flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich frag mich nur noch ob Rapid den Herrn Zeman das so gegeben hat oder ob er das selber gefunden hat. Zum Glück hat das noch kein anderes Medium aufgegriffen. Einfach lächerlich wie bei uns gearbeitet wird. Aber zu viel darf man eh nicht sagen, sonst gilt das wieder als Mobbing Versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll Jetzt weißt du wie es mir geht, bin normal nicht gerade einer der auf den Mund gefallen ist, aber ein bisserl fehlen mir doch die Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll hat zwar nichts mit rapid zu tun und...aber mit der person Z und das ist ebenfalls unterhaltsam... was nettes von seiner seite -> http://www.lgs-personal.at/de/wir/events.html und dann das james bond video anklicken also der typ hat eine spezielle note 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 We meet very interesstent persons & we visit the castl of katherina and we saw the important bernsteinroom Holymoly, das geht ja nicht mal als Hauptschul-Englisch durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich glaub, dieser Zeman (oder wie immer der heißen mag) trollt euch als Verein ganz fürchterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 hat zwar nichts mit rapid zu tun und...aber mit der person Z und das ist ebenfalls unterhaltsam... was nettes von seiner seite -> http://www.lgs-personal.at/de/wir/events.html und dann das james bond video anklicken also der typ hat eine spezielle note Ja bist du den des Wahnsinns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) auweh... bearbeitet 15. Oktober 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Oktober 2013 Sorry, aber das ganze -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich glaub, dieser Zeman (oder wie immer der heißen mag) trollt euch als Verein ganz fürchterlich nein, ich befuerchte der ist wirklich so und meint das ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Oktober 2013 Da fehlts ja schon beim Deutschen an manch grammatikalischer Richtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Oktober 2013 muuuuuaaaaaahhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 nein, ich befuerchte der ist wirklich so und meint das ernstUnd er hat eine ordentliche portion selbstbewusstsein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2013 Länderspielpause bitte habe ein Ende.. Nach knapp 2 Wochen herziehen über Herrn Zemann hat's dann glaub ich eh jeder kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Oktober 2013 Das ist alles so köstlich, danke auch für das James Bond-Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Oktober 2013 einfach nur traurig, was aus diesem verein wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts