Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke ein enorm wichtiger Punkt ist das Netzwerk das jemand hat um entsprechende Sponsoren ans Land zu ziehen. Krammer hätte so ein Netzwerk, genauso wie Tojner. Peschek hat eher ein Netzwerk zur Stadt, zu stadtnahen Unternehmungen und zur Partei. bearbeitet 5. Mai 2022 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke ein enorm wichtiger Punkt ist das Netzwerk das jemand hat um entsprechende Sponsoren ans Land zu ziehen. im Prinzip schließt das eine das andere ja nicht aus, also Qualifikationen + Netzwerk ... und Pescheks Netzwerk ist rein im roten Dunstkreis zu finden gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: im Prinzip schließt das eine das andere ja nicht aus, also Qualifikationen + Netzwerk ... und Pescheks Netzwerk ist rein im roten Dunstkreis zu finden gewesen. Woran machst du das fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Woran machst du das fest? an seiner Vita... ein rotes Ziehkind, durch und durch protegiert... da gibts kein über den Tellerrand blicken. bearbeitet 5. Mai 2022 von Lucifer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: an seiner Vita... ein rotes Ziehkind, durch und durch protegiert... da gibts kein über den Tellerrand blicken. Und deswegen finden wir kaum sponsoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Welche Sponsoren haben wir mit Hilfe von Peschek und seinem Netzwerk lukriert? WE war schon vor seiner Zeit da...und sonst sehe ich keinen Sponsor, der in der Nähe der Roten fällt. ___________________________________ Vielleicht hilft uns ja Präsidiumsmitglied M. Kaltenborn bei der Sponsoren-Suche bearbeitet 5. Mai 2022 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2022 orßit schrieb vor 8 Minuten: Und deswegen finden wir kaum sponsoren? ich würde es nicht gänzlich diesem Aspekt unterordnen aber es trägt natürlich einen Teil dazu bei, weit mehr ist es einfach die fehlende Qualifikation/ Ahnung in diesem Metier... wiensimmering82 schrieb vor 9 Minuten: Welche Sponsoren haben wir mit Hilfe von Peschek und seinem Netzwerk lukriert? WE war schon vor seiner Zeit da...und sonst sehe ich keinen Sponsor, der in der Nähe der Roten fällt. ___________________________________ Vielleicht hilft uns ja Präsidiumsmitglied M. Kaltenborn bei der Sponsoren-Suche so ist es auch nicht ganz, wenngleich keine großen dabei gewesen sind, kleinere "premium Partner" konnte man ja lukrieren... lediglich weiter bringen dich diese nicht! Ich bin schon ganz gespannt wie das nächste Präsidium unter Bruckner aussieht... Kaltenborn ist quasi nur Lückenbüßer aufgrund fehlender Alternativen, die hatte noch weniger Impact als Dorfmeister, der kannst wenigsten Klub Nähe attestieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Ich bin schon ganz gespannt wie das nächste Präsidium unter Bruckner aussieht... Kaltenborn ist quasi nur Lückenbüßer aufgrund fehlender Alternativen, die hatte noch weniger Impact als Dorfmeister, der kannst wenigsten Klub Nähe attestieren. Kaltenborn wurde uns ja bei der letzten Wahl als großer Fang präsentiert - mit ihrem Netzwerk würden wir internationale Sponsoren erhalten...nur passiert ist ja bis dato nichts. Und ich mir mir sicher: Sollte sich Bruckner wieder aufstellen, wird sie wieder Teil seines Teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2022 weiß man schon was wegen Wiener Zucker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: weiß man schon was wegen Wiener Zucker? Da stehen die Zeichen eher auf Abschied. Die Agrana steht ja nicht unbedingt für Sportsponsoring. bearbeitet 5. Mai 2022 von wiensimmering82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 22 Minuten: ich würde es nicht gänzlich diesem Aspekt unterordnen aber es trägt natürlich einen Teil dazu bei, weit mehr ist es einfach die fehlende Qualifikation/ Ahnung in diesem Metier... so ist es auch nicht ganz, wenngleich keine großen dabei gewesen sind, kleinere "premium Partner" konnte man ja lukrieren... lediglich weiter bringen dich diese nicht! Was sind denn kleinere premium partner? Sind zb. spusu oder crypshark kleine sponsoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) wiensimmering82 schrieb vor 31 Minuten: Kaltenborn wurde uns ja bei der letzten Wahl als großer Fang präsentiert - mit ihrem Netzwerk würden wir internationale Sponsoren erhalten...nur passiert ist ja bis dato nichts. Und ich mir mir sicher: Sollte sich Bruckner wieder aufstellen, wird sie wieder Teil seines Teams. da ich ja generell ein bekennender Gegner dieser Liste war/bin, könntest du mit der Vermutung durchaus recht haben, jedoch stärken die Taten (oder besser gesagt eher die Untaten) ein anderes Bild. Bruckner hatte, Newald, Rosenauer und Höckner als Grundgerüst, der Rest ist quasi nur da um den Platzhalter zu mimen, keiner der zuständigen bringt auch nur irgend einen brauchbaren Impact für diesen Verein... am ehesten noch Singer. Mit Newald hat er sogar neben Rosenauer die größtmögliche Kompetenz verloren und wurde nicht nachbesetzt. Wie gesagt ich will auch gar nicht mehr viel darüber schreiben, aber das die Liste nur das Mittel zum Zweck war sollte eigentlich jedem klar sein. orßit schrieb vor 15 Minuten: Was sind denn kleinere premium partner? Sind zb. spusu oder crypshark kleine sponsoren? spusu wird sich erst herausstellen, crypshark ist ein low-name am cryptomarkt... beide werden das Budget nicht deutlich heben bzw. in Spähren zu Ottakringer damals oder Wien Energie stoßen. Und ja wenn man so will, seine ersten wirklichen Referenzen... nach sage und schreibe 7 Jahren in dieser Funktion.... wenn man dem die negativen Auswirkungen seiner Handlungen gegenüberstellt, kannst dir im Endeffekt nur am Schädl greifen. btw. jeder wie er will, ich werde dessen Bestellung nie nachvollziehen können und schon gar nicht müde werden aufzuzeigen das wir hierbei extrem unprofessionell agieren! bearbeitet 5. Mai 2022 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: spusu wird sich erst herausstellen, crypshark ist ein low-name am cryptomarkt... beide werden das Budget nicht deutlich heben bzw. in Spähren zu Ottakringer damals oder Wien Energie stoßen. Und ja wenn man so will, seine ersten wirklichen Referenzen... nach sage und schreibe 7 Jahren in dieser Funktion.... wenn man dem die negativen Auswirkungen seiner Handlungen gegenüberstellt, kannst dir im Endeffekt nur am Schädl greifen. Also müsste peschek deiner meinung nach premium partner finden die ungefähr so viel zahlen wie der hauptsponsor - das ist doch absolut unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2022 orßit schrieb vor 16 Minuten: Also müsste peschek deiner meinung nach premium partner finden die ungefähr so viel zahlen wie der hauptsponsor - das ist doch absolut unrealistisch! findest du? das Erweitern bzw. erhöhen des Gesamtbudgets ist einer seiner, wenn nicht seine Hauptaufgabe, das die sportlichen Leistungen hierbei eine zentrale Rolle spielen brauche ich nicht erklären, und führten schlussendlich zu unserer Bredouille wir tapsen jedoch seit Stadioneröffnung lediglich am Fleck, die Wertschöpfungseffekte hat man durch div. Fehler komplett verprasst. Und abgesehen davon, ich fordere keine Utopien seinerseits, aber mehr als grinsen und irgendwelchen Polemischen Mist kommt auf der HV nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Mai 2022 mido456 schrieb am 3.5.2022 um 21:36 : Naja, wien energie gehört praktisch der spö Das ist eine mutige Aussage! Wien Energie gehört viel eher mittelbar der Stadt Wien, und ja da gibts seit langem einen roten Bürgermeister. Aber deiner Logik nach würde dann alle Bundesbeteiligungen (OMV, Lotterien...) der ÖVP gehören, korrekt? Klar kann es gewisse Mitsprache der SPÖ bei Personalentscheidungen bei Wien Energie geben, aber das dann bis auf Rapid durchzuspielen, ist weit hergeholt. Sonst hätte es umgekehrt zu Zeiten der OMV wohl auch wenig Interesse an einem SPÖ nahen Geschäftsführer gegeben. Eine allfällige SPÖ Nähe würde ich da eher über unseren früheren Präsidenten Edlinger konstruieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts