Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2016 meine meinung darf ich aber schon noch äussern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2016 wennst meinst, lieber ernstl. solche posts hast doch eigentlich nicht nötig oder? moment: jetzt sollt ich wohl aufpassen, dass das nicht als kniefall vor dir gilt! warum habe ich das nicht notwenig? ich meine das absolut ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) meine meinung darf ich aber schon noch äussern?du bist insider und damit automatisch auf ernstl blacklist - ist jetzt nix neues oder? ...neu war für mich jetzt lediglich, dass er sogar gegen mich spitzzüngig wird, obwohl ich doch ganz klar kein insider bin. warum habe ich das nicht notwenig? ich meine das absolut ernstsehr schade - der "kniefall" sager ist eine ziemlich peinliche unterstellung. aber ich weiß - manchmal hast so deine momente. bearbeitet 12. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2016 sehr gutes wie zb mr avitamin das rechne ich ihm auch absolut hoch an. ich habe nichts gegen elwood. ich habe nur etwas gegen diese meinungsbildung und politik und seine spielchen meine meinung darf ich aber schon noch äussern? genauso wie ich auch meine meinung äussern darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) warum habe ich das nicht notwenig? ich meine das absolut ernstdu hast zu jedem scheissdreck was zu sagen, und ist jemand anderer meinung, bist du der erste der ihn einen ahnungslosen idioten nennt.und ja, ich meine das auch ernst. ich spiele niemals spielchen, aber glaub was du willst. bearbeitet 12. Mai 2016 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) du hast zu jedem scheissdreck was zu sagen, und ist jemand anderer meinung, bist du der erste der ihn einen ahnungslosen idioten nennt. habe ich das getan? warst du nicht der der gerade gesagt hat dass er doch seine meiung äussern darf? ist mir das verboten? ist das dein stil bei anderen meinungen? du wirfst mir diffamierung vor ud versuchst dann mich anzupatzen? interessant. sehr dünnhäutig herr antiquitätenhändler. aber gottseidank habe ich keinen ruf zu verlieren im asb, daher kann ich noch immer sagen was ich will. ich lasse mich auch nicht von irgendwelchen insidern beeindrucken. bearbeitet 12. Mai 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2016 habe ich das getan? warst du nicht der der gerade gesagt hat dass er doch seine meiung äussern darf? ist mir das verboten? ist das dein stil bei anderen meinungen? du wirfst mir diffamierung vor ud versuchst dann mich anzupatzen? interessant. sehr dünnhäutig herr antiquitätenhändler. aber gottseidank habe ich keinen ruf zu verlieren im asb, daher kann ich noch immer sagen was ich will. ich lasse mich auch nicht von irgendwelchen insidern beeindrucken. Tojner says: Seid alle lieb zu einander. Unterstellt niemandem nichts. Glaubt immer an die vorteilhafteste Interpretation der Worte des anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Tojner says: Seid alle lieb zu einander. Unterstellt niemandem nichts. Glaubt immer an die vorteilhafteste Interpretation der Worte des anderen. ...da mach ich noch glatt nen kniefall! bearbeitet 12. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Mai 2016 Wenn man Krammer unterstellt, nicht uneigennützig den Präsidenten Posten auszuüben wäre das bei Tojner noch mehr der Fall. Bei solchen Parade Turbokapitalisten ist gesunde Skepsis angebracht. Ich hoffe, ich habe Tojner jetzt nicht angepatzt. Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2016 Tojner says: Seid alle lieb zu einander. Unterstellt niemandem nichts. Glaubt immer an die vorteilhafteste Interpretation der Worte des anderen. wir sind hier nicht in der kirche und tojner ist nicht mein jesus. ich bin der bad boy des asb, daher ist mir das völlig wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2016 Wenn man Krammer unterstellt, nicht uneigennützig den Präsidenten Posten auszuüben wäre das bei Tojner noch mehr der Fall. Bei solchen Parade Turbokapitalisten ist gesunde Skepsis angebracht. Ich hoffe, ich habe Tojner jetzt nicht angepatzt. Sent from mTalk stell dich sofort zu mir ins winkerl! aber flott, sonst kommt der glatzerte und schimpft dich einen insider. was auch immer das sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2016 stell dich sofort zu mir ins winkerl! aber flott, sonst kommt der glatzerte und schimpft dich einen insider. was auch immer das sein soll. bist jetzt angrührt herr dünnhaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2016 bist jetzt angrührt herr dünnhaut?Wie lächerlich du dich machst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Mai 2016 Wenn man Krammer unterstellt, nicht uneigennützig den Präsidenten Posten auszuüben wäre das bei Tojner noch mehr der Fall. Bei solchen Parade Turbokapitalisten ist gesunde Skepsis angebracht. Ich hoffe, ich habe Tojner jetzt nicht angepatzt. Sent from mTalk unabhängig von trojner ist das wieder ein punkt der mich an die organisation erinnert: GmbH oder AG; starker man als GF oder verlängerter arm des präsidenten? sollten wir mal nen präsidenten wählen, der sich im nachhinein als gefährlich für den verein entlarvt, kann ein starker eigenständiger GF innerhalb einer AG zumindest schadensbegrenzung betreiben. mehr zum thema GF dann im angekündigten post zu peschek - so gott will und mir zeit schenkt schreib ich das irgendwann fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts