Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
_UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht auch weil Rapid ein Fußballverein ist und keine Firma die auf der einen Seite Offenheit predigt, aber auf der anderen Seite Geschäfte mit Russland und Konsorten macht.

Stimmt Rapid ist ein Verein, aber auch ein Unternehmen mit einem Umsatz von 40-50 Millionen. Das vergessen einige leider! In einem Unternehmen in dieser Größenordnung muss man einfach professionell auftreten und sich nicht einfach den Emotionen hingeben. Das können die Fans machen aber nicht ein GF.

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

nein nein und nochmals nein, es gibt bei uns kein Homophobieproblem… Fans werden nicht durch Taten von Funktionären bestätigt… Ich schau mir an wie ihr alle diese Gesinnung nachweisen wollt. Nicht möglich und somit sind wir in einer Unverhältnismäßigkeit per excellence 

:facepalm: Realtiätsverweigerung per excellence :facepalm:

wozu diskutieren ich eigentlich hier noch. Im ASB laufen einige Leute herum, die mit geschlossen Ohren und Augen im Stadion unterwegs sind!

Goodbye ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

„KURIER-Recherchen ergaben, dass der Vorfall für den Sponsor ein willkommener Anlass sein kann, um aus dem gut dotierten Vertrag herauszukommen. Ein bald neues Management setzt in Zukunft nicht auf Sport-Sponsoring.“

Kurier Artikel wurde aktualisiert 

Na was sagte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Natürlich nicht. Der Nonsense wird nicht richtiger nur weil du es auf und ab schreibst

Okay!

Bleibt in eurer Welt und kehrt weiterhin die Probleme unter den Teppich. Typisch Österreich :facepalm:

Goodbye ASB, Goodbye Realitätsverweigerer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Grambamboli schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt Rapid ist ein Verein, aber auch ein Unternehmen mit einem Umsatz von 40-50 Millionen. Das vergessen einige leider! In einem Unternehmen in dieser Größenordnung muss man einfach professionell auftreten und sich nicht einfach den Emotionen hingeben. Das können die Fans machen aber nicht ein GF.

:facepalm: Realtiätsverweigerung per excellence :facepalm:

wozu diskutieren ich eigentlich hier noch. Im ASB laufen einige Leute herum, die mit geschlossen Ohren und Augen im Stadion unterwegs sind!

Goodbye ASB.

Keine Realitätsverweigerung sondern Realismus, manche sollten einfach beginnen ihr Hirn zu aktivieren, würde nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

Okay!

Bleibt in eurer Welt und kehrt weiterhin die Probleme unter den Teppich. Typisch Österreich :facepalm:

Goodbye ASB, Goodbye Realitätsverweigerer!

Was für ein Verlust :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Grambamboli schrieb vor 13 Minuten:

Okay!

Bleibt in eurer Welt und kehrt weiterhin die Probleme unter den Teppich. Typisch Österreich :facepalm:

Goodbye ASB, Goodbye Realitätsverweigerer!

Mir kommen die Tränen, baba und foi ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CECKO schrieb vor 13 Minuten:

Warum muss man sich gegenseitig so beflegeln? Warum ist kein vernünftiger Dialog möglich? 

Weil jeder meint das Patent auf die einzig wahre Sichtweise zu haben…ist hier im Forum nicht anders als in den Medien

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grambamboli schrieb vor 3 Stunden:

Das Ende nicht...... nur die Entwicklung des Vereins ist mal auf Dauer auf stillstand eingestellt.

Und das würde sich bessern, wenn man die besten 3 Spieler samt Vorstand rausschmeißt, wie es in anderen Ländern laut deinem Posting passieren würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grambamboli schrieb vor 4 Stunden:

Okay!

Bleibt in eurer Welt und kehrt weiterhin die Probleme unter den Teppich. Typisch Österreich :facepalm:

Goodbye ASB, Goodbye Realitätsverweigerer!

baba und foi ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grambamboli schrieb vor 4 Stunden:

Okay!

Bleibt in eurer Welt und kehrt weiterhin die Probleme unter den Teppich. Typisch Österreich :facepalm:

Goodbye ASB, Goodbye Realitätsverweigerer!

man liest halt das was man lesen will. ich traue mich zu wetten, dass weit mehr als 50% der leute die hier schreiben, gerne auf die lieder verzichten würde und die auch ein problem damit haben, dass sowas von spielern und dem co trainer kam. wie du hier aber verallgemeinernst ohne rücksicht auf die meinungsvielfalt, die ein forum nunmal bietet, ist halt auch keine richtige diskussionskultur. du implizierst dass die meinungen die mehrheit und vorallem aber, das denken des vereins widerspiegelt. da bist du aber sehr weit von der wahrheit entfernt.

der verein geht diese themen aktiv an und die meisten fans werden da bedenklos mitziehen, natürlich wird es immer leute geben, die den kern des themas nicht verstehen und auch die sache runterspielen, es gibt aber auch die gegenseite die bei der empörung keine grenze nach oben haben. natürlich darf man dann gerne darauf hinweisen, dass manche teile davon überzogen und nicht gerechtfertigt sind. 

rapid hat in der thematik aber eben auch nur einen bedingten einfluss auf die gesellschaft, wovon sowohl rapid als auch die fans ein teil davon sind. man wird aktiv versuchen aufklärung in den eigenen reihen zu betreiben als auch proaktiv mit initiativen zusammenarbeiten, das kann wesentlich mehr wirkung erzielen, als wenn du zB einen spieler kündigst aufgrund so einer geschichte.

ich finde es halt auch bedenklich, dass den menschen keine zweite chance gegeben wird, obwohl diese unbescholten davor waren. seit wann kann man aus fehlern nicht mehr lernen und sich weiterentwicklen? seit wann reicht es nicht mehr, dass man reue zeigt, demütig ist und auch noch strafen bekommt? was will man denn noch? und vorallem was soll das ganze bringen? mit angst leute dazu zu bewegen gewisse dinge nicht zu sagen? so funktioniert das leider nicht, da gehört wenn mehr aufklärung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.