Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wennst meinst, lieber ernstl. solche posts hast doch eigentlich nicht nötig oder? moment: jetzt sollt ich wohl aufpassen, dass das nicht als kniefall vor dir gilt! ;)

warum habe ich das nicht notwenig? ich meine das absolut ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

meine meinung darf ich aber schon noch äussern?

du bist insider und damit automatisch auf ernstl blacklist - ist jetzt nix neues oder? :D

...neu war für mich jetzt lediglich, dass er sogar gegen mich spitzzüngig wird, obwohl ich doch ganz klar kein insider bin.

sehr schade - der "kniefall" sager ist eine ziemlich peinliche unterstellung. aber ich weiß - manchmal hast so deine momente. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehr gutes wie zb mr avitamin

das rechne ich ihm auch absolut hoch an. ich habe nichts gegen elwood. ich habe nur etwas gegen diese meinungsbildung und politik und seine spielchen

meine meinung darf ich aber schon noch äussern?

genauso wie ich auch meine meinung äussern darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

du hast zu jedem scheissdreck was zu sagen, und ist jemand anderer meinung, bist du der erste der ihn einen ahnungslosen idioten nennt.

und ja, ich meine das auch ernst.

ich spiele niemals spielchen, aber glaub was du willst.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du hast zu jedem scheissdreck was zu sagen, und ist jemand anderer meinung, bist du der erste der ihn einen ahnungslosen idioten nennt.

habe ich das getan? warst du nicht der der gerade gesagt hat dass er doch seine meiung äussern darf? ist mir das verboten? ist das dein stil bei anderen meinungen? du wirfst mir diffamierung vor ud versuchst dann mich anzupatzen? interessant. sehr dünnhäutig herr antiquitätenhändler.

aber gottseidank habe ich keinen ruf zu verlieren im asb, daher kann ich noch immer sagen was ich will. ich lasse mich auch nicht von irgendwelchen insidern beeindrucken.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

habe ich das getan? warst du nicht der der gerade gesagt hat dass er doch seine meiung äussern darf? ist mir das verboten? ist das dein stil bei anderen meinungen? du wirfst mir diffamierung vor ud versuchst dann mich anzupatzen? interessant. sehr dünnhäutig herr antiquitätenhändler.

aber gottseidank habe ich keinen ruf zu verlieren im asb, daher kann ich noch immer sagen was ich will. ich lasse mich auch nicht von irgendwelchen insidern beeindrucken.

Tojner says: Seid alle lieb zu einander. Unterstellt niemandem nichts. Glaubt immer an die vorteilhafteste Interpretation der Worte des anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Tojner says: Seid alle lieb zu einander. Unterstellt niemandem nichts. Glaubt immer an die vorteilhafteste Interpretation der Worte des anderen.

:allaaah: ...da mach ich noch glatt nen kniefall! :D bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wenn man Krammer unterstellt, nicht uneigennützig den Präsidenten Posten auszuüben wäre das bei Tojner noch mehr der Fall. Bei solchen Parade Turbokapitalisten ist gesunde Skepsis angebracht. Ich hoffe, ich habe Tojner jetzt nicht angepatzt.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir sind hier nicht in der kirche und tojner ist nicht mein jesus. ich bin der bad boy des asb, daher ist mir das völlig wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wenn man Krammer unterstellt, nicht uneigennützig den Präsidenten Posten auszuüben wäre das bei Tojner noch mehr der Fall. Bei solchen Parade Turbokapitalisten ist gesunde Skepsis angebracht. Ich hoffe, ich habe Tojner jetzt nicht angepatzt.

Sent from mTalk

stell dich sofort zu mir ins winkerl!

aber flott, sonst kommt der glatzerte und schimpft dich einen insider. was auch immer das sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stell dich sofort zu mir ins winkerl!

aber flott, sonst kommt der glatzerte und schimpft dich einen insider. was auch immer das sein soll.

bist jetzt angrührt herr dünnhaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Sent from mTalk

unabhängig von trojner ist das wieder ein punkt der mich an die organisation erinnert: GmbH oder AG; starker man als GF oder verlängerter arm des präsidenten? sollten wir mal nen präsidenten wählen, der sich im nachhinein als gefährlich für den verein entlarvt, kann ein starker eigenständiger GF innerhalb einer AG zumindest schadensbegrenzung betreiben. mehr zum thema GF dann im angekündigten post zu peschek - so gott will und mir zeit schenkt schreib ich das irgendwann fertig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag