Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2021 "Eigener Zugang zum Fanshop" finde ich lustig. Müssen sich ja trotzdem unter den Pöbel mischen, wenn sie einmal drinnen sind. Jackson schrieb vor 2 Minuten: Gutes Bsp aus jünger Vergangenheit ist Sascha Horvath, der, ungeachtet dessen was man von ihm hält, jetzt bei uns spielen würde wenn alle dicht gehalten hätten bis der Verein es offiziell macht. Echt? Hat nicht der LASK einfach mehr Kohle angeboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2021 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: "Eigener Zugang zum Fanshop" finde ich lustig. Müssen sich ja trotzdem unter den Pöbel mischen, wenn sie einmal drinnen sind. Nur wenn der Fanshop auch regulär geöffnet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 16 Stunden: Nur wenn der Fanshop auch regulär geöffnet hat. Stimmt, Ganz so toll ist trotzdem nicht Alles. Desöfteren "verirren" sich Kinder "zum Spielen" hinter verschlossenen Wc Türen,die ohnehin nicht in Quantität bestechen. Und außerdem hast du mit möglichen 2800 das Vergnügen zum eigenen Zugang. Flächennutzungsgrad ist etwas dürftig dementsprechend, aber gut für unsere finanziellen Verhältnisse. Apropos Service: Hatten die letztens vergessen mir diese Marke für den RFID Code runterzunehmen bei der Kassa, natürlich hat es gepiepst und das finde ich ohnehin schon peinlich, aber dass dann der Service Mitarbeiter mich auffordert die Marke an der Kassa entfernen zu lassen ist eine Frechheit. Folgende Antwort von mir: Lieber Herr im Anzug! Sie werden diese Marke für mich entfernen lassen,ich arbeite hier nicht und schon gar nicht lass ich mir von Ihnen vorschreiben was ich zu tun habe. Er hat das erledigt und sich danach entschuldigt. Es geht defintiv besser. bearbeitet 2. September 2021 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2021 Wiener Zucker ist ab jetzt Hosensponsor 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2021 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: Wiener Zucker ist ab jetzt Hosensponsor Zu Beginn Ihres Sponsorings waren sie auch schon auf den Hosen ,oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. September 2021 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Zu Beginn Ihres Sponsorings waren sie auch schon auf den Hosen ,oder??? Ja. Von 2016 an...glaub bis 2019. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 10. September 2021 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Wiener Zucker ist ab jetzt Hosensponsor Gabs da nicht Gerüchte, dass sich Agrana zurückzieht aus dem Sponsoring bei uns? Wie kam es zur Umkehr? Coole Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Gerüchte gab es schon im Frühjahr, dass sich die Agrana aus unserem Sponsoring zurückziehen könnte, ja. Aber im Sommer wurde dann still und leise der Vertrag verlängert. bearbeitet 10. September 2021 von wiensimmering82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richy3 Anfänger Geschrieben 10. September 2021 Es wird demnächst ein neues Wien Energie Logo geben. Dieses hat keinen orangen Hintergrund mehr sondern nur noch die Schrift in Orange mit der Stadtwerke Raute. Bin schon gespannt auf die neuen Trikots. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. September 2021 wiensimmering82 schrieb vor 37 Minuten: Gerüchte gab es schon im Frühjahr, dass sich die Agrana aus unserem Sponsoring zurückziehen könnte, ja. Aber im Sommer wurde dann still und leise der Vertrag verlängert. wie lange wurde er verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2021 Hat jemand Infos zum neuen „Prämium-Sponsor“? Das Thema ist irgendwie eingeschlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. September 2021 Mantis Toboggan schrieb vor einer Stunde: Gabs da nicht Gerüchte, dass sich Agrana zurückzieht aus dem Sponsoring bei uns? Wie kam es zur Umkehr? Coole Sache! Die waren schon mehr weg als da, rund um Transparent-Gate und Corona. Gut, dass sie sich umentschieden haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Stunden: wie lange wurde er verlängert? Gute Frage....auf der Homepage steht nichts. Bei der heutigen Spieltags-PK wurde auch nichts erwähnt, es gab nur eine kleine Präsentation der aktualisierten Hose. bearbeitet 10. September 2021 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2021 richy3 schrieb vor 1 Stunde: Es wird demnächst ein neues Wien Energie Logo geben. Gibt es eine ungefähre Zeiteingrenzung für "demnächst"? Wäre auf jeden Fall positiv, wenn der Batzen weg wäre, weil die CI von WE sich ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 10. September 2021 Silva schrieb vor 27 Minuten: Gibt es eine ungefähre Zeiteingrenzung für "demnächst"? Wäre auf jeden Fall positiv, wenn der Batzen weg wäre, weil die CI von WE sich ändert. Im Zeichen des Klimawandels wäre ja sowas wie „Green Energie“ zu begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts