Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ich sagte ja irgendwie mal in die Quali kommen. Der Zug liegt jetzt ohnehin auch bei Burgi, Grüller, etc. positive Schlagzeilen zu schreiben. 

Das Zeichen hätten Burgi, Grüll, Kulo,  Hofmann,..... schon längst setzen müssen. Nicht nur eine billige Entschuldigung. Eigentlich hätte diese schon längst vor die Presse treten müssen.

STHG hätte von sich aus sagen müssen, dass er mit sofortiger Wirkung als GF zurück tritt. Er ist nicht mehr tragbar.

In anderen Ländern, wäre STHG in einem hohen Bogen geflogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

Der Verein kann das ganz und gar nicht entspannt sehen.

Ich bin was das betrifft eh schon ruhig. Ich verstehe nur einige Fans nicht, die die Tragweite was nach dem Derby passiert ist nicht einsehen können oder wollen. Da muss man schon sehr verblendet  sein!

nein das hat mit Realismus zu tun anstatt sich einer Hysterie hinzugeben! Es geht hierbei schon lange nicht mehr um die Thematik der Homophobie, und das ist das eigentlich traurige! Alles andere ist künstlich hochgepushte Empörung von Dritten die glauben Rapid könne hierbei ein Grundsatzproblem lösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

nein das hat mit Realismus zu tun anstatt sich einer Hysterie hinzugeben! Es geht hierbei schon lange nicht mehr um die Thematik der Homophobie, und das ist das eigentlich traurige! Alles andere ist künstlich hochgepushte Empörung von Dritten die glauben Rapid könne hierbei ein Grundsatzproblem lösen!

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

Das Zeichen hätten Burgi, Grüll, Kulo,  Hofmann,..... schon längst setzen müssen. Nicht nur eine billige Entschuldigung. Eigentlich hätte diese schon längst vor die Presse treten müssen.

STHG hätte von sich aus sagen müssen, dass er mit sofortiger Wirkung als GF zurück tritt. Er ist nicht mehr tragbar.

In anderen Ländern, wäre STHG in einem hohen Bogen geflogen. 

Noch immer so lächerlich wie Anfang Woche :lol: keine Ahnung was mit dir abgeht aber es ist mittlerweile schwer peinlich

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

Das Zeichen hätten Burgi, Grüll, Kulo,  Hofmann,..... schon längst setzen müssen. Nicht nur eine billige Entschuldigung. Eigentlich hätte diese schon längst vor die Presse treten müssen.

STHG hätte von sich aus sagen müssen, dass er mit sofortiger Wirkung als GF zurück tritt. Er ist nicht mehr tragbar.

In anderen Ländern, wäre STHG in einem hohen Bogen geflogen. 

Nachdem Hofmann "nur" Oaschlecha gesagt hat, wär ich mir bei solchen Thesen ehrlich gesagt nicht so sicher an deiner Stelle. Der Ehrenpräsident des FC Bayern ist ein Ex Häftling, der eine Präse von Eintracht Frankfurt hat auch schon einiges am Kerbholz, vor kurzem hat ein Trainer in D einen Spieler eine gewatscht... das sind nur so Dinge, die mir spontan ohne googeln einfallen. 

Rücktritt könnt ich mir wie gesagt nur von Kulovits vorstellen bzw im schlimmsten Fall eine Entlassung. Aber wer bin ich, dass ich das fordern könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

nein das hat mit Realismus zu tun anstatt sich einer Hysterie hinzugeben! Es geht hierbei schon lange nicht mehr um die Thematik der Homophobie, und das ist das eigentlich traurige! Alles andere ist künstlich hochgepushte Empörung von Dritten die glauben Rapid könne hierbei ein Grundsatzproblem lösen!

wenn es nur die Fans gewesen wären, wär es gar nicht dazugekommen.

es geht schon um Homophobie. Durch die Spieler, wurden Fans in ihren Ansichten bestärkt. Wie sollen sich das Spieler bei Rapid sich outen bzw. Fans sich öffentlich bei Rapid zu ihrer Liebe zu stehen. Für einige Idioten unter den Rapidfans sich gleichgeschlechtige Paare wohl eine Art Feindbild geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Grambamboli schrieb vor 10 Minuten:

wenn es nur die Fans gewesen wären, wär es gar nicht dazugekommen.

es geht schon um Homophobie. Durch die Spieler, wurden Fans in ihren Ansichten bestärkt. Wie sollen sich das Spieler bei Rapid sich outen bzw. Fans sich öffentlich bei Rapid zu ihrer Liebe zu stehen. Für einige Idioten unter den Rapidfans sich gleichgeschlechtige Paare wohl eine Art Feindbild geworden. 

Einen Scheiss wurden die Fans in ihren Ansichten bestätigt. Was für ein Schwall voller Blödsinn.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Hofmann "nur" Oaschlecha gesagt hat, wär ich mir bei solchen Thesen ehrlich gesagt nicht so sicher an deiner Stelle. Der Ehrenpräsident des FC Bayern ist ein Ex Häftling, der eine Präse von Eintracht Frankfurt hat auch schon einiges am Kerbholz, vor kurzem hat ein Trainer in D einen Spieler eine gewatscht... das sind nur so Dinge, die mir spontan ohne googeln einfallen. 

Rücktritt könnt ich mir wie gesagt nur von Kulovits vorstellen bzw im schlimmsten Fall eine Entlassung. Aber wer bin ich, dass ich das fordern könnte. 

natürlich können wir das nicht fordern. Nur es gibt Firmen, wenn ein GF oder ein CEO sich sowas leistet seinen Sessel räumen kann. Ich glaube da er einen Bonus weil er SHFG ist. Wenn er der XY wäre, hätte er bestimmt gehen müssen.

WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

Einen Scheiss wurden die Fans in ihren Ansichten bestätigt. Was für ein Schwall voller Blödsinn.

:facepalm: gute Nacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grambamboli schrieb vor 4 Minuten:

natürlich können wir das nicht fordern. Nur es gibt Firmen, wenn ein GF oder ein CEO sich sowas leistet seinen Sessel räumen kann. Ich glaube da er einen Bonus weil er SHFG ist. Wenn er der XY wäre, hätte er bestimmt gehen müssen.

Vielleicht auch weil Rapid ein Fußballverein ist und keine Firma die auf der einen Seite Offenheit predigt, aber auf der anderen Seite Geschäfte mit Russland und Konsorten macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grambamboli schrieb vor 5 Minuten:

natürlich können wir das nicht fordern. Nur es gibt Firmen, wenn ein GF oder ein CEO sich sowas leistet seinen Sessel räumen kann. Ich glaube da er einen Bonus weil er SHFG ist. Wenn er der XY wäre, hätte er bestimmt gehen müssen.

:facepalm: gute Nacht :facepalm:

Natürlich nicht. Der Nonsense wird nicht richtiger nur weil du es auf und ab schreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich nicht. Der Nonsense wird nicht richtiger nur weil du es auf und ab schreibst

Wäre nicht schlecht wenn einige Personen, die Dummheit und Schwachsinn verzapfen, nix mehr schreiben dürften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Grambamboli schrieb vor 26 Minuten:

wenn es nur die Fans gewesen wären, wär es gar nicht dazugekommen.

es geht schon um Homophobie. Durch die Spieler, wurden Fans in ihren Ansichten bestärkt. Wie sollen sich das Spieler bei Rapid sich outen bzw. Fans sich öffentlich bei Rapid zu ihrer Liebe zu stehen. Für einige Idioten unter den Rapidfans sich gleichgeschlechtige Paare wohl eine Art Feindbild geworden. 

nein nein und nochmals nein, es gibt bei uns kein Homophobieproblem… Fans werden nicht durch Taten von Funktionären bestätigt… Ich schau mir an wie ihr alle diese Gesinnung nachweisen wollt. Nicht möglich und somit sind wir in einer Unverhältnismäßigkeit per excellence 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten