Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Mit dem roten Zwickl von Ottakringer könnte ich auch leben. :D Das ist das einzige, das man mMn trinken kann.

WIENER ORIGINAL!

egger ist ein no go. zwettler wäre genial, wirds aber nicht werden. gösser ist besser als ottakringer, aber halt sehr steirisch. stiegl geht gar nicht, auch wenns vermutlich den meisten schmeckt (allerweltsbier). hirter ist auch okay, aber ein regionaler bezug wäre schon fein. eigentlich spricht alles bis auf den geschmack für ottakringer, die marke ist auch stark verbunden mit rapid.

Ja. Hast recht mit dem was du sagst, man muss aber halt mMn bei der schanklizenz darauf achten dass es einer breiten Basis schmeckt. Im Moment trink ich kein Bier im Stadion, ottakringer helles geht max. wenn ich schon 2 hab ;)

Kann mir vorstellen dass aus dem Grund viele nicht konsumieren, selbiges gilt auch für die restliche Verpflegung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Nur Bitte auf keinen Fall Zipfer, dass ist fast ein Grund das neue Stadion zu meiden :davinci:

Frechheit,Zipfer ist das beste Bier! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ma wurscht, i sauf nix im Stadion :davinci:

Aber komisch dass es von den Insidern heisst dass Wien Energie mehr blecht, aber in der Zeitung anders steht. Dass sich die "infos" so widersprechen kenn ich schon aus einer Zeit :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um mich auch an dieser essentiellen Diskussion zu beteiligen:

Starobrno.

ohhh yeees, da muss ich gleich ans gute Hütteldorfer denken ..

Hoffentlich steht die Hittn bald ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Aber komisch dass es von den Insidern heisst dass Wien Energie mehr blecht, aber in der Zeitung anders steht.

Hat sonst noch wer außer Burschi von einer Erhöhung gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geschmacklich exzellent

das hütteldorfer steht eh und wird betrieben

ich meinte das Allianz Stadion

mir ist es bewusst das es betrieben wird, aber abgesehen von Spieltagen komm ich dort leider nicht vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag