Recommended Posts

ASB-Legende

Eben!

Somit wird man sich wohl einen Kredit von einigen Millionen aufnehmen, nehme ich stark an ...

das milchmädchen in mir sagt, dass ein stadionbau bei ca. 40 mill gesamtkosten durchaus kein unlösbares problem darstellt.

19 mill stadt wien

10 mill namensrechte für hausnummer 10-15 jahre

11 mill kredit

bei angeblich 3-5 mill mehreinnahmen pro jahr (aussage kuhn irgendwann, irgendwo) ist der kredit in absehbarer zeit abgezahlt.

korrektur erbeten, falls nötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

das milchmädchen in mir sagt, dass ein stadionbau bei ca. 40 mill gesamtkosten durchaus kein unlösbares problem darstellt.

19 mill stadt wien

10 mill namensrechte für hausnummer 10-15 jahre

11 mill kredit

bei angeblich 3-5 mill mehreinnahmen pro jahr (aussage kuhn irgendwann, irgendwo) ist der kredit in absehbarer zeit abgezahlt.

korrektur erbeten, falls nötig

passt so

ist auch der plan

und wird auch umgesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich habe gehört der Finanzierungsplan sieht anders aus.

Da ich aber nicht dabei war, weiss ich es nicht.

Zu lange dauert es aber eh nimmer.

und wie bzw. wie hast du es gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Wenn jemand gute Arbeit leistet, dann soll er auch entsprechendes Gehalt bekommen....wo siehst du das Problem?

Keine Ahnung was du in meine Frage hinein interpretierst - mich hatte es nur generell interessiert (wurscht ob gerecht fertig oder nicht!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ist jetzt aber nicht die Welt...da wird er vermutlich bei jedem Abschluss gut mitkassieren, was dann auch wieder nicht viel ist :laugh:

~netto 75.000 €/Jahr find ich ehrlich gesagt nicht so übel. Außerdem wird er ab und zu auch vom Kuchen mitnaschen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

http://kurier.at/sport/fussball/loch-auf-loch-zu-das-finanzsystem-von-rapid/17.050.064

Gut gemacht Edlinger, so führt man einen Verein.. mit "kalkuliertem Risiko".

Nix mit "Kuhn einzig und allein schuldig":

natürlich nicht. die ganzen staatsnahen Sponsoren sind schätzungsweise auch hauptsählich durch Edlinger an Board gekommen. MIt allen "positiven" (Vorgriffe lässt auch nicht jeder zu) und negativen (Opportunitätskosten) Folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

~netto 75.000 €/Jahr find ich ehrlich gesagt nicht so übel. Außerdem wird er ab und zu auch vom Kuchen mitnaschen dürfen.

Willst du sagen, dass das für einen Manager ein super, oder anders gesagt, ein gutes Gehalt ist?

Keine Ahnung was du in meine Frage hinein interpretierst - mich hatte es nur generell interessiert (wurscht ob gerecht fertig oder nicht!)

Naja die Frage danach, wer sich diesen Job antun soll....aber ist ok, ist ja eigentlich ja auch wurscht

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

natürlich nicht. die ganzen staatsnahen Sponsoren sind schätzungsweise auch hauptsählich durch Edlinger an Board gekommen. MIt allen "positiven" (Vorgriffe lässt auch nicht jeder zu) und negativen (Opportunitätskosten) Folgen.

Jop, Wien Energie geht sicher eher auf Edlinger's, als auf Kuhn's Kappe.

Willst du sagen, dass das für einen Manager ein super, oder anders gesagt ein gutes Gehalt ist?

Managergehälter gehen von A-Z und in Österreich hast du nicht viele vergleichbare Positionen, deswegen schwer zu beurteilen. Gefühlsmäßig find ich es aber nicht zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag