Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juni 2013 netto oder brutto Brutto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) um die 9k9.000 x 14 brutto?Also 126.000 jahresbrutto oder kommen da noch etwaige prämien dazu? bearbeitet 27. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2013 Brutto ist jetzt aber nicht die Welt...da wird er vermutlich bei jedem Abschluss gut mitkassieren, was dann auch wieder nicht viel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 Eben! Somit wird man sich wohl einen Kredit von einigen Millionen aufnehmen, nehme ich stark an ... das milchmädchen in mir sagt, dass ein stadionbau bei ca. 40 mill gesamtkosten durchaus kein unlösbares problem darstellt. 19 mill stadt wien 10 mill namensrechte für hausnummer 10-15 jahre 11 mill kredit bei angeblich 3-5 mill mehreinnahmen pro jahr (aussage kuhn irgendwann, irgendwo) ist der kredit in absehbarer zeit abgezahlt. korrektur erbeten, falls nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2013 das milchmädchen in mir sagt, dass ein stadionbau bei ca. 40 mill gesamtkosten durchaus kein unlösbares problem darstellt. 19 mill stadt wien 10 mill namensrechte für hausnummer 10-15 jahre 11 mill kredit bei angeblich 3-5 mill mehreinnahmen pro jahr (aussage kuhn irgendwann, irgendwo) ist der kredit in absehbarer zeit abgezahlt. korrektur erbeten, falls nötig passt so ist auch der plan und wird auch umgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe gehört der Finanzierungsplan sieht anders aus. Da ich aber nicht dabei war, weiss ich es nicht. Zu lange dauert es aber eh nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe gehört der Finanzierungsplan sieht anders aus. Da ich aber nicht dabei war, weiss ich es nicht. Zu lange dauert es aber eh nimmer. und wie bzw. wie hast du es gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn jemand gute Arbeit leistet, dann soll er auch entsprechendes Gehalt bekommen....wo siehst du das Problem? Keine Ahnung was du in meine Frage hinein interpretierst - mich hatte es nur generell interessiert (wurscht ob gerecht fertig oder nicht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Bewerbst Euch, meinen Segen habt ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juni 2013 ist jetzt aber nicht die Welt...da wird er vermutlich bei jedem Abschluss gut mitkassieren, was dann auch wieder nicht viel ist ~netto 75.000 €/Jahr find ich ehrlich gesagt nicht so übel. Außerdem wird er ab und zu auch vom Kuchen mitnaschen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2013 http://kurier.at/sport/fussball/loch-auf-loch-zu-das-finanzsystem-von-rapid/17.050.064 Gut gemacht Edlinger, so führt man einen Verein.. mit "kalkuliertem Risiko". Nix mit "Kuhn einzig und allein schuldig": natürlich nicht. die ganzen staatsnahen Sponsoren sind schätzungsweise auch hauptsählich durch Edlinger an Board gekommen. MIt allen "positiven" (Vorgriffe lässt auch nicht jeder zu) und negativen (Opportunitätskosten) Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) ~netto 75.000 €/Jahr find ich ehrlich gesagt nicht so übel. Außerdem wird er ab und zu auch vom Kuchen mitnaschen dürfen. Willst du sagen, dass das für einen Manager ein super, oder anders gesagt, ein gutes Gehalt ist? Keine Ahnung was du in meine Frage hinein interpretierst - mich hatte es nur generell interessiert (wurscht ob gerecht fertig oder nicht!) Naja die Frage danach, wer sich diesen Job antun soll....aber ist ok, ist ja eigentlich ja auch wurscht bearbeitet 27. Juni 2013 von steirer83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juni 2013 natürlich nicht. die ganzen staatsnahen Sponsoren sind schätzungsweise auch hauptsählich durch Edlinger an Board gekommen. MIt allen "positiven" (Vorgriffe lässt auch nicht jeder zu) und negativen (Opportunitätskosten) Folgen. Jop, Wien Energie geht sicher eher auf Edlinger's, als auf Kuhn's Kappe. Willst du sagen, dass das für einen Manager ein super, oder anders gesagt ein gutes Gehalt ist? Managergehälter gehen von A-Z und in Österreich hast du nicht viele vergleichbare Positionen, deswegen schwer zu beurteilen. Gefühlsmäßig find ich es aber nicht zu niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) und wie bzw. wie hast du es gehört?Edit bearbeitet 27. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juni 2013 passt so ist auch der plan und wird auch umgesetzt Aha, dachte das Stadion kostet 45mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts