Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Mit dem roten Zwickl von Ottakringer könnte ich auch leben. Das ist das einzige, das man mMn trinken kann. bearbeitet 20. März 2015 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. März 2015 Mit dem roten Zwickl von Ottakringer könnte ich auch leben. Das ist das einzige, das man mMn trinken kann. WIENER ORIGINAL! egger ist ein no go. zwettler wäre genial, wirds aber nicht werden. gösser ist besser als ottakringer, aber halt sehr steirisch. stiegl geht gar nicht, auch wenns vermutlich den meisten schmeckt (allerweltsbier). hirter ist auch okay, aber ein regionaler bezug wäre schon fein. eigentlich spricht alles bis auf den geschmack für ottakringer, die marke ist auch stark verbunden mit rapid. Ja. Hast recht mit dem was du sagst, man muss aber halt mMn bei der schanklizenz darauf achten dass es einer breiten Basis schmeckt. Im Moment trink ich kein Bier im Stadion, ottakringer helles geht max. wenn ich schon 2 hab Kann mir vorstellen dass aus dem Grund viele nicht konsumieren, selbiges gilt auch für die restliche Verpflegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. März 2015 So meine lieben, wer welches Bier gerne trinkt, hat nur bedingt etwas mit unseren Finanzen zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 Eigentlich kanns nur wer aus dem Trio Ottakringer, Brau Union und Stiegl werden alle anderen werden es sich wohl nicht leisten können/wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. März 2015 So meine lieben, wer welches Bier gerne trinkt, hat nur bedingt etwas mit unseren Finanzen zu tun Najoo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. März 2015 Nur Bitte auf keinen Fall Zipfer, dass ist fast ein Grund das neue Stadion zu meiden Frechheit,Zipfer ist das beste Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. März 2015 Frechheit,Zipfer ist das beste Bier! Ernsthaft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 Ist schon was durchgedrungen, ob der orange Batzen wenigstens die aktuelle grösse behält? Oder brechen bald alle Dämme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. März 2015 Ernsthaft ? JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2015 die letzten seiten sind ja teils ein blick in einen tiefen abgrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. März 2015 So meine lieben, wer welches Bier gerne trinkt, hat nur bedingt etwas mit unseren Finanzen zu tun und jz ist wirklich genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. März 2015 Ma wurscht, i sauf nix im Stadion Aber komisch dass es von den Insidern heisst dass Wien Energie mehr blecht, aber in der Zeitung anders steht. Dass sich die "infos" so widersprechen kenn ich schon aus einer Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 Um mich auch an dieser essentiellen Diskussion zu beteiligen: Starobrno. ohhh yeees, da muss ich gleich ans gute Hütteldorfer denken ..Hoffentlich steht die Hittn bald .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. März 2015 Aber komisch dass es von den Insidern heisst dass Wien Energie mehr blecht, aber in der Zeitung anders steht. Hat sonst noch wer außer Burschi von einer Erhöhung gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 geschmacklich exzellent das hütteldorfer steht eh und wird betrieben ich meinte das Allianz Stadionmir ist es bewusst das es betrieben wird, aber abgesehen von Spieltagen komm ich dort leider nicht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts