Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Gott
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Das Ende nicht...... nur die Entwicklung des Vereins ist mal auf Dauer auf stillstand eingestellt.

Bei sportlichem Erfolg ist Rapid zu attraktiv. Dass man gewisse Unterstützer mit besonderem Band zur Homosexuellen Community (aufgrund des Produkts, des Images oder der Unternehmensstrategie) schwer überzeugen können wird ist aber natürlich klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Sicherheiten mobilisieren -

Querfeld (ohnehin) verkaufen, zumindestens mal die Europa Quali erreichen und der Rest wird sich zeigen. 

wenn es so einfach wäre!

einfach in den Ec zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Grambamboli schrieb vor 10 Minuten:

Einige hier im ASB erkennen echt die Lage nicht, welchen Schaden die Aktion nach dem Derby uns gebracht hat. 

1) Nach MVC können noch andere Sponsoren folgen, die ihren Vertrag auflösen bzw. nicht verlängern werden.

2) Es wird in der näheren Zukunft verdammt schwer finanzkräftige Sponsoren zu finden.

Diesen Schaden kann man nicht banalen mit Entschuldigungen und/oder einer finanziellen Unterstützung von bestimmten LQBT Gruppen wieder gut machen. 

Aber nur weiter so: glaubt ihr doch bitte nur: diese bösen Medien, die bösen Fans anderer Vereine usw.

Spieler und Funktionäre haben dem Verein SK Rapid immens geschadet. Es gibt Länder, da wären diese Personen mit sofortiger Wirkung suspendiert worden. Aber in Österreich wird halt versucht, die Fehler herunterzuspielen und unter den Teppich zu kehren. Da aber dies in der heutigen Zeit nicht mehr funktioniert muss der Verein mit den Konsequenzen leben. Die werden nicht fein sein und wird uns in einen Strudel hinunterziehen. Mark my words!

 

Blutdruckpulver nicht vergessen mein Lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ich finde deine Bedenken in keinster Weise abwegig, aber eine Gruppenphase in Europa würde bei Rapid enorme Öffentlichkeit bedeuten. 

Eine Gruppenphase würde uns ganz bestimmt helfen und uns wieder interessanter machen. Nur sind wir davon noch sehr sehr weit entfernt. Wir haben zur Zeit nicht einmal einen Platz in der Meisterschaft um in die Quali zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Find wir haben viele junge talentierte spieler, manche transfers sind ja bereits jz am verhandeln

EC kann schnell gehen, aber kann auch schnell verpasst werden, sehen wir nach dem Frühling, aktuell is das Momentum auf unserer seite

und hinsichtlich sponsoren wird man sehen was die Zukunft bringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Eine Gruppenphase würde uns ganz bestimmt helfen und uns wieder interessanter machen. Nur sind wir davon noch sehr sehr weit entfernt. Wir haben zur Zeit nicht einmal einen Platz in der Meisterschaft um in die Quali zu spielen. 

Ich sagte ja irgendwie mal in die Quali kommen. Der Zug liegt jetzt ohnehin auch bei Burgi, Grüller, etc. positive Schlagzeilen zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Grambamboli schrieb Gerade eben:

brauche ich nicht, aber danke für den Hinweis.

Ich muss den Mist ja nicht ausbaden :D

Auch der Verein nur bedingt… wir können das alles etwas entspannter sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lucifer schrieb Gerade eben:

Auch der Verein nur bedingt… wir können das alles etwas entspannter sehen. 

Der Verein kann das ganz und gar nicht entspannt sehen.

Ich bin was das betrifft eh schon ruhig. Ich verstehe nur einige Fans nicht, die die Tragweite was nach dem Derby passiert ist nicht einsehen können oder wollen. Da muss man schon sehr verblendet  sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online