beefTatar Leistungsträger Geschrieben 29. August 2021 Man kann nur hoffen, dass der angekündigte Großsponsor heute niemanden ins Stadion geschickt hat, dann wäre es das wohl gewesen. Aber im ernst, kommt da noch was nächste Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2021 beefTatar schrieb vor 5 Minuten: Man kann nur hoffen, dass der angekündigte Großsponsor heute niemanden ins Stadion geschickt hat, dann wäre es das wohl gewesen. Aber im ernst, kommt da noch was nächste Woche? Laut Insidern hier im ASB bei der PK am freitag um 13:30 uhr 2026 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Leistungsträger Geschrieben 29. August 2021 Sektion LE schrieb vor 5 Minuten: Laut Insidern hier im ASB bei der PK am freitag um 13:30 uhr 2026 kann aber auch 2031 sein, hängt davon ab wann Trikot und Sponsorlogo gemeinsam am hässlichsten sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. August 2021 Silberschweif schrieb vor 43 Minuten: Wien Energie ist seit Jahren auch Austria-Sponsor. Aso? Das wusste ich nicht. beefTatar schrieb vor 30 Minuten: Man kann nur hoffen, dass der angekündigte Großsponsor heute niemanden ins Stadion geschickt hat, dann wäre es das wohl gewesen. Aber im ernst, kommt da noch was nächste Woche? Das werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. Alles in Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben 30. August 2021 Silberschweif schrieb vor 10 Stunden: Wien Energie ist seit Jahren auch Austria-Sponsor. Dann machen sie das aber heimlich…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2021 Silberschweif schrieb vor 14 Stunden: Wien Energie ist seit Jahren auch Austria-Sponsor. Bezweifle ich auch. Verbund ist Premium Partner am VTK. Kann mir das maximal vorstellen dass die Austria die Bandenwerbung und -vermarktung ausgelagert hat und Wien Energie sich dort einen Werbeplatz gesichert hat. Aber glaube kaum an ein direktes Sponsorship. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 patdaniels schrieb Gerade eben: Bezweifle ich auch. Verbund ist Premium Partner am VTK. Kann mir das maximal vorstellen dass die Austria die Bandenwerbung und -vermarktung ausgelagert hat und Wien Energie sich dort einen Werbeplatz gesichert hat. Aber glaube kaum an ein direktes Sponsorship. Verbund ist seit 2 Jahren , mM nach, nicht mehr Sponsor am VTK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Verbund ist seit 2 Jahren , mM nach, nicht mehr Sponsor am VTK Ist noch Sponsor, aber nicht mehr so engagiert wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Verbund ist seit 2 Jahren , mM nach, nicht mehr Sponsor am VTK Ich hab versucht es so gering wie möglich zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 patdaniels schrieb Gerade eben: Ich hab versucht es so gering wie möglich zu halten. ok danke, hab zwar jetzt einen Augenschaden wegen Rosa, aber passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. August 2021 Den Fuhrparksponsor teilen wir auch mit der Austria: https://www.sportsbusiness.at/mvc-motors-das-grosse-wiener-derby-der-automobile-exklusiv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2021 wiensimmering82 schrieb vor 41 Minuten: Den Fuhrparksponsor teilen wir auch mit der Austria: https://www.sportsbusiness.at/mvc-motors-das-grosse-wiener-derby-der-automobile-exklusiv/ Ich denke da bist an was ganz großem dran. Ist eh erst seit über einem Jahr so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 ich überlege tatsächlich mich von einem Qashqai abzuwenden aufgrund dieser Erkenntnis …. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. August 2021 Zaggi schrieb vor 36 Minuten: Ich denke da bist an was ganz großem dran. Ist eh erst seit über einem Jahr so Musst mal schauen, wo die unser Wappen auf ihre Firmenautos geklatscht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Wie schlecht kann man sein 3 Spieler nicht mehr im Verein und der Sponsor auch nicht mehr da. Also sowas ist wirklich amateurhaft bearbeitet 1. September 2021 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts