Elwood überinsider Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) der grund warum Krammer das thema co-branding gerade jetzt anspricht ist, dass er damit rechnet es könnte auf der HV anträge geben es ab dem neuen vertrag mit wien energie zu "verbieten". er macht also jetzt schon stimmung dafür, damit das thema nicht plötzlich eines wird, sondern jetzt schon eins ist und wohl auch bleibt. Ernesto nennt das immer liebevoll ... "politik machen". bearbeitet 8. Juli 2016 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2016 der grund warum Krammer das thema co-branding gerade jetzt anspricht ist, dass er damit rechnet es könnte auf der HV anträge geben es ab dem neuen vertrag mit wien energie zu "verbieten". er macht also jetzt schon stimmung dafür, damit das thema nicht plötzlich eines wird, sondern jetzt schon eins ist und wohl auch bleibt. Ernesto nennt das immer liebevoll ... "politik machen". Ob er damit mehr Leute erreicht die dafür sind als dagegen wage ich aber zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 8. Juli 2016 Ob er damit mehr Leute erreicht die dafür sind als dagegen wage ich aber zu bezweifeln. vermutlich derzeit nicht. schätze deswegen wird das thema jetzt gestartet. das ganze ist denke ich so: der richtige spin soll bis zur MV erreicht sein. praktisch jetzt trommeln beginnen welche (vermutete) finanzielle auswirkungen eine entscheidung gegen das cobranding hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juli 2016 vermutlich derzeit nicht. schätze deswegen wird das thema jetzt gestartet. das ganze ist denke ich so: der richtige spin soll bis zur MV erreicht sein. praktisch jetzt trommeln beginnen welche (vermutete) finanzielle auswirkungen eine entscheidung gegen das cobranding hätte. danke für die übersetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Juli 2016 Für mich wird hier ein nicht Thema aufgebauscht. Still und heimlich, geh bitte. Still und heimlich bezieht sich halt auf die Kommunikation seitens des Vereines, der seit Jahren betont, wie unverkäuflich man doch nicht ist. Jetzt gibt es das erste Mal eine klare Aussage, dass das nicht nur "Zufall" ist oder eine Gestaltungsentscheidung, sondern vom Sponsor so bezahlt wird. Dass dem so ist, war eh schon länger klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2016 Es ist einfach auch ein unterschied wie oft und wo das wien energie unter unserem wappen auftritt. Auf den Stadionwegweisern ist es mmn einfach zu viel des guten. Ich würde es sehr begrüßen wenn es zu einer änderung kommen würde was wien energie betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2016 Aha. Weil es eigentlich eh immer schon jedem klar war, deswegen ist die Aufregung jetzt so groß. Verstehe.Selten gibts menschen, die so nach aufmerksamkeit heischen wie du...unglaublich. langsam denke ich, du verstehst dinge absichtlich falsch, nur um des diskutierens willen und anderen dann deine, natürlich richtige meinung, unter die nase zu reiben. Obwohl die von dir zitierten das oft eindeutig nicht so gemeint haben, wie du das verstehen willst. Das sehen oft alle so, nur du nicht. Das ist echt mühsam. Und zerfleddert und zerstört jede vernünftige diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2016 er dürfte halt irgendeine persönlichkeitsstörung haben. normal ist der sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2016 er dürfte halt irgendeine persönlichkeitsstörung haben. normal ist der sicher nicht. Wir müssens nicht übertreiben. Es handelt sich eben um eine fast vollkommene Unfähigkeit zur Selbstreflexion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2016 Am interessantesten finde ich allerdings dass ihr nach über 12 Stunden immer noch drauf eingeht obwohl ich schon längst draußen wäre aus der Diskussion. Und mich immer wieder ins Boot zurückholt. Und ja. Ihr habt einen Sponsor im Vereinswappen und viele, sehr viele von euch haben dies jahrelang verleugnet, abgestritten oder einfach nicht wahrhaben wollen. Bis es jetzt euer Präsi quasi offiziell bestätigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Am interessantesten finde ich allerdings dass ihr nach über 12 Stunden immer noch drauf eingeht obwohl ich schon längst draußen wäre aus der Diskussion. Und mich immer wieder ins Boot zurückholt. Und ja. Ihr habt einen Sponsor im Vereinswappen und viele, sehr viele von euch haben dies jahrelang verleugnet, abgestritten oder einfach nicht wahrhaben wollen. Bis es jetzt euer Präsi quasi offiziell bestätigt hat. Also IM Vereinswappen stimmt einfach nicht. bearbeitet 8. Juli 2016 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Am interessantesten finde ich allerdings dass ihr nach über 12 Stunden immer noch drauf eingeht obwohl ich schon längst draußen wäre aus der Diskussion. Und mich immer wieder ins Boot zurückholt. Und ja. Ihr habt einen Sponsor im Vereinswappen und viele, sehr viele von euch haben dies jahrelang verleugnet, abgestritten oder einfach nicht wahrhaben wollen. Bis es jetzt euer Präsi quasi offiziell bestätigt hat. Nein, wir haben eines "unter" dem Wappen, nicht "im". Der Unterschied sollte selbst für dich schaffbar sein. Wieder falsch, nicht sehr viele haben das verleugnet, eigentlich hats keiner verleugnet, dass wir eines unter dem Wappen haben. Und das wurde hier und andernorts immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer .... und immer wieder auch kritisiert und diskutiert. Auch wenn du das in deiner ganz eigenartig und höchst eigens zusammengeschusterten Wahrnehmungswelt nicht verarbeiten kannst bzw. willst. Sehr ähnliche Probleme wie bei den Abseitsentscheidungen, wo man dir noch so überdeutliche Beweise vorlegen kann, du aber einfach nicht in der Lage sein kannst, sie auch anzuerkennen. Was nicht passt, wird eben ignoeriert, umgedeutet, neu zusammengesetzt. So lange und in Endlosschleife, bis es in den von einem höchst überschaubaren Horizont geprägten Kopf des JC irgendwie stimmig ist. Pippi Langstrumpf könnte deine Mutter sein. bearbeitet 8. Juli 2016 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2016 Am interessantesten finde ich allerdings dass ihr nach über 12 Stunden immer noch drauf eingeht obwohl ich schon längst draußen wäre aus der Diskussion. Und mich immer wieder ins Boot zurückholt. Und ja. Ihr habt einen Sponsor im Vereinswappen und viele, sehr viele von euch haben dies jahrelang verleugnet, abgestritten oder einfach nicht wahrhaben wollen. Bis es jetzt euer Präsi quasi offiziell bestätigt hat. Ja, is recht. Du hast recht, alle anderen nicht. *kopftätschel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Also IM Vereinswappen stimmt einfach nicht.sterne habts demnach auch keine im wappen, vielleicht tröstets die bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2016 sterne habts demnach auch keine im wappen, vielleicht tröstets die bullenDoch, da die zum offiziellen vereinswappen gehören...so wie bei euch damals "magna". Das der schriftzug mittlerweile überall dazu gepappt wird, bestreitet absolut keiner. Auch wenn man das von eurer seite noch so oft unterstellt. Nimm bitte jc und gehts in euren channel trollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts