns schönes Einnahmen bescherendes Stadion, im Normalfall die Euro League erreichen und wir einige neue, recht potente Sponsoren an Land gezogen haben, haben sich für den nächsten Vertrag mit einem Hauptsponsor die Rahmenbedingungen stark verbessert. Vor 3-4 Jahren hatten wir das Geld ja noch bitter nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Juli 2016 Dadurch dass wir in den letzten 2-3 Jahren (also nach der damaligen Verlängerung) einen schönen Aufstieg hingelegt haben, ein neues, uns schönes Einnahmen bescherendes Stadion, im Normalfall die Euro League erreichen und wir einige neue, recht potente Sponsoren an Land gezogen haben, haben sich für den nächsten Vertrag mit einem Hauptsponsor die Rahmenbedingungen stark verbessert. Vor 3-4 Jahren hatten wir das Geld ja noch bitter nötig. Das war auch der Inhalt der Aussage von Krammer. Wobei ich nach wie vor die Aufregung Einzelner nicht verstehe, bzw. sogar für sehr leichtfertig halte. Wir sprechen immerhin von knapp einem Drittel des Gesamtvolumens von Sponsoreinnahmen. Die Aufregung möchte ich nicht erleben, wenn plötzlich wieder Verkäufe getätigt werden müssen, weil man ja locker flockig auf fast 4 Mio verzichtet. Wien Energie hat dem Verein geholfen als Allianz, T-Mobile und Co noch in weiter Ferne waren und uns so am Leben erhalten. Da ist mir der orangene Klecks am Trikot oder unterhalb des Wappens bei irgendwelchen Präsentationen so etwas von egal. Wien Energie ist jetzt seit mindestens 10 Jahren Hauptsponsor, das hat auch etwas von Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2016 Das war auch der Inhalt der Aussage von Krammer. Wobei ich nach wie vor die Aufregung Einzelner nicht verstehe, bzw. sogar für sehr leichtfertig halte. Wir sprechen immerhin von knapp einem Drittel des Gesamtvolumens von Sponsoreinnahmen. Die Aufregung möchte ich nicht erleben, wenn plötzlich wieder Verkäufe getätigt werden müssen, weil man ja locker flockig auf fast 4 Mio verzichtet. Wien Energie hat dem Verein geholfen als Allianz, T-Mobile und Co noch in weiter Ferne waren und uns so am Leben erhalten. Da ist mir der orangene Klecks am Trikot oder unterhalb des Wappens bei irgendwelchen Präsentationen so etwas von egal. Wien Energie ist jetzt seit mindestens 10 Jahren Hauptsponsor, das hat auch etwas von Tradition. Nochmal, es geht nicht um Wien Energie als Hauptsponsor sondern um das Co Branding und das ist keine 4 Millionen Wert.Und schön wenns die wurscht ist, mir kommt dabei das speiben und es widerspricht den Werten die man sich selbst auferlegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Juli 2016 Nochmal, es geht nicht um Wien Energie als Hauptsponsor sondern um das Co Branding und das ist keine 4 Millionen Wert. Und schön wenns die wurscht ist, mir kommt dabei das speiben und es widerspricht den Werten die man sich selbst auferlegt hat. Co Branding sieht anders aus, aber egal, man wird bei den nächsten Verhandlungen versuchen, eine bessere Lösung zu finden. Ich finde es nur spannend, was sich einige Leute so vorstellen. Hast du eigentlich eine Idee wie viel Geld 4 Mio sind?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2016 Co Branding sieht anders aus, aber egal, man wird bei den nächsten Verhandlungen versuchen, eine bessere Lösung zu finden. Ich finde es nur spannend, was sich einige Leute so vorstellen. Hast du eigentlich eine Idee wie viel Geld 4 Mio sind?? Ich gebs auf, ich habs jetzt 3x versucht und du willst oder kannst es scheinbar nicht verstehen worum es geht. Und wie nennst du es sonst wenn der Hurns Orange Batzen unter jedem Rapid Wappen pickt? Und ja, ich weiß wieviel 4 Millionen sind, ich hab Budgetverantwortung über 55 Millionen pro Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2016 Und ja, ich weiß wieviel 4 Millionen sind, ich hab Budgetverantwortung über 55 Millionen pro Jahr. merkt man anhand deiner reaktionen nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Juli 2016 woher kommt der blödsinn dass wir um 4 mio umfallen? absoluter quatsch! schon relativ bald wird sich das wohl alles umkehren. nicht rapid wird froh sein wien energie auf der dress zu haben, sondern wien energie wird froh sein müssen auf der dress zu picken. das neue stadion eröffnet uns ganz andere möglichkeiten als wir sie bisher auch nur annähernd hatten. das weiss man beim verein übrigens bereits seit den verhandlungen für den stadionsponsor. nein, ein neuer hauptsponsor passiert nicht über nacht, aber es kann und wird hoffentlich passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2016 Das hoff ich auch... Fly emirates fänd ich zb ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Juli 2016 woher kommt der blödsinn dass wir um 4 mio umfallen? absoluter quatsch! schon relativ bald wird sich das wohl alles umkehren. nicht rapid wird froh sein wien energie auf der dress zu haben, sondern wien energie wird froh sein müssen auf der dress zu picken. das neue stadion eröffnet uns ganz andere möglichkeiten als wir sie bisher auch nur annähernd hatten. das weiss man beim verein übrigens bereits seit den verhandlungen für den stadionsponsor. nein, ein neuer hauptsponsor passiert nicht über nacht, aber es kann und wird hoffentlich passieren. Dann hoffen wir mal, dass der Neue sich mit 5 cm2 am Trikot zufrieden gibt, denn hey WIR SIND RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Juli 2016 Dann hoffen wir mal, dass der Neue sich mit 5 cm2 am Trikot zufrieden gibt, denn hey WIR SIND RAPIDAbsolut, denn es geht ja darum, dass der Sponsor gar keine Gegenleistung bekommen soll und nicht nur darum, dass man sich als Verein eigentlich selber gewisse Grenzen gesetzt hat, die durch dieses Sponsoring zumindest stark ausgereizt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2016 Wenn sich der Sponsor mit den Farben an Rapid orientiert wäre schon geholfen. Wien Energie in einer anderen Farbe als Orange gibt's ja und hat man gesehen. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts