Recommended Posts

Posting-Pate

Ich tipp ja darauf, dass man uns einreden möchte, das es sich nur um einen Formalfehler handelt und man die fehlenden Unterlagen bereits nachgereicht hat. Diese werden aber erst bei der nächsten Instanz berücksichtigt. Alles halb so wild, der Werner hat wie immer brav seine Hausaufgaben gemacht. Wenn wer Schuld ist, dann natürlich die Liga.

Das Gleiche hat Reichel vor einem Jahr gesagt, als dem LASK die Lizenz in erster Instanz verweifert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde mir den ärger aufbewahren für den fall dass wir wirklich in erster instanz keine lizenz erhalten. kann ich mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbst wenn ihr sie nicht in 1. Instanz bekommt....jo mei....is schlecht fürs ohnehin etwas angeschlagene Image aber das wars auch schon...oder glaub wirklich jemand, dass Rapid die Lizenz fü die BL nimma bekommt...ich glaub das würde die Politik und die Stadt Wien gar ned zulassen....ihr werdets die Lizenz im 2ten Durchgang mit ein bissl "tutu...böse Rapid" bekommen...is ja auch nix Neues mehr....

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mir den ärger aufbewahren für den fall dass wir wirklich in erster instanz keine lizenz erhalten. kann ich mir aber nicht vorstellen.

muss ihn eh nicht lange aufbewahren den ärger, dann kannst ihn raus lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn ihr sie nicht in 1. Instanz bekommt....jo mei....is schlecht fürs ohnehin etwas angeschlagene Image aber das wars auch schon...oder glaub wirklich jemand, dass Rapid die Lizenz fü die BL nimma bekommt...ich glaub das würde die Politik und die Stadt Wien gar ned zulassen....ihr werdets die Lizenz im 2ten Durchgang mit ein bissl "tutu...böse Rapid" bekommen...is ja auch nix Neues mehr....

Es geht ums Prinzip. Wir haben in den letzten Jahren dreimal EL Gruppenphase gespielt, mit der Ausnahme des heurigen Jahres eine Zuseher-Rekord-Saison nach der anderen hingelegt, zig Spieler richtig richtig teuer verkauft.....und dann KANN und DARF man sich nicht damit abfinden, dass wir eh irgendwie die Lizenz bekommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es geht ums Prinzip. Wir haben in den letzten Jahren dreimal EL Gruppenphase gespielt, mit der Ausnahme des heurigen Jahres eine Zuseher-Rekord-Saison nach der anderen hingelegt, zig Spieler richtig richtig teuer verkauft.....und dann KANN und DARF man sich nicht damit abfinden, dass wir eh irgendwie die Lizenz bekommen!!

Ja DAS ist wieder eine andere Gschicht ;)...was ich ja selbst auch nicht versteh. Wie du eben sagst...EL...einige Verkäufe..guter Zuschauerschnitt...und trotzdem immer weniger Geld als die Austria...vor allem bei den Verkäufen von Hoffer und Co frag ich mich bis heute was mit dem Geld passiert ist...kann mich nicht erinnern dass damit irgendwas finanziert wurde (außer vielleicht ein paar private Häuser am Stadtrand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Selbst wenn ihr sie nicht in 1. Instanz bekommt....jo mei....is schlecht fürs ohnehin etwas angeschlagene Image aber das wars auch schon...

Für Verhandlungen mit Sponsoren wäre es Gift wenns mit der Lizenz Bröseln gibt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

abwarten was geschieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kann mir bitte mal jemand erklären, worauf es bei der Lizenzvergabe überhaupt ankommt? Welche konkreten Kriterien müssen erfüllt sein, um die Lizenz zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Kann mir bitte mal jemand erklären, worauf es bei der Lizenzvergabe überhaupt ankommt? Welche konkreten Kriterien müssen erfüllt sein, um die Lizenz zu bekommen?

Bitte: http://www.bundeslig...ex.php?id=46719

eine zusammenfassung auf max. 5 seiten wäre nett.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag